Stolz auf Deutschland sein?
Die CDU als Ganzes ist Merkel, alle Genossen sind merkelhörig!
Deshalb soll der Wähler oder die Wählerin entscheiden, ob solches System in der Zukunft noch erwünscht ist!
----------------
Union sackt auf 24 Prozent ab – und liegt nur noch knapp vor den Grünen
https://www.welt.de/politik/deutschland/...knapp-vor-den-Gruenen.html
Gut so!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. (s.u.)
Am Ende gibt es nur noch eines: Die Lügenpresse mit Kommentaren fluten und abbestellen!
Und beizeiten den Zorn transformieren in positiven patriotischen Aktivismus ! (siehe Video ab min.10)
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat eigenen Worten zufolge seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin vorgeschlagen, sich an der Erschließung syrischer Ölvorkommen zu beteiligen. Damit will Erdogan der syrischen Wirtschaft auf die Beine helfen.
https://de.sputniknews.com/politik/...nsam-mit-russland-erschliessen/
*Kopfschütteln
na ja.................
wie wärs denn zB damit.. mal Politik FÜRS Volk zu machen?
Wäre doch ganz einfach. Ich mein..anstatt Michel immer mehr zum Hansel und Befehlsempfänger zu machen.
Die Schikanen durch Ämter und Behörden.. ein Wunder das da so manches Rathaus überhaupt noch steht.
Einige Beispiele:
https://www.youtube.com/results?search_query=der+reale+irrsinn
und... das sind alles noch harmlose....
Wie kann das sein?Haben wir bald keine Meister mehr, die den Bürger voll umfassend vertreten sollen?NOTSTAND ???? MEISTERNOTSTAND!!!!!!!!!!
Einem 207 m hohe Windkraftspargelstangen vor die Nase setzen, die Landschaft ohne Unterlass verschandeln, das ist gut? Strom aus Nachbarländer beziehen, das ist gut?
Die Grünen halten sich da geflissentlich genehm heraus.Kein sterbens Wörtchen dazu. 1.ha.Wald geht pro Stange drauf und keiner macht was.Und wenn die Wutbürger mal etwas lauter werden heisst das gleich wieder "werden attackiert" und "haben Angst".Macht Politik für die Bürger und nicht in eurem Sinne für Wenige, auf Kosten anderer.
Die Zahl der Straftaten gegen Amtsträger in Deutschland nimmt zu. Ein Großteil der Bürgermeister in Deutschland berichtet nach einer Umfrage von Übergriffen - zum Teil bei öffentlichen Veranstaltungen.
Deutschland: Zwei Drittel der Bürgermeister beleidigt oder körperlich attackiert - DER SPIEGEL -
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6
Stand:
116.152 Infizierte
4.088 Todesfälle
64.385 geheilte
Die Gesamtzahl der Infizierten 116.152 geteilt durch 4.088 Todesfälle ergibt die Mortalität * 2,84%
ist aber von Land zu Land sehr unterschiedlich, siehe auch Iran und Italien!
m.E. wird bei der Influenza Statistik genauso verfahren.
Wirklich?
Also.... sind die bisher Erkrankten alles.... Schmutzfinken?
Warum dann Mundschutz? Nimmt irgendwer die Hände anderer einfach mal so in den Mund?
Denke: DAS mit dem Händewaschen ist ein Riesen-Placebo für die Bevölkerung.
Und zeigt die ganze Hilflosigkeit.
Wenn so´n Infizierter... jemanden anhustet.....dann ist das Zeug..überall..nicht nur an den Händen!
und.... so einer bewirbt sich als Stellfix für den Bundeskanzler....
ist doch eigendlich traurig so was.......
ganz ganz traurig.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...staltungen-article21631112.html
Für mich ist das nur ein Macht besessener Wendehals und Polit clown -
Söder und Merkel ticken da ziemlich gleich.
Der Wähler sagt sich doch dabei - warum soll ich die "hellgrüne CSU" - CDU"wählen?
dann wähle ich doch gleich das Original!
Das dies zwangsläufig zum eigenen Untergang führt - begreifen die Spacken immer noch nicht.
In München fällt nach Umfrage zu den kommenden Stadtratswahlen am Sonntag
die CSU auf 23% (von 33%) und die Grünen steigen demnach auf 27% (vormals 16%)
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/...linke-aktuell-13562969.html
Nach den aktuellen Umfragen stehen die Grünen vor einem riesen Erfolg bei den Münchner Stadtratswahlen am kommenden Sonntag. Hier die aktuellen Umfrageergebnisse:
Grüne 27%
CSU 23%
Ist ja schon merkwürdig, dass Deutschland den in Ägypten verstorbenen Deutschen nicht mitzählt.
Vermutlich zählt in D nur, wer vorher als Infizierter erfasst wurde. Mit Statistik weiß man in D umzugehen.
Manche Länder machen auch nachträgliche Tests nach dem Tod, wenn bislang nicht als Infizierter bekannt. Z.B. Italien.
Bei uns gehen auch die Flüchtlinge ständig zurück ( oder es sichtlich immer mehr werden), und die Hälfte arbeitet................ und die Kriminalität geht ständig zurück. Auch für Arbeitslose gibt es spezielle Zählweisen.
