Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 187 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:687.392
Forum:Hot-Stocks Leser heute:141
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 244  >  

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufen@gmxlslxls

08.12.10 09:30

Danke aber dann bin ich ja Profi und Anfänger zugleich :)

habe ganz oben gekauft und kaufe beim fallenden Kurs nach

bin einfach vom Erfolg des BVBs und der Richtung überzeugt

2392 Postings, 6836 Tage hello_again@XL10

08.12.10 09:34
Du hast den Trottel vergessen.

Geht früh rein, freut sich über steigende Kurse, kauft am Top nach, verpasst den Absprung, .....

Ich spreche aus Erfahrung ;)  

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufenhaben die 2,40 deutlich unterschritten

08.12.10 09:42

Hallo gerade gab es einen Absaker deutlich unter die 2,40 

denke damit dürfte die Hoffnung auf noch tiefere Kurse durch eine SL Lawine vorerst mal gebremst werden.

Denn falls zwischen dem Bereich von 2,35 und 2,40 SL gelegen haben sollten sind diese nun ausgelöst und schon verpufft

oder verstehe ich da was falsch bei den SL s ?

476 Postings, 5181 Tage Ballzauberer68Vieleicht

08.12.10 09:57

haben viele ihren SL nach unten korrigiert in den letzten Tagen, als es so nach unten ging, ich warte weiter auf die 2,20 oder tiefer um wieder ein zu steigen, so wie es runter geht, geht es wieder rauf.

MFG

870 Postings, 5173 Tage DerAnglerso es geht weiter abwärts

08.12.10 10:01
und manche hier wollen es immer noch nicht wahrhaben... tszz
Aufwachen, es ist momentan ein Verkaufsignal, wie es auschaut rutscht die BVB Aktie wieder unter 2€  

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufenjepp

08.12.10 10:09

scheint so , ich bleibe dennoch drin denn jetzt auszustgen lohnt sich für mich mal garnicht ! 

da warte ich lieber noch 3 Jahre :) 

Daher Abwarten und Teetrinken , denke das der BVB wenn er in die CL kommt sicher mehr als 2 € wert ist daher behalte ich einfach , die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten :) 

193 Postings, 5223 Tage lakosomodostopkurs vom aktionär erreicht

1
08.12.10 10:10
aber eine stop loss welle wurde nicht ausgelöst. die aktie bleibt recht stabil in dem bereich. sollte es nun trotzdem langsam weiter nach unten gehen, spräche das für den weiter intakten kurzfristigen abwärtstrend bis 2 euro oder 1,80. dann wird es kaum vorher drehen, weil der druck einfach zu konstant auf der aktie liegt, so in der art wie damals als jpm die millionen aktien auf den markt geworfen hat und die aktie trotz guter nachfrage über monate fiel. war eine frustrierende zeit. so ähnlich ist es diesmal wohl auch. trost: danach startete die aktie zur jüngst hinter uns liegenden rallye. das ergebnis ist bekannt. kurse von über 3,60 euro waren vor woche zu sehen. so hoch wird es wohl nach dieser korrektur nicht mehr gehen (jednefalls nicht so schnell, wie beim letzten mal) aber es wird sich nach der bodenfindung sicher wieder eine längere up-phase herausbilden. aber nun erst mal auf zur 2 euro marke.
viele grüße
euer lakosomodo  

870 Postings, 5173 Tage DerAnglerja Lakosmodo

08.12.10 10:15
wir haben es die ganze Zeit vorhergesagt, und was ist? Es ist Realität. Wie man sieht lohnt es noch nicht zu diesen Kursen neu einzusteigen weil es weiter abwärts geht.  

870 Postings, 5173 Tage DerAngleroh shit

08.12.10 10:25
freier fall!!! Und wir haben keine Winterpause... was kommt in der Winterpause? 1,6€?  

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufenLako und Co

1
08.12.10 10:35

Respekt ! , einfach nur Respekt

ich bin noch nicht so lange an der Börse , hab wohl noch einiges zu lernen ,

jetzt momentan meine Lektion GEDULD :)

476 Postings, 5181 Tage Ballzauberer68Gleich fällt die 2,30

08.12.10 10:40

nicht aus zu denken was passiert wenn Borrussia gegen die wieder erstarkten Bremer verlieren sollte ( was ich mir natürlich nicht wünsche), nur Werder ist unberechenbar. ich tippe mal auf ein Unentschieden. Bald bin ich wieder drin.

476 Postings, 5181 Tage Ballzauberer68ps

1
08.12.10 10:43

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.12 22:41
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

870 Postings, 5173 Tage DerAngler@kaufen1232,

08.12.10 10:44
ja man, jeder fängt klein an... Das wichtigste Gesetz der Börse ist, meiner Meinung nach, Verluste nicht laufen lassen. Es lohnt sich immer zu verkaufen, um dann günstiger einzusteigen. Und in diesem Fall der BVB-Aktie ist der Boden noch lange nicht erreicht.

