ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 186 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.101.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 495 > |

Entspannung bei Rohöl
Das Schlimmste scheint – wieder einmal dank der US-Notenbank Fed – überstanden zu sein. Der Ölpreis zieht deutlich an.
Hier auf der Seite: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...lken-verziehen-1258533
In Kürze steht ja nun der Bohrbeginn bevor. Aber ich denke, der Anstieg ist sowohl dem zunehmenden Interesse als auch der Tatsache geschuldet (ich verwies schon auf das Orderbuch), daß zwischen 0,08 und 0,09 kaum Gras war. Genauso sieht es jetzt zwischen 0,09 und 0,10 aus.
http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx
Gruß Tilly
-------------------------------------
Na was schon? Sind wie die Schäfer: Haben sie die Herde (Aussies) erst einmal am Grasen,
setzen sie sich hin und machen Brotzeit.
:o))
Tja, nun steht ja schon wieder das WE bevor. Aber die Märkte kommen zum Tagesgeschäft. Schön, daß jetzt auch mal ein franz. Oberbänker diese üblen Manipulationsmethoden zur Sprache bringt. So werden diese Heinis sich wohl doch etwas zurücknehmen, zudem sie ihr "Schäfchen in Trockene" gebracht haben dürften.
Ich sehe schon heute Nacht gute Chancen, daß wir in Aussieland zur 0,10 kommen, spätestens aber zu Beginn bis Mitte nächster Woche. Wäre eine gute Startbasis, um dann den Beginn der Bohrung zu melden. Wie schon gesagt, rechne ich um den 20., dann ist Ramadan auch in der Endphase.
Gruß
Tilly
Jasminrevolution belastet OMV
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...astet-OMV/628433.html
Genau. Ramadan ist zu Ende. Und dann kommt die Meldung das einer der Chefingenieure aus Versehen Schweinefleisch gegessen hat und sich deshalb übergeben musste. Daher konnte die Bohrung nicht wie geplant stattfinden. Ihr schreibt euch einen Müll zusammen. Das gibts gar nicht.
Wenn du den Beitrag noch einmal liest, fällt dir sicher auf , das der Bezug auf den Ramadan beiläufig, und nicht als Hauptaspekt von Tilly angeführt wurde.
Und für uns kann ein beendeter Ramadan nur von Vorteil sein................
Also den Schuh mit dem Müll , kannst du dir für deinen Beitrag eher anziehen.....
Weil ja alle Erdölproduzierenden Länder des nahen Ostens nur Moslems angestellt haben und wir deshalb während des Ramadans alle mit dem Fahrrad fahren. Informier dich mal über die Personalstruktur auf einer Böhrinsel. Der Ramadan ist völlig unerheblich und spielt nicht im geringsten eine Rolle.
könnt ihr euch dieses Wochenende vieileicht freuen,hätte nicht gedacht das ADX all in geht.
Jetzt gehts dadrum was zu finden,oder die lichter gehen aus.
Und Ramadan ist für ADX auch kein Hinternis,weil es in Ramadan auch gearbeitet wird.
Es ist nicht so das Ramadan ein weiteres hinternis wird.
Na dann.
wie Böhrinsel....?.....wir habe hier eine Onshorebohrung.......nix Bohrinsel.........die kommt dann später " ( Lambouka)"
Jetzt hast du dir mit deinen 2 Beiträgen, schon 2 Eigentore geschossen............ich glaube ein wenig mehr Recherche würde dir eher gut tun.....
was habt ihr den alle auf einmal mit dem Ramadan ???
Muss den hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ?
Hauptsache man findet etwas.um sich darüber mit läppischen Beiträgen auszulassen.........die sachlich und fachlich doch eher in Comedy einzuordnen sind..
ADX wird Bohren..........Punkt.....und für den Fall, das die Pessimisten nicht investiert sind :
Ihr könnt ja dann zuschauen..........und euch dann evtl. mit uns freuen wenn......wir die Partyhütchen anziehen...
Da hast Du Recht. Lange kann ich mein Geld nicht mehr so eingefroren rumliegen lassen. Hoffentlich wirds was.
wie Klugscheisserei............. ?
Wenn du dich hier in einem Börsenforum zu einer Aktie ausläßt, dann sollte zumindest ein Minimum an Wissen vorhanden sein.....
Aber wenn man wie du anscheinend noch nicht einmal weiß, worüber hier gesprochen wird.......bzw. sich mit dem Unternehmen beschäftigt.und dann einfach mal kurz seinen Senf dazugeben möchte.................da gibt es doch im WWW...........bestimmt andere tolle Foren.....
Topauskenner haben wir hier.........................
wieso ist dein Geld hier eingefroren ?...............bedingt durch Minus.........bei so einem Invest ( high-Risk) benötigt man 3 Dinge :
1. Geduld
2. ein starkes Nervenkostüm ( kann man beim Traden antrainieren )
3. Habe ich vor längerer Zeit mal gelesen.........Eier in der Hose !!
solten Damen anwesend sein.......( die schafen dies auch ohne Nr. 3 ) ...
Gruß und Geduld..........
EU erwägt Verbot von Aktien-Leerverkäufen - New York Times
NEW YORK (Dow Jones)--Die EU-Wertpapier-Aufsichtsbehörde erwägt einer US-Zeitung zufolge ein temporäres Verbot für Leerverkäufe von Aktien. "Wir sind im Gespräch mit den nationalen Behörden und wir werden gemeinsam entscheiden, ob koordiniertes Handeln erforderlich ist", erklärte eine Sprecherin der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsicht (ESMA) laut einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der "New York Times".
Ein Verbot könnte die Aktien aller Unternehmen oder nur die von Unternehmen aus der Finanzbranche betreffen, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Kreise weiter. Die Behörde selbst verfüge nicht über die Kompetenz, ein Verbot durchzusetzen, könnte aber eine entsprechende Empfehlung aussprechen, um die Koordination zu erleichtern, hieß es demnach.
Webseite: www.nytimes.com
DJG/DJN/mle (END) Dow Jones Newswires
Stimmt ja alles. Trotzdem nervts ein bisschen. Aber nach den Wochen des Wartens werde ich jetzt auch nicht rausgehen. Ich bin weiter optimistisch.
Der Pate wird selbst nachgekauft haben und ist jetzt auf unserer Seite!
Vor Montag werden da keine News vorliegen...sodass Interessenten noch kaufen können.
ich bin jetzt schon seit über einem Jahr dabei, und warte immer noch auf diesen Zeit Punkt!
Das wird hier noch richtig abgehn im Forum, wartet erstmal ab wenn dann die ganzen Pusher und Basher kommen!
Am besten man liest dann hier garnicht mehr mit!
Der eine schreit dann "Nix wie raus schnell schnell wir stürzen ab"!
Der nächste wieder "Schnell rein es geht wieder hoch"!
Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung.
Das hier ist nur der Anfang!