EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Servus,
habe die Aktie in den letzten zwei Tagen aus den Augen verloren.
Was ist denn hier los? Warum dieses starke UP?
Gab es GOOD NEWS ?
Mache mir immer wieder die Mühe euch die News zu posten ... und kommt immer wieder irgendwelche dumme Sprüche.
Ich kann euch nur eins sagen gestern und heute kamen einige sehr gute Nachrichten raus.
Unter anderem wurde neue Führungspositionen bekannt gegeben.
Das andere ist - Kodak hat die letzte 2 Monaten Umsatz gebracht.
Hätte es gerne euch gepostet - aber ich lasse es endgültig.
Mit dem ein oder anderen werde ich über BM in Kontakt bleiben.
Tschüß
lass dich doch von solchen miesmachern nicht aus dem Forum verdrängen, dann haben sie doch genau das erreicht was sie wollten.
die sind entweder nur neidisch das sie heir kein geld machen oder sauer weil sie zuviel verloren haben ;)
deine news sind informativ und 1000mal besser als die kommentare dieser leute
im Februar erwirtschaftet.
Somit werden sie für Q1 einmalig einen Gewinn von 200 Mio. ausweisen können.
Da sie weiterhin einen Verlust von ca. 100 Mio. pro Monat machen...
Q1: + 200
Q2: - 300
Q3: - 300
Q4: - 300
Ergibt einen Jahresabschluss 2013 von - 700 Mio. $.
wie gesagt alles negative ist bei EK gesagt, jetzt kann uns nur noch positives überraschen
m.M. nach spricht alles für einen weiteren Aufwärtstrend, der die letzten wochen begonnen hat (vllt. montag schon über 0,40 - 0,45$)
nach der iso mit neuer wkn sicher wieder interessant.
Entweder Seelenfänger wider besseren Wissens oder Totalnoobs. Ich tipps auf die 1. Variante.
Ch. 11 heißt die Stammaktionäre auszuradieren. Meistens gibt es ein negatives Eigenkapital, daher ist dieser Schritt unvermeidbar. Die Gläubiger bekommen Aktionäre des "neuen" Unternehmens. Debt-to-equity-swap!
Same procedure.
erste frage ….. handelt es sich bei der Kreditlinie von JP Morgan und Co um eine "Debt to equity " Vereinbarung? Also werden die Schulden durch Ausgabe neuer Aktie finanziert oder handelt es sich um ein normales " lending business"
migut1 So einfach wird das nicht gehen ! doch seit 2003 haben das alle Unternehmen die Chapter 11 Insolvenz beantragt haben gemacht und das ist fakt.
Insolvenzgerichte (Federal Bankruptcy Court Der Insolvenzrichter (bankruptcy judge) hat alle Entscheidungen im Insolvenzfall zu treffen - einschließlich Billigung von neu aufzunehmenden Darlehen, Regulierung der Forderungen zwischen dem Unternehmen und den Gläubigern, Bestätigung des Restrukturierungsplanes.