Local.com aussichtsreich

Seite 186 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:671.507
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 373  >  

2637 Postings, 4726 Tage mirko75wenn das so

04.02.13 21:28
weitergeht, werden wir die alten tiefs (um 1,50usd ) diese woche noch sehen. und ich glaube weiter nach unten durchbrechen.......  

63756 Postings, 7378 Tage Libudazu #4626

04.02.13 22:38
Ich bin kein Zocker, sondern Anleger - und das ist für mich eine Aktie mit einem Adjusted Net Income nach dem Guidance mit 5 Millionen in 2013 bei einer Marktkapitalisierung von nur noch 37 Millionen ein Jahrhundertