Infineon, ka Put 2012
So, nach langer Zeit guck ich auch mal hier rein – Einfach um zu sehen was Licht wieder von sich gibt...Deckel bei 7,20...unüberwindbar...bla bla. Es ist einfach ein Traum ;-)
nicht wahr? Hauptsache selbsternannte unüberwindbare Deckel werden durchbrochen! Aber passt alle auf, er wird recht haben, irgendwann gehts auch mal wieder nach unten!
der Spitzenberater.
zugelangt oder nachgekauft? Nur eine Frage, habe nicht so Lust den Thread durchzulesen wann du diesmal schon überall Short gegangen bist.
Und leiber Gott """Bitte beschütze Ihn-denn er und sein "Berater" wissen nicht was Sie tun"
geschrottet heute.
Bleibe short mit EK zu 0,17 : UB63C0
Klar wird es das, irgendwann. Vielleicht haben wir einfach verschiedene Ansichten was "unüberwindbar" bedeutet. Am besten ich hau raus das die 7,60 unüberwindbar werden...falls es doch rüber geht sag ich einfach "Geht auch wieder drunter" – Das nenn ich den Licht-Style.
nein denke ich nicht, die 5% wird ifx nicht halten könne aber es wird mehr sein als der Dax.
Aber poste doch mal eine WKN von dem 7,50 short bitte
Aber nichts desto trotz , habe ich jetzt bei 7,495 meine Gewinne realisiert und warte erstmal bis heute Abend ab. Bin aber weiter auf long eingestellt , obwohl wohl eine kleine Korrektur sicher kommen wird.