Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 186 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 492 > |
Dadurch das Nunaturals sofort ein hoffnungsvolles Produkt auf den Markt gebracht hatte..
Damals dachte ich geil... Nun kommen jeden Monat die Orders dafür.
Immerhin sofort 0,93 Mil.$ Umsatz damit gemacht mit 10,6 Tonnen.
Nun in den 12 Folgemonaten (April 2014 bis April 2015) die Enttäuschung schlechthin was das A3-99 angeht.
0,4 Mil.$ bei 3,9 Tonnen im kompletten FJ 2015....sehr enttäuschend
Wir haben doch gerade angefangen A3-99 zu verkaufen. das neue Produkt wird erst mal vorsichtig vom Markt aufgenommen, das Volumen bekommst du noch zu spüren.
sts091280 : nur mal so nebenbei wenn nunaturals diese Bestell-
2
22.10.13 15:58
frequenz beibehält (und man bedenke ist ein recht neuer Kunde) rein rechnerisch und 6x im Jahr ca. 6 Tonnen bestellt sind das schon 36 Tonnen Reb A 99.8 pro Jahr bei 110k pro Tonne sind dies bei diesem einen einzigen Kunden schon ca. 4 Mil. $ Umsatz im Jahr...
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=450
Zeitpunkt: 10.08.15 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz. Kritik bitte sachlich formulieren.
05.08.2013 6,1 ton Reb-A 99.8
15.10.2013 5,75 ton Reb-A 99.8
Also hör auf mit "gerade erst angefangen" ...
zitat: "In 2015 gab es einen Einmaleffekt bei den Ausgaben und zwar die Motivations Ausgaben für die Mitarbeiter (sonst Verlust von Fachkräften, RISIKO !...Diese Ausgaben betrugen über das ganze Geschäftsjahr 2015 $1,684,122. Heißt also die müssen wir von den "General and Administrative Expenses" abziehen...Darüberhinaus gab es den Einmalleffekt mit dem Verkauf der Immobilien, gehört zum Punkt "Loss on disposition of property and equipment"
Oh je, oh je.....er nun wieder,.... lost in Bilanz.
Das "Loss on disposition " von 1,651 Mio, der berühmte diesjährige "Einmaleffekt", ist eine extra ausgewiesene Position in der Bilanz. So wie besagte "General and Administrative Expenses" auch. Die kannst Du da nicht "abziehen", du Spaßvogel. Und "verkauft" wurden die Immobilien auch nicht.
Aber ich weiß, welche "Message" du verkaufen willst...musst dein Zeugs ja auch irgendwann noch los werden, du Armer.
Ach, ...und wenn Du in deinem "Jahresvergleich" auch noch den letztjährigen "Einmaleffekt" von 1,5 Mio bedacht hättest, (damals Position R&D).....wäre das Chaos wohl perfekt gewesen. So hat mir aber auch schon gereicht.
Nicht weiter so, lieber GP
Es war richtig und gut endlich aufzuwachen und die Aktie kritisch zu betrachten....
Aber diese Gabe besitzt du nicht ;)
Ich bin nämlich im Gegensatz zu dir kein Möchtegern-Hellseher...
das sagt der richtige .... :-)
Quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000039/suwn10-k.htm
Seite 23
Total General and Administrative Expenses
Our general and administrative expenses for fiscal 2015 increased by $1,413,093, or 43.0% from fiscal 2014. The increase was primarily due to an increase of $1,684,122 in non-cash employees’ compensation....
Hat der Penny euch wieder auf den Fuss getreten wah ? :-)
Einfach nur lächerlich....
merkst selber oder, reitest dich immer tiefer in die scheiße.
Ich kann die gerne noch Posts suchen wo du ohne könnte argumentiert hast ? Soll ich ?
Zeitpunkt: 10.08.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung und beleidigend im letzten Satz.
An deiner unkontrollierten Schreibweise sehe ich das wir dein Vorgehen entart haben, bist ganz schön nervös für deine Verhältnisse.
Schreib schnell kurze postings damit mein Beitrag über dich hier verschwindet, sonst wird es wieder penlich für dich :-)
Die Verbrecher hier sind schon bekannt, dein Name und deine Persönlichkeit findet sich in der Gruppe wieder. Soll ich nochmal Posten wie du vor 4 Monaten geschrieben hast ?
Sollen sie doch ruhig ihre Kohle verbrennen, und die Neuen die den Laden kaufen ohne sich korrekt zu informieren, kann ich nur sagen, Pech gehabt! Die können sich dann drüben bei den Richtigen beschweren. Ich nehme an das Geheule wird bald richtig losgehen! Mein Getränk und Popcorn steht schon bereit!
UND dann war ich sogar noch so frei euch hier darüber ausgiebig zu informieren warum und weshal sich meine Meinung geändert hat.
Ein GESCHENK weswegen ich heute noch beschimpft werde von euch.
Traurig einfach nur... wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann....
setz mal ein @...mit wem Du sprichst...wer soll das blicken, ausser denjenigen, die es "ahnen".
@GP
Check. Aber ich schreibe denen nicht solche Sätze hinein.
Jedenfalls sind es Einzelpositionen, die im 10K wie folgt ausgewiesen sind mit:
General and administrative expenses:
4,696,527Loss on disposition of property and equipment:
1,651,881
Beide Positionen werden.vom Gross Profit abgezogen.
Da kannst Du nicht einfach die 1,6 von den 4,6 abziehen.
jedenfalls.... solltest du es nicht. :-)
Und wie schon gesagt der Kurs würde genau da stehen wo er jetzt auch steht....
und schon wäre gut gewesen aber so regt mich das richtig auf... so ein rum gespinne
hahaha Du hast also beim Hoch verkauft und dann grundlegend überdacht .... also beim hoch hat es nur gute Nachrichten geregnet. Was hat denn die Entscheidung dazu bewegt ?
Beschimft ? Hier wird nur aufgeklärt wie du arbeitest mehr nicht. das sollte jedem auch klar sein. Ich bin seit ich Sunnys Entwicklung kenne und das Marktwachstum psotiv gestimmt. Aber deine Meinungsänderung, wo du sogar zugibst bei 0,30 raus zu sein, und ab da nur noch negatives schreibst ist sowas von lächerlich.
Klar willst du die 100.000$ nicht verstehen weil du die Rechnung und das potential bei 30 tonnen hier nicht lesen willst !
100.000$ * 30 Tonnen = 3 Mio $
Un das wird kommen, sobad de Markt das teure Stevia annehmen wird. 30 Tonnen sind nichts ggü dem globan Steviawachsum !