Solaranlage muss wieder runter...weil Gebäude denkmalgeschützt ist...
aber wegbaggern..in ein paar Jahren wegen der Kohle......ist iO.
https://www.youtube.com/watch?v=pyoFPDamFPA
Auch in Norderstedt findet man gerne analen Zugang zu seinen Mitbürgern..
und betoniert deren Vorgärten nach 50 ( in Worten -fünfzig ) Jahren einfach zu.
https://www.youtube.com/watch?v=d1cERmh5ync
Ja.. da zahlt Michel doch gerne seiner Steuern...wenn er so lieb umsorgt wird.
Also... regt euch nicht so auf.. richtet eure Tätigkeit an dem Wohle eurer Mitmenschen aus...
dann gibt auch weniger PAM*!
*= paar aufs Maul.
Und ein Krebs bekommt auch eine bedeutende Rolle zugewiesen, wenn es darum geht, aufzustehen, und die Aufstellung von schrecklichen Windradmonstern zu verhindern.
Wer an ökoterroristischen Angriffen auf gutbürgerliche Lebensräume und die dort entfaltete, längst bewährte Wohnkultur Mitschuld trägt, muss mit harten Worten und schärfstem Gegenwind rechnen, wie die Bürgermeisterin von Hauzenberg im Bayerischen Wald.
"Wenn die sechs Windräder doch gebaut werden, dann wünsche ich den Ja-Sagern einen brutalen, grausamen und schmerzhaften Krebs, der sie binnen eines Jahres langsam zernagt."
"Statt eine tote Ratte oder Rattengift zu schicken, kann man da auch gleich schreiben: Verreck!" Mit dieser Antwort hat die Bürgermeisterin nicht einmal unrecht, vielmehr kommt sie damit sogar längst überfälliger Selbsterkenntnis ziemlich nahe.
eine große Beeinträchtigung: Zum einen der Lärm und dann, ja nach Lage, auch der stroboskopartige Schattenwurf.
Ganze 5 Jahre Verschnaufspause haben die Lenker dem geplagten deutschen Volk gegeben, um sich von der größten Masseneinwanderung der deutschen Geschichte zu erholen. Nun, von einer Erholung kann eigentlich keine Rede sein. Denn die Masseninvasion ging in dieser Zeit munter weiter. Weniger über massenhafte Grenzüberschreitungen mitsamt den ganzen Bildern und Videos, die um die Welt gingen und selbst bei den Chinesen zu Kopfschütteln über den Selbstmord der Deutschen geführt haben. Solche Bilder galt es zu vermeiden. Daher flog die Bundesregierung nächtens mit ganzen Flugzeugflotten hunderttausende Luxusflüchtlinge nach Deutschland. Um unser Geld !
ich kaufe ein, trage meine Taschen ins Auto, nehme die Taschen, trage sie ins Haus (wahlweise Wohnung) ziehe Jacke aus, Türklinken habe ich bis dahin nicht angefasst, lasse Tasche fallen und renne ins Bad. Wasche Hände gründlichst. Nehme Tasche in die Hand...
Und ich frage mich schon seit langem , wie kamen – oder kommen immer noch – kleine Kinder oder Jugendliche aus Syrien über die Türkei nach Griechenland? Zwischen dem „Kriegsland „ Syrien und Griechenland liegen doch einige tausend Kilometer, wie kann ein einzelnes Kind so eine Strecke schaffen.
Ja das frage ich mich auch, traurig sowas. Die EU sendet zig Millionen Hilfpackete und Gelder nach Türkei, die NGos und die Humanitären bekommen zig Millarden an Kohle - damit man eben genau solchen Kindern an Ort und Stelle helfen kann.
Und dann kommen großteils nur Männer an die Grenze die selbstverständlich zuerst Asyl wollen, die drängen wohl die Frauen und Kinder weg ,damit sie Asyl bekommen.
Was haben den die ganzen Hilfsorganistationen den die letzten Jahrzehnte gemacht, wenn es zu solchen Zuständen kommt. Was hat die Türkei mit den vielen Geld gemacht, das die Zustände wohl immer schlimmer werden !
Die Zustände werden laut Grünen immer unerträglicher, ja aber was haben die den die letzen 10 Jahre gemacht vor Ort ?
Was haben den die ganzen Hilfsorganistationen mit dem Geld gemacht ?
Ich gehe der Vermute nahe das die Grünen und die Roten die Spendengelder auf ihre Konten gebucht haben, und nur 1/4 tatsächlich für Hilfe vor Ort verwendet wurde.
Anders kann man sich nicht erklären das die EU jetzt alle unbegleitete Kinder nehmen muss weil man vor Ort pardon zu Blöd ist ihnen Hilfe zu geben.
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/...740fd40299423467b48e9ecf6
Geht Toilettenpapier und Nudeln kaufen!
Die Hersteller freut es ...
Und Kinder zählen bis 14 ! Gab es den nicht schon Kinder die mit 14 schon Bärte hatten und um einiges Älter waren ?
Das mit den unbegleiteten kranken Kindern is irgendwie so mit den Rumänischen Bettelbanden da bringt man auch oft schwer Behinderte kranke Leute her die man dann zum betteln hinstellt. Ich fragte mich auch oft wie die so quer durch Europa kamen..
Das weiteren Frage ich mich wenn Corna herscht wieso dann kranke Kinder hierher ?
Es wurde berichtet das die Kapazitäten im Gesundsheitswesen nicht reichen bei weiteren Corana ausbrüchen und man nicht allen Patienten helfen könnte, wenn ich das doch als Regierung weiß wieso hole ich dann kranke Leute her damit diese die Kapazitäten zuerst auslausten oder was ?