Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 186 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 272 > |
iDonk ist klasse... jetzt braucht er nur noch rüber zu kommen zu
PowerHouse, da gibt es im Moment riesenKaufChancen.
Danke.
Krümmelchen Ihr Unwesen getrieben.
Danke.
Er hat mich jahrelang bedauert, beschimpft und bemitleidet, warum man nur so einen
OTC Dreck kaufen kann????
Jetzt jammert er zu Hause und fühlt sich sehr sehr einsam, ohne Aktien von HYSR.
Danke.
Es gibt unterschiedliche Meinungen und das ist gut so. Ihr solltet alle drei schon den restlichen Forumsmitgliedern eine eigene Meinungsbildung zutrauen. Und ganz ehrlich, im Grunde ist es doch jedem von euch egal ob ein anderer Gewinn macht oder Verlust und das ist auch völlig okay.
Also bitte das eigene Ego etwas runterfahren und jedem seine Meinung lassen.
Man kann ja schreiben dass man das anders sieht und dann ist das auch gut. Aber so ein gezanke nervt nur und dazu habt ihr kein Recht!
Ich lese gern die unterschiedlichen Meinungen dazu, nur dass jeder für sich dann die Wahrheit beschlagnahmt ist nicht okay. Wie meist im Leben, liegt diese wie so oft irgendwo dazwischen.
Wäre nett wenn ihr das etwas berücksichtigen könntet.
Danke.
LG
Rudi kennt nur eine Meinung und verfolgt nur eine einzige Absicht.
Zu Baschen und ehrbare Leute, wie ich es bin, zu beleidigen und für dumm
zu verkaufen.
ENDE
Das Sie sich selbst als "ehrbar" bezeichnen ist jedoch bereits humoristisch genug.
Tut mit Leid, wenn ich mich verteidige gegen den Schmarrn. Aus dem Thread ausschließen kann man ihn ja nicht.
Wäre er sachlich geblieben und hätte die Aktie „gebasht“ wäre das für mich iO gewesen
Deine letzten Postings hier zeigen ja zur Genüge wessen Geistes Kind Du bist.
Wer solchen Usern Beachtung schenkt, hat seine Verluste auch verdient.
Ich schätze 4 bis 5....
Ariva.de ist nicht dumm
Danke.
Wer auf Dein Geschwafel etwas gibt, ist selber schuld...
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.06.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
:-)
Niemand hat eine Glaskugel oder kann Kaffeesatz lesen.
Jeder der an H2 glaubt und schon andere Werte im Depot hat, kann hier strategisch und taktisch nichts falsch machen. Einfach kaufen, 5-10 Jahre halten und wir sind alle saniert für 2030.
Dann kann sich jeder ein H2 Auto von der Rendite leisten und eventuell sein Haus an- oder abzahlen.
Also zerfleischt euch nicht gegenseitig, sondern lasst uns zusammen diesen Höhenflug genießen.