Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Aber bedenke Epi muß fast alles alleine ins Rollen bringen dass es läuft. (Ohne größeren Partner)
Und dann die permanente Unterfinanzierung, ist schon schwer....
Ich sehe Epi bemüht sich redlich und sie kämpfen, hoffentlich nicht vergebens......
es geht leider unter die 5.- Euro; aber warum lasst euch das von dem GURU erklären der weiß ja alles! NMM
Schade nur bin nämlich voll dabei, wie in Paion und Biofrontera!
Genauso 50 Euro bis Ende des Jahres von warklar.
Lass uns einfach gemeinsam in die Zukunft schauen. So utopischen Hoffnungen wirken einfach unrealistisch und nicht seriös.
ausfallen als erwartet ,kann natürlich ein kurzfristiger Hype entstehen,so wie es ja bei kleineren
Nebenwerten schon mal passiert. Ich persönlich hoffe wir sehen am Ende des Jahres eine 7 vorm
Komma
Denn gute News sind hier = leider keine News!
Warkla, auf was genau stützt du die 50 Euro? Wär mal interessant zu hören. Angesichts der Tatsache, dass Fundamentaldaten dieser Aktie egal sind......
naja, mal in die andere Richtung "übertreiben" wär ja schon schön... gerne auch per bm...
Gruss
Ich bin seit anderthalb Jahren Aktionär und nutze jeden Ausverkauf zum nachlegen.
Eine Blutuntersuchung ist für mich der einfachste und schnellste Weg für eine Vorsorgeuntersuchung.
Ich gehe davon aus, das das die Zukunft ist!
Warten wir die ersten Abverkaufs Zahlen ab!
Und vergesst nicht China! Der Großaktionär war sehr optimistisch!
bin noch nicht lange dabei und habe erst durch die letzte diskussion um die fda zulassung mich mit epi beschäftigt.
kann deine ungeduld bzw. dein unverständnis hinsichtlich des kurses verstehen.
aber die ära bluttest und epi hat gerade erst durch die zulassung in den usa richtig begonnen. china hat den test auch erst vor kurzem geadelt......da laufen die lizenzeinnahmen an....und schon erste "erträge" für epi prolung......
also halte durch , ich denke ,das wird (gilt nur für mich als kaufempfehlung - siehe userone)
BioChain Institute Inc. 9,05%
UniCredit S.p.A. 8,84%
Abingworth LLP 2,94%
Morgan Stanley 4,83%
Freefloat 74,34%
Was meint ihr, welche Zahlen wären da aussagekräftig, also ab wann?
Waren aber wohl nicht nur die Wandler sondern auch Biochain die den Kurs gedrückt haben um günstig ihre Anteile wieder aufzufüllen! Ich geh sogar davon aus, das Biochain die Großteil der Wandelanleihen hält!!
Der große Abverkaufs Druck wird jetzt weg sein, und der Kurs wird sich successive entwickeln!
Ohne Umsätze keine Fantasie und keine anderen Großinvestoren!
Die haben bestimmt schon Epi auf ihrer Beobachtungsliste und werden Interesse zeigen wenn die ersten größeren Umsätze fließen!
Das wäre schon mal ein großer Schritt in die Richtige Richtung!!!
Meinst du wirklich Biochain ist der WA Investor? Na es hiess ein US Investor, bioch. ist chin.-amerik...
Wäre ja nicht Epi wenn die Phantasie erst bei den Umsätzen kommt. Aber hoffentlich dann richtig