Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 188 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.631.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 264 > |
#SOFT-PACT #FCH-JU #SIFC integrated fuel cell field trial. First UK domestic installation now generating power. pic.twitter.com/sYTY2kJmha
phase 2 consists of a further 60 units
cheers
Thermal ist seeeeehr lukrativ :)!!!
Thermal Energy International Aktie [WKN: 694641 / ISIN: CA88346B1031]
Also, wer sein Geld nicht besser unterzubringen weiß, hier ein Tipp:)! Die Aktie läuft eigentlich ganz gut wie es scheint. Und bei S. A. G Solar sind die Investoren heiß.
Ich glaube an Ceramic Fuell Cells. Zwar noch nicht jetzt, aber wenn das Energie-Gaucho-Gehabe um den Strom so weitergeht mit steigenden Preisen, dann wird bluegen in jedem drittem, wenn nicht gar zweiten Neubau (und es geht voran!!!) verbaut. Es ist ein Geduldsspiel, spekulativ ist es auch, sehr sogar, aber es gibt viele Indizien, die für einen Erfolg sprechen. Das Gedulspiel dauert - nach meiner Einschätzung - noch mindestens 24 Monate. Ihr wisst selber, wie schwer Deutschland sich mit Erneuerungen etc. tut. Heißt jedoch nicht, dass sie nicht bereit sind für bluegen. DENKT AN DIE STEIGENDEN STROMPREISE! Wer findet so einen kleinen Kasten dann nicht lukrativ. Und wenn er zudem irgendwann noch gefördert wird, umso besser. Wir wählen einfach alle grün!!!
Liebe Grüße
Pioneer88 :)
immer mehr in aller Munde sein und kommen. Die Leute zerrenden CFCL vor Angst das sie Pleite gehen. Ich glaube an eine große Zukunft
mit riesigem Potenzial. Und ich denke auch das CFCL Bergen Asset nicht für sich gewinnen konnte wenn sie nicht irgendwas vorzuweisen hatten was Potenzial an Aufträgen in Aussicht stellt.p.s. Ich verringere auch meinen Kurs.
Hallo, bin übrigens der neue hier, mal schaun was geht.