was ist denn hier los?
Seite 188 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.776.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 708 > |
nachdem Ecommerce-Alliance nun die Zahlen für 2011 bekannt gegeben hat, habe ich für alle Interessierten die Zahlen aus dem Posting #4642 auf Basis der Schlusskurse vom Freitag, 11.05.2012, aktualisiert. Nach dieser Kennzahl (Kurs-Umsatz-Verhältnis auf Basis der vorliegenden 2011er Umsätze) ist Amazon ca. 14x teurer, Delticom ca. 11x teurer, Zooplus ca. 6x teurer und Ecommerce-Alliance ca. 5x teurer als getgoods.de.
Company Umsatz 2011 Martkapitalisierung Kurs-Umsatz- Verhältnis
(Mio. USD bzw. EUR) (Mio. USD bzw. EUR) Verhältnis gg. Amazon
Amazon 48.077 103.610 2,15 1,00
Delticom 480 785 1,63 0,76
Zooplus 257 226 0,88 0,41
Ecommerce-Alliance 27 19 0,70 0,33
getgoods.de 322 50 0,16 0,07
Insofern steht für mich fest, dass eine Erhöhung des Bakanntheitsgrades sowie der Liquidität in der Aktie von getgoods zu einer Verringerung des Bewertungsabschlages führen wird. Die Tage bis zu den testierten Zahlen 2011 und den Daten für Q1 2012 sind gezählt, so dass hier durchaus kurzfristig etwas auf der positiven Seite passieren könnte. Immerhin ist der Kurs im Vorfeld der Zahlen 30% angestiegen - ich bin schon gespannt, ob da wieder der eine oder andere etwas mehr wusste... :-))
mit Ihrer Regierungsbildung gehen mir ja sowas von auf den Sender...
jede Kleinigkeit beeinflusst die Kurse, obwohl das ja rein gar nix mit den Unternehmen zutun hat...
ist ja, daß die börslichen Turbulenzen durch Griechenland etc. dieser Aktie normalerweise
nicht viel anhaben können, da getgoods eine Aktie aus dem Open Market ist,
das ist doch recht angenehm so eine massiv unterbewertete Wachstums-Aktie im Depot zu haben
das macht ja wieder richtig Sinn hier bei 3,20 € zu verkaufen,
erst sind wir noch bei 3,85 € und jetzt ist diese Aktie auf einmal wieder 20 % weniger Wert ?????
und das vor den Zahlen, man, müssen manche Leute hier Schiss in der Buchse haben,
bleibt doch mal locker und vertraut mal auf euer Gefühl, es hat sich doch rein gar nichts
an den fundamentalen Zahlen geändert
hier kriegt man echt die Krise
naja, kann ich wenigstens wieder bei 3 nachkaufen, das ist ja auch super
Bist wohl Alleinunterhalt hier derzeit wenn ich mir die letzten Posts so ansehe. Ich glaube die anderen gucken lieber auf den Chart anstatt sich hier jeden Kommentar zum Kurs von Dir anzuhören ;-)
Früher war hier alles besser, oder Chani, Papagei, Heiner, Reiner, Stock-Hunter, Gay und die ganzen anderen die ich mittlerweile vergessen habe.
....wird aber sicher nach den Zahlen wieder kommen, ganz bestimmt
Der hat glaub ich grad hier Meldeverbot, warum wohl? Mich juckts auch schon, wann kommen denn die Zahlen? Nächste Woche ist glaub ich ein heißer Tip, wenn die Testiermenschen mitspielen, ist ja bei so einem international aufgeteiltem Unternehmen nicht so einfach!
Polen ist auch im Boot: hat da jemand die letzten Jahre Elektronikpreise gesehen? Kennt jemand die Geschichte, warum Hartlauer hier in Ö. groß geworden ist?
fotos.at hat sogar schon Radiowerbung hier in Ö.
getgoods.co.uk ist extrem gut international in Ebay aufgestellt.
Jetzt werden dann bald Firmen geschopt (falls sie nicht schon inkludiert waren in HTM vor dem Manteldeal -ist auch eine Möglichkeit neben dem B2B Geschäft für die stark anwachsenden Umsätze) , also bissl Kleingeld auf die Seite legen.
Natürlich alles meine persönliche Meinung, soll sich jeder sein eigenes Bild machen, halt eh schon wieder den Mund.
..... ich wollte halt auch mal bisl offtopic schreiben hier, wenn man von Heute auf Morgen einfach von Stocki verlassen wird. Ich bin einer deiner treuesten Leser gewesen die ganze Zeit.
und kauft noch vor den Zahlen - sind doch günstige Einstiegskurse
Sorry, ich wollte heute einfach mal den Snug machen, weil der schon 2 Tage inaktiv ist