Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Ich habe meine Reputation von Ariva bekommen...
User elbarado hat nachweislich die Board-mail gefälscht und mich als Verbreiter dieses
beitrages angegeben...
Ich möchte das Thema abschließen
,
schlimm genug wie viele auf mich losgingen und den Sachverhalt einfach nicht wahrnehmen wollten
Nochmals Vielen Dank
an Ariva
DC.
Du machst Dir dort einfach selbst zu viel Stress. Das bringt doch nichts.
Schön wäre es wenn wir hier nur über fachliche Themen reden würden/könnten.
Schade, dass das hier anscheinend nicht möglich ist.
Entspannt Euch endlich mal.
Schönes WE.
Auch ich habe eine nette Mail von diesem User bekommen warum, weil ich nicht pro Sky bin!
Nur auf welcher Grundlage wird man bzw einige User persönlich nur weil wir eben nicht einer Meinung sind.
Auch Geldmaschine wir permanent angegangen, obwohl er zu Sky nachweislich fundamental begründet sachliche Kommentare schreibt. Er hatte mehrfach darauf hingewiesen das es schnell wieder Richtung Süden geht so wie eben heute zu sehen.
Sicher liegt der Grund bei Griechenland und im Ernst ich kann es langsam auch nicht mehr hören aber Fakt ist es geht nach Süden!
das ist infam ,gemein und verunglimpfend...
Ich mache keinen Stress..
die nächste bei 1,50€
Von Nervosität keine Spur
Geldmaschine gab doch nen guten Tip
Dacapo hast du es nötig solche posts zu bringen. Ich glaube schon fast dran. Überleg dir mal wenn jeder seine Verkaufs Kauforders hierhin schreiben würde...Ich freue mich wenn du eine Meinung zu Sky sagst, aber meistens kommt wirklich nur heisse Luft. Mach dir mal Gedanken drüber. Vielleicht hattest du recht mit dieser einen Nachricht von Elba, aber das interessiert mich ehrlich nicht, denn objektiv zur Aktie kommt zuletzt da nur heisse Luft.
Ich bin jetzt mal gespannt wie wir nächste Woche starten. Diese Woche zeigte was für ein Potential wir haben, trotz Krise sind wir von 1,80 über 2 Euro und die Nachrichtenlage ist nur durch Griechenland getrübt. Samstag ist Champions League Finale, wenn Bayern das Ding holt ist das ein Quantensprung für den deutschen Fussball. Ich denke im laufe des Tages kann es wieder ein wenig hochgehen.
Grüsse
Wirklich ärgerlich bei den guten Nachrichten von Sky.
Hör bissl mehr auf Geldmaschine,der hat zum richtigen Zeitpunkt geblasen...
Ansonsten wie gesagt du langweilst
ich mach erst mal Feierabend.
Zur Charttechnik verkneife ich mir mein Komentar,trotzdem
Streit im Forum bringt niemandem was;-)
Guß!