Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
dem kann sich auch S K Y nicht entziehen
am 23. Mai ist es endlich so weit: Der neue Sender Sky Atlantic HD verwöhnt Serienfans rund um die Uhr mit Top-Serien von HBO - jener gefeierten US-Produktionsschmiede, die das Fernsehen neu erfand. Dazu gibt es vielfach ausgezeichnete HBO-Filme und Dokumentationen - alles wahlweise auf deutsch oder in der Originalfassung, in HD und exklusiv bei Sky. Über Sky Anytime und Sky Go stehen viele Sendungen auch flexibel auf Abruf zur Verfügung. Und auf einer eigenen Facebook-Seite können Sie andere Fans von Sky Atlantic HD treffen und über die brandneuen Folgen des spektakulären Fantasy-Epos "Game of Thrones" oder preisgekrönte Kultklassiker wie "Die Sopranos", "Entourage" und "Band of Brothers" diskutieren.
Viel Spaß mit Sky Atlantic HD - The Home of HBO.
Ihr Sky Team
Aktuelle Sky Film Highlights
hat wohl gar keine Eier ?
Oder läuft das Sky Abo über die Frau ? Die tut mir leid, bei so einem rumstresser ...
mein Abo Ende März gekündigt
Neues Abo laüft über Frau mit allem drum und dran
zu 33,90€
Noch Fragen Stänkerer
Du merkst schon gar nicht mehr,
daß du nur noch User angehst....
Mann schiebst du nen Frust.!!!!
Schönen Tag noch
DC.
Oder aber auch..ein Paradiesvogel.!!
alles unter 2€ sind doch günstige Einstiegskurse
oder etwa nicht?
LT Lang & Schw.. 1,928 1,97 18.05.12 20:52 1.668
LT Commerzbank 1,925 1,992 18.05.12 20:53 1.330
LT Tradegate 1,90 1,935 18.05.12 20:52 83
hahaha da ist er wieder, kaum hat sky verluste da kommt der dacapo und sagt, da sind die einsteigerkurse...
sky hatte schon tiefere stände und da waren es keine einsteigerkurse?ich bin der meinung du hast ganz andere probleme, die du besser mal lösen solltest.
zum thema sky: heute war ein klares verkaufszeichen da die anleger vor dem we nervös sind, jedoch werden wir uns die 2 euro marke anfang der nächsten woche schnell zurückholen.
keep cool :)
geldmaschine, danke für diese Grafik. das ist richtig, jedoch kann man in den letzen Monaten überhaupt nicht von einem rationalen Kursverlauf sprechen. Meiner Meinung nach gab es nach der Rechtevergabe eine leichte Konsolidierung, der Abwärtstrend ist gestoppt, die positiven Nachrichten auf Unternehmensebene überwiegen, natürlich ist die Finanzkrise ein Unsicherheitsfaktor, gerade bei der noch sehr volatilen Sky Aktie. Ich warte schon auf Q3 Q4 dann wird sie spätestens explodieren ;)
Ansonsten die Aktie hat sehr viel Phantasie ich bin auch gespannt wo die Reise hin geht. Bin aber mom nicht investiert.
Ars
Gruß und schönen Abend!
Zeitpunkt: 20.05.12 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Zudem unterstellen. Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.