Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 186 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 393 > |
Na ich glaub da nicht wirklich dran das hier MORGEN was passiert, kann es mir nicht vorstellen.Würd es mir natürlich wünschen,na mal gucken.Morgen sind wir alle schlauer.
Dax rutscht ab und dann sind die Pennystocks wieder gefragt, Beim letzten mal war hier die Lybienkrise. Dann gings hier rund auf 24 cents
Wie gesagt hier wird in den nächsten wochen erstmal nix passieren, meine ganz persönliche Meinung.Immer wieder zwischen 7 und 8 cent springen.
Bei Tradegate 0,057 geht also in den Keller.heißt jetzt günstig eindecken und hoffen das sie wieder steigt oder direkt die finger von lassen
Das problem ist auch das ich meine Aktien nicht verkauft kriege weil der handel bei Tradegate zur zeit einfach zu gering ist.
Hoffen wir mal, ich habe selbst noch über 40k Stück davon. Denke trotzdem hier ist nichts mehr zu holen, das Geld schreibe ich ab.
Guten Morgen!
Man, man, wenn ich hier so die Beiträge lese, wird mir echt schlecht... bei welcher Aktie hat man denn in letzter Zeit so richtig Geld verdienen können...Die Solarwerte waren nach Japan kurz gefragt und sind dann in den Keller, ebenso die Bankaktien... Bei Pennystock Aktien kann man Geld verdienen, aber man muss auch Geduld haben und wachsam sein. Mania wird sicherlich noch mehrmals "ausbrechen" und alle Skeptiker werden sich dann in den Allerwertesten beissen. Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass ein Ausbruch schneller erfolgt, aber nun ist halt Geduld gefragt....Hauptsache Mania steigt :-)
Ich habe ja auch nicht "heute" gesagt oder gemeint... bei bis zu minus 4% (DAX) und allgemeiner Talfahrt hat es auch eine Mania schwer.....
Geschäfts-Nr. 65 IN 64/08 W-S In dem Insolvenzverfahren Mania Technologie Aktiengesellschaft, Technologiepark, 61276 Riedelbach (AG Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 8575), vertr. d.: 1. Dr. Jan Lipton, Brämerhalten 9, 8816 Hirzel, SCHWEIZ, (Geschäftsführer), 2. Andreas Schott, Waldstraße 4, 64409 Messel, (Vorstand) wird besonderer Termin zur Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen und der nachträglichen Änderungen bereits angemeldeter Forderungen bestimmt auf Montag, 29.08.2011, 10:10 Uhr, Zi. 316, 3. OG, Amtsgerichtsgebäude, Auf der Steinkaut 10-12, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe, 26.07.2011
Quelle https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...45_00_Termine.htm
allen die an mania glauben.
da kommt noch was, davon bin ich überzeugt
es jetzt wieder einen Termin in der nahen Zukunft. Sollte
man mal auf dem Radarschirm behalten.
Grüße
kroetendetektor