Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
So ein Schitt aber auch . ich glaube wir müßen uns zum Klönen einem Konkurrenzunternehmen anschließen ,wenn das hier sooo weitergeht !!!
Nur wo ist mein anderes Post geblieben !!!!!...wer weiß ,vielleicht ist es auf dem Weg nach China wo es eh keiner lesen kann ;-)))
Ist auch sehr vernünftig sooo ,-))
Schlaft alle weiterhin gut, den Schlaf der Gerechten ........denn im Schlaf ist jeder Mensch gleich lieb und tut keiner Seele etwas zu Leide .
Und wenn es auch nur Mundraub sein sollte *grins*
Das nenn' ich mal Frühstück....ich nehm alles :-) Wie ist das Wetter in der Nachbarschaft? Hier plästert es ohne ende und man meint, es wäre Oktober oder meinetwegen April. Macht keinen Spaß, aber was soll's, es ist Freitag und da macht mir das nicht so viel aus :-)
soooooo jetzt werd ich mich mal tschüss sagen und was von den
"no Angels" auflegen, sachen Pack
der Lift nach unten wartet schon, schließlich warten auch da die Freunde, da gibt es die nächsten tage bis zum 5. Dezember ein heißes Fest, Kappe auf Feuer raus
Alles Mopser hier . Versteh ich nicht !!! Seit Ihr alle unterzuckert ;-))))))))
Ich suche nun seit 3 Tagen die Sonne ,aber sie scheint sich nun endgültig in den Winterschlaf begeben zu haben ;-))
Du suchst Sonne? Ich weiß nocht nicht mal, was das ist, warte ich "google" das mal :-) LG von umme Ecke!
Wie schauts aus, mußt Du heute abend wieder ran ,ans Match !!
Wenn's regnet am Bibianetag, regnet's vierzig Tag' und eine Woche danach.
Bei mir regnet es heute ;-((((((((((((((((((((((((((
Rosi, mach das vom Frühstück weg...habe aus Versehen gerade in den Bildschirm gebissen...ich war wieder mal zu gierig (wie oft im Leben!!) und hab's nicht geschnallt...
Leau, sag's nächste Mal früher, daß Du auch auf mariniertem Hering (dazu gab's Pellkartoffeln) stehst. Ich/wir (meine Cheffin wäre damit sicher auch einverstanden) hätten Dich eingeladen... Weil: wenn ich mal etwas "koche" oder herrichte - es wird IMMER zu viel...
So, Ihr Rosi-Thread-Bandenmitglieder, ich muß Euch heute mal bissel alleine lassen :-(( Meine Cheffin hat heute frei und wir werden jetzt mal einkaufen gehen (Wochenendvorräte anlegen!). Danach hat meine Frau so ne Idee mal nach Venyl-Bodenbelag (nach Klick-System) zu schauen und mich davon zu überzeugen. Nächstes Jahr im Herbst evtl. wird unser Wohnzimmer "runderneuert". Da fliegt alles raus, so daß nur nch die Grundmauerei zu sehen sein wird. Nun stehen nach und nach die Gedankenspiele an... Erst wollten wir Fließen, dann mal Parkett, dann wieder mal das, dann das - nun scheint sich meine Cheffin für das Venyl mit dem Klick-System entschieden zu haben... Soll sie machen, was sie will. Das Einzigste, wo ich mitreden WILL ist a) der Fernseher (das wird MEIN Ding, weil meine Frau dort zu wenig anspruchsvoll ist...) und b) die Couchgarnitur (die muß TOP sein und so flexibel gestaltet sein, daß sie ALLES mitmacht und im Bedarfsfalle jeden einzelnen meiner Wirbel entsprechend stützt und massiert, die Füsse in die Höhe schrauben kann u.v.m....).
So, Leute, dann gibt's noch schnell ein paar Stücke meines gestern selbst gebackenen Zupfkuchen (zu sehen: bitte paar Seiten zurück blättern!), nachdem ich dem mit nem großen Messer zu Leibe gerückt bin. Jeglicher Kuchen verdaut bei mir in Windeseile, so daß es anschließend zum ausgiebig saunieren gehen kann - das ist heute wieder "meine Welt" (außer einkaufen!!!!)....:-))) Wieder zuhause dann am frühen Abend...
Und mein Gelabere müßt Ihr heute auch nicht mehr über Euch ergehen lassen... Aber ich bin eben so'n Typ - nicht nur für eine Nacht, aber auch nicht nur für zwei Worte... :-))
In dem Sinne, Mädels seid ALLE gedrückt und Bussi auf die Wange, und Ihr Kerle - seht zu, daß Ihr heute, so wie ich, was auf die Rille bekommt...:-))
Euer MTB-Bekloppter Kuchen-curthi
Cheffin ruft schon... jetzt muß ich mich ducken und kleinmachen...:-((