Aber was erzähle ich da, jeder sollte selbst wissen was das beste für ihn ist.

gruß L. Angler  

187 Postings, 5635 Tage ToobiIst doch egal ob sie verlieren...

08.12.10 10:45
einzelne Spielergebnise haben derzeit für die Aktie keine Relevanz.

Ich finde den freien Fall ja persönlich cool, bald kommen schöne Einstiegskurse.
Wünsche aber allen investierten langfristig viel Glück!  

552 Postings, 7284 Tage schibiJo, hammer denn schon Weihnachten?

08.12.10 11:01
Habe mir gerade für 2,3 Euro eine kleine Position aufgebaut. Wie genial wäre das denn, wenn die Aktie noch auf ca. 1,5 Euro fällt?! Eine Marktkapitalisierung von unter 100 Mio wäre allerdings eine Lachnummer; so weit wird es nicht kommen. Das sind jetzt wieder die ganzen Bildzeitungsleser, die bei 3,x gekauft haben und jetzt die Panik bekommen. Chön, chön ;-)  

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufen@ lako

08.12.10 11:02

Lako ich traue dir viel zu , ( mitlerweile :) ) 

Aber ich denke nicht das du den exakten Einstigespunkt also die Wende vorhersehn kannst , und mit jedem Cent den wir gerade nach unten gehen ist die Wende wahrschinlicher ,

Und da ich gleich 2 mal nicht sehen kann wann es wieder berg auf geht bleibt ich lieber einfach drin , denn bei meinem Glück kommt es so das ich jetztz aussteige und dann ein paar Sekunden später geht es mächtig berg auf .

Daher gehe ich lieber noch fall es ein wenig berg ab gehen sollte mit und bin dann aber auf jedenfall dabei wenn es wieder hochgeht .

Denke das jetzt bald viele die nicht so PIEEEP wie ich waren und einsteigen wollten wo die aktie bei 3,XX stand bald einsteigen werden , den selbst charttechnisch ist die derzeitige Entwicklung ENOORM übertrieben .

7490 Postings, 6112 Tage XL10@Angler

08.12.10 11:02

Das der Boden noch lange nicht erreicht ist, halte ich für falsch. Unter 2 Euro wird es nicht gehen, zumindest nicht, wenn der BVB weiter auf CL Kurs bleibt.

Glaube, dass es ab morgen wieder Richtung Norden geht. Das was jetzt hier abgeht sind alles Angstverkäufe und durch keinerlei fundamentale Geschehnisse begründet. Die die jetzt kaufen gehören zu der ersten von mir beschriebenen Gruppe, die, die jetzt noch verkaufen gehören zu den "Zittrigen", wie Kostolany so schön sagt.

16 Postings, 5160 Tage Kamil2010...l

08.12.10 11:05

.. so werde auf die 2 Euro warten und dann reingehen - die Winterpause wird m.M.n. den Kurs drücken - bin zwar absoluter Neuling in der Aktienwelt - traue der Aktie jedoch was zu. Die entscheidende Frage ist für mich, ob die direkte CL Teilnahme im Kurs eingepriesen ist. Falls der BVB die CLTeilnahme schafft ist mMn auch noch nichts geschafft. Der BVB muss sich dort auch behaupten. Einzug ins Achtelfinale wäre da schon gut. Alles andere schon eher unwahrscheinlich, vielleicht wenigstens eine K.O. RUnde überstehen. Was viele hier geschrieben haben ist auch der psychische Aspekt der Winterpause für die Spieler. Der Druck steigt, man erwartet Siege, man gilt als Favorit in nahezu jedem Spiel. Das wissen die Spieler. Hoffe wirkt sich nicht negativ aus. Ganz wichtig wird der Rückrundenstart sein. In Leverkusen das 6 Punktespiel z. B. ;) Bin mal echt gespannt was passiert wenn der BVB verliert und das wird er früher oder später und ob der Kurs darauf negativ ausschlägt. Ganz ehrlich gesagt habe ich gehofft der BVB würde in Nürnberg patzen um zu beobachten was passiert bzw. um billiger reinzukommen. Gut, der Kurs fällt trotz Sieg weil die Siege schon erwartet werden .....

38 Postings, 5688 Tage thorgrimm2 Fehler gemacht, mache ich nun einen 3.?

08.12.10 11:09
Hallo zusammen,

bin vor kurzem erst an die Börse gekommen. Habe direkt mal 2 typische Anfängerfehler gemacht:
1) In den überhitzten Markt eingestiegen (wenn auch nicht ganz fatal, aber immerhin zu 3,11.
2) Verluste laufen gelassen statt mir einen SL zu setzen.

Nun möchte ich von meinem Verständnis meinen Einstiegskurs nachdem ich nochmal nachgekauft hatte zu 2,74 weiter verringern. Greife ich nun in ein fallendes Messer und mache Fehler Nr. 3 oder wo seht ihr einen realistischen Punkt zum nachkaufen. Ich müsste doch theroetisch die Wende abwarten und dann nachkaufen oder?

Meine bisherige order steht schon sehr tief, wer weiß, ob wir die nochmal erreichen.
Meine anderen Investments laufen derweil gut und wurden zwischenzeitlich durch einen SL abgesichert. (Mache den Fehler möglichst nur einmal!)  

870 Postings, 5173 Tage DerAngler@XL

08.12.10 11:16
wetten möchte ich mit dir nicht, aber ich bin mir 200% sicher wenn ich mir den Chart, und die kommenden Faktoren der nächsten zwei Monate anschaue dass der Kurs noch deutlich tiefer gehen wird. Wir sehen gegen ende Januar 2010 hier kurse von 1,6€.

Dieses Post kannst du ende Januar nochmal lesen, und du wirst sehen wer recht hatte. Bis dahin schaue ich mir entspannt das ganze Schauspiel hier an.

Ps. ich glaube auch dass der BVB Meister wird und in die CL kommt, aber momentan spielen ander Dinge hier die erste Geige.  

870 Postings, 5173 Tage DerAnglerIch meine Januar 2011

08.12.10 11:17

1320 Postings, 6366 Tage mmm.aaakursverlauf

2
08.12.10 11:24
........na,....was hatte ich vor wochen hier gesagt...und 90 % von den schreihälsen sind über mich hergefallen !!.......jetzt kickt es alle diese heinis die hier raus, die 10 x am tage rumkrakehlt haben ...mit morgen 5€ und nächste woche 7€ etc. !!!!.....endlich haben sie auch bemerkt, das sich das rad auch ebenso schnell in die andere richtung bewegen kann ...durch ihresgleichen- wie zuvor rasant nach oben !..haha......und durch genau diese art leute, wird nun auch nach unten übertrieben werden, und dann kann gekauft werden !......wenn all die kameraden sich verabschiedet haben, ...wie sagte ich ....die die zeche für die bezahlen, die zuvor unten rein sind und in den hype's raus..----....sevilla spiel...bei sieg ist geld zu machen,..ansonsten gehts noch schneller runter.....aber..sobald sich in 2011 deutlicher abzeichnet, dass der titel kommt, muss man positioniert sein !!!!!!!......dann gehts wirklich wieder nach oben....!!..nur dann haben die schreihälse von den zurückliegenden wochen hier ihre paar märker vergeigt,....und wenn noch was da ist..keine traute mehr einzusteigen !......und genau so läuft das spiel !...auch ich musste in meinen mehr als 30 jahren wertpapiergeschäften teilweise mit viel 'blutgeld' bezahlen, aber heute nicht mehr !!...nur--- gegen verluste ist man nie gefeiht !!..aber hier war es offensichtlich was kommt- jedenfalls für mich-aber bis auf 2-.3 leute hat man mich ja in der luft zerissen als ich gewarnt hatte-.....für mich ist folgendes ein hervorragendes 'beispiel' : ist wie beim surfen......man muss mit all seiner erfahrung usw. versuchen, eine gute welle zu erwischen,..sie zu reiten...und nieeeeeeeeeeee.....vergessen (emotionslos !!) ..den absprung bei zeiten vorzubereiten !!......man muss nicht glauben, immer den optimalen punkt zu erwischen- auch ich bin bei einer minenaktie vor tagen raus, und sie hat noch 23 % gemacht --schade !!........aber ich habe fein profit gemacht- und keinen !!! verlust- .........wie sagte kostolany auch: ....das einzige was an der börse die angst vor verlust überwiegt, ist die gier noch mehr..zu verpassen !!..und das bricht vielen das genick !
so long  

94 Postings, 5228 Tage fenercan68Wenns so weitergeht

1
08.12.10 11:39

dann fällt die 2 Euro Marke heute noch

Aktuell 2,25

Viel Glück allen Investierten

1878 Postings, 5179 Tage kaufen1232kaufen@mmmaaaaaaaaaaa

08.12.10 11:39

Jupp denke da haben viele ihr lehrgeld bezahlt ,

denke aber auch das es einfach ein paar gibt die Geduld haben und das Geld jetzt gerade nicht brauchen , die werden einfach mal abwarten.

Aber ja da stimme ich dir auch zu , nach dem Sevillia Spiel kann es nochmal richtig nach oben gehen , und dann wenn es feststeht das Dortmund CL spielt auch . da kommen dann die großen Investoren und hoffen auf erfolgreiche Jahre mit dem BVB

was auch nicht gerade unwahrschinlich ist , leider wurde aber die Aktie von enorm vielen Kurzzeit investoren angetrieben die logischerweise auch mal abspringen , das jetzt viele private ihre  Wunden lecken ist auch normal , denke aber das die Tendez des Unternehmens absolut positiv ist und daher mach ich mir um mein Geld nicht so viele Sorgen ,

leider ist es jetzt auf jedenfall länger angelegt , aber andererseits ist das auch ok so

sehe gerade das wir 2,23 hatten , wow !

870 Postings, 5173 Tage DerAnglermmm.aaa

08.12.10 11:41
ja, das Beispiel mit der Welle das ist super. So ist das.  

Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben