ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 187 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.101.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 495 > |
Seid ihr alle auch so gespannt auf die Kursentwicklung in Australien? Wenn heute Nacht die 0,01 ASD angekratzt werden und morgen in Deutschland die 0,08 Cent erreicht werden sollten, ist das eine ideale Startrampe für eine grüne nächste Woche und die Zeit danach. Also wir können nur hoffen, dass heute Nacht noch einmal ein Kursgewinn in Australien kommt und dann stehen die Vorzeichen für die 0,10 Cent nächste Woche an der deutschen Börse nicht schlecht...
Schön dass es den Crash gegeben hat und viele Kurzinvestierten hoffentlich raus sind. ADX hat den Crash bravourös antizyklisch überstanden und startet deshalb von einer ganz guten Basis.
Ab Montag/Dienstag nächster Woche wird es richtig interessant....
Aber jetzt bitte keinen Oberlehrer-Beitrag vom Paten, den hier schon seit geraumer Zeit eh keiner mehr ernst nimmt!
Zusammen vorfreuen macht halt mehr Spaß als in die Suppe spucken!
Greets,
Marc
Hast absolut Recht mit deiner Einschätzung und Credits an dein gutes Benehmen hier im Thread, das mir im Anbetracht der Basher hier nicht immer gelungen ist. Aber man wird doch auch mal die unbequeme Wahrheit sagen dürfen...
Könnte mir auch vorstellen, dass bei ganz normalem Ablauf hier demnächst die Post abgeht. Und wenn zu Kursen wie 0,17 Cent die Leute hier noch kontroverser "unterhalten", ist das kein Problem, weil die meisten ganz sicher schon zu den Gewinnern zählen werden - also ein Luxusproblem.....
In ADX ist deutlich mehr drin als 0,17 Cent - aber die müssen dafür einen kapitalen Fund vorweisen und die Anleger die nötige Geduld mitbringen. Für alle, die wie du schon länger investiert sind, ist das sicher kein Problem. Ich bin zwar erst einen Monat investiert, aber trotzdem nicht so ungeduldig, dass ich bei einem Mißerfolg die Aktie gleich verkaufen würde, weil sie nicht unter das jetzige Niveau fallen wird.
Also drücken wir alle Daumen und warten auf die News, die nächste Woche bestimmt ein Fanal zum Start einer Kursralley geben werden! Hier ist zwar der Wunsch Vater des Gedanken, aber so abwegig ist es nun auch wieder nicht!
Greets,
Florida-Rolf
Dann können wir uns alle ein Stückchen vom Kuchen abschneiden!;))
Ciao
Habe diese warterei bis heute nicht mitgemacht,aber jetzt zeigen jetzige zukäufe das da wirklich was im busch ist.
Wenn die Bohrbeginn meldung kommt sehen wir locker 0.08-0.09cent.
30Prozent reichen mir:)))
Mit der 0,04cent bin ich davon ausgegangen das die sache Verschieben werden und frisches Geld benötigen müssten.
Und das wäre am besten vor der Bohrung besser gewesen.
Aber wie es scheint geht jetzt ADX all in.
Diese phantasie wird bestimmt in ADX für phantasie sorgen.
Mann muss auch nicht immer richtig liegen oder,du bleibst auch nicht immer ein Optimist wenn die Börse fällt.
Mann muss auch in beiden richtungen die chance greifen können und icht nur eine richtung Vertreten.
Ich bin nur halt ein Lemming der kurz für 1-2Wochen in ADX einsteigt um Eventuell 20-30Prozent zu machen.
Mein Bauch sagt da wird halt was kommen.
bin schwer überracht von deinen sinneswandel, und das ist gut so. doch so ganz einfach kann ich dich nicht aus allen deinen texten entlassen, - mir bist du zwar nichts schuldig, -doch ADX in einer gewissen weise schon.- verstehs nicht falsch, ich fordere dich nicht (direkt) auf, bin kein obermoralist, will dir nur nahelegen, so manche aussprüche adx betreffend, zu überdenken, und ggf zurückzunehmen. ... das war kein honiglecken für das management, -ein projekt, das viel geld kostet, höchste professionalität erfordert,- für ein halbes jahr nicht wirklich vom fleck zu bringen ist, weil grad züfällig eine revolution ausbricht, gesetzliche grauzohnen auftauchen, keiner der früheren autoritäten mehr zuständig ist usw. . . .das so hinzukriegen ist eine tolle leistung, die wir in dessen aufwand warscheinlich nicht wirklich einschätzen können, ganz zu schweigen davon , wie dies an den nerven zehrt.....,.......................der punkt ist, dass das management seriös und professionell ist und aus ADX ein riesending werden kann, ..und wir es nicht mit verlogenen betreibern einer frittenbude zu tun haben.................v48
denk eher dort wird der kurs gemacht - oder lieg ich da falsch? :)
schön dass es jetzt bald losgeht - trotzdem wird es sicher noch etwas dauern, aber eins is sicher - die zeit vergeht von selbst ;)
gute nacht
-
joe
bin mir nicht so sicher, dass der kurs nur in australien gemacht wird und jeweils aktiennur im heimatland gekauft werden.
australier sind auch in frankfurt stark vertreten -und umgekehrt-.................good night....v48
7:34 - 100.00 St. Zu 0,1 und
7:34 -192.000 St. Zu 0,105
Auf nen grünen Freitag !!
Jetzt legen die Aussies aber vor:
7:34 - 100.000 St. Zu 0,1 und
7:34 -192.000 St. Zu 0,105
Auf nen grünen Freitag !!
Steigen die bei Lambouka aus, weil die Geld benötigen ( obwohl ein großteil der erhaltenen Aktien auf ein Treuhandkonto kommt), oder ist ihnen Lambouka einfach zu "heiß" geworden?
2. Werden die Aktien neu ausgegeben, oder reduziert ADX ihren eigenen Aktienbestand?
Die Fragen beziehen sich auf die News von #4665
euer bayerber
"Der Pate wird selbst nachgekauft haben und ist jetzt auf unserer Seite!"
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen..
Zu Carnavale gibt es ja auch einige Foren in denen das Unternehmen "besprochen" wurde/wird.
Werde mich nachher einmal durch die homepage arbeiten (ist zum Glück auf deutsch) und evtl. Erklärungen bzw. weitere Fragen hier einstellen.
auf das es grün wird
euer bayerber
lambuka ist ein riesen potential, für mich kein grund ersichtlich, warum man das wie eine heisse kartoffen fallen lassen soll....= ein logisches analyseergebnis:) bzw aus welchem grund soll man was kaufen, was zu heiss geworden ist?.......v48
Wenn man sich die Spielregeln des Deals genauer anschaut, kommen weitere Fragen: Wenn Lambouka tot wäre, wieso dann die je 1 Mio. Cash aus den "laufenden Einnahmen" ??? - siehe Punkt 2 und 3 .....
Schauen wir uns die lage doch genauer an.
Cav. verkauft seine Anteile und ADX nimmt diese an sich. Von Cav. weiß mann eigentlich das die nicht wirklich viel Potential haben. Ich gehe sehr stark davon aus das Cav. einfach Cash braucht. Ob für weitere Investitionen, Rechnungen zu begleichen oder sonst was.
Warum sollte ADX 20% dieser Anteile zurückkaufen wenn das Management in dem Projekt einen Mißerfolg sehen würde? Und selbst wenn ADX wüsste das die chance nur eine schlechte ist dann würden sie es von Cav. nicht zurückkaufen. Stattdessen würde Cav. auf seinen Anteilen sitzen bleiben oder müsste diese an jemand anderen Verkaufen.
Mir zeigt das eigentlich nur das ADX genau weiß was sich dort unten befindet. Nicht umsonst wollen die dort nochmal Bohren.
Und der große Partner Gulfsands springt schließlich auch nicht ab. Ein weiteres Indiez für mich das Cav. einfach derzeit Liquide Mittel benötigt.
Es ist natürlich nur meine Einschätzung aber als Betriebswirt kenne ich mich in gewissen dingen gut aus. Und aus Unternehmersicht würde das alles divinitiv sinn ergeben. Und bis jetzt habe ich in der Vergangenheit verdammt oft recht gehabt was ADX angeht.
Bleibt auch noch offen ob es sich um neue Aktien handelt oder ob ADX seinen Bestand reduziert.
Wenn ADX nun mit der SD Bohrung beginnt und ein Kursanstieg zu erwarten ist warum geben sie dann genau jetzt die Aktien ab??