Der nächste Tenbagger ?
Seite 188 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 704.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 373 > |
Außerdem geht es um die Bewertung des Unternehmens, nicht um den Kurs.
Mir ist einfach interessant, wieviel nun haben wir aus der Hand gelassen?
Die haben die Zahlen als grottig eingestuft und scheinbar hat dort zumindest einer für 0,008 geschmissen.
Was meinst du denn warum hier heute zu einer guten News und ich betone es nochmals zu einer guten News, die eine Verdreifachung des Gewinns meldet, auf einmal Leute auftauchen von denen man hier im Thread vorher noch nie etwas gehört hat.
Es wird sich alles beruhigen und viele werden die News erstmal in Ruhe lesen. Entscheiden muss dann jeder selber, wie immer.
Ich habe mich schon entschieden. :-)
... Käufe heute UNTER 1 Cent: rund 760.000
... Käufe heute ÜBER 1 Cent: rund 1.750.000
Alles halb so wild also. Bin zwar auch enttäuscht, daß die Zahlen, die alles in allem so vorhersehbar waren, Anlaß für einige waren, so schnell zu schmeißen, aber von den Umsätzen her dürfte der künftige Boden nun wieder ein Stück höher liegen - und damit auch die Ausgangsposition zu künftigen Anstiegen.
Habe immerhin nun noch ein paar Raptoren mehr als vorher - war zwar nicht davon ausgegangen war, nochmal unter dem Cent bedient zu werden, aber ´meine Tagesorder noch nichgt gelöscht. Nun, ist auch recht so ;)
Und verkauft hat wirklich nur einer.
Also alles nichts wirklich wichtiges.
Hat alles für heute zusammen gefasst! - Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.
- Gutes Ergebnis, jeder hat mal in der Garage angefangen,
Wartet 2-3 Wochen, dann beruhigt sich auch alles wieder :)
Man schreibt sich,
Überlegt euch in Stuttgart-wenn Ihr nicht verkauft, können auch keine negative Kurse zu Stande kommen :D
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...-zahlen-zum-30-09-2012-/
Umsatz niedriger , Gewinn höher ? Das bedeutet dass man mit dem Geschäft bessere Margen erwartet. Noch Fragen ?
und Berlin 0,006/0,01 - glaube so einige (wie D2Chris geschrieben) hatten etwas anderes erwartet ,allerdings zieht der Kurs sich schon wieder an - haben sich ein paar die Meldung doch mal in Ruhe auf sich wirken lassen !
Bald ist 9-er auch weg. Viele freuen sich auf eine Einstiegsmöglichkeit :D
... das wirklich Positive hervorzuheben: Die Margen, die in der Vergangenheit der klare Schwachpunkt waren, scheinen durch die Fokusierung auf die Lizenzgeschäfte ja nun wirklich einen Sprung gemacht zu haben. Wenn alles auf Kurs bleibt, hat sich der Umsatz fast verdoppelt und der Gewinn fast verdreifacht - klingt das wirklich so enttäuschend?