Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
da sehe ich die rendite meiner betriebsrente weiter schwinden. :)
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...OJ:L:2012:086:0001:0024:de:PDF
Insofern muss man es eher positiv sehen, denn die müssen sich irgendwann eindecken.
@ bagatela: willkommen im Club! Vielleicht sind die nicht dumm und legen derzeit nach...
Allianz, eine Möglichkeit des ganz legalen Gelddruckens!
dieses 1ne% prozent das contour an Netto-Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger stehen hat-
haben sie dieses prozent schon auf den markt geschmissen und müssen sich jetzt eindecken oder werden sie erst noch?
demnach ist ein absinken dieser position von z.b. 1% auf 0,85% als eindecken zu werten??
Bin derzeit relativ frei von Aktien und werde auch nur dann und wann mal in den Börsenalltag reinblicken.
Euch allen viel Erfolg, ich schalte erstmal ab für die nächste Zeit!
SKOL!
Auch ich bin jetzt erst mal für ein paar Tage im Urlaub werde jedoch entgegengesetzte Richtung meinen Urlaub antreten.
Habe heute ein weiteres viertel meiner Freenet veräussert sowie einen Teil mit short Faktor gesichert.
Bin zum Tief mit short raus und habe es geschafft mich über 20€ mit short einzudecken.
Ich denke Zahlen werden ordentlich und es sollte kein Grund zum Abverkauf geben.
Bei Drillisch sehe ich es anderst dort ist noch genug Speck dran.
Den Markt sehe ich sehr skeptisch denn wir haben heute im Dax 200 Tage Linie gerissen.
Ich wünsche Euch das beste, ich brauche momentan erst mal eine Auszeit.
Wer will kann hier ja mal vorbeischauen Grafik Dax stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.
Deswegen auch mein Handeln und Cashaufbau vor dem Urlaub.
Soll keine Werbung sein Freenet hat meiner Meinung dem Dax einiges vorweggenommen.
Jetzt sind erst mal big player liquide Werte BASF/Bayer/Daimler...dran.
Auch Drillisch hat noch Nachholbedarf.
Danke und haltet die Stellung!
Blackrock und Co haben auch da größere Leerverkäufe vor der tür stehen.
Ich denke mir, dass es bei Drillisch ähnliche Verfahren gibt. Die kaufen auch nicht Kapazitäten ein, ohne die Absatzmöglichkeiten im voraus geprüft zu haben. Was ihnen die Sicherheit beim neusten Deal gegeben hat, bleibt mir allerdings schleierhaft. Vielleicht erfährt man Näheres bei den nächsten Quartals-zahlen. Die Brüder Choulidis sind ja immer für Überraschungen gut.
und ich kann mir nicht vorstellen das sich die griechen mit den zusätzlichen kapazitäten ein faules ei ins haus holen.
die werden schon wissen was sie machen.
runterprügeln.? die letzten tage sind doch wie gemacht dafür.?
aber sie hält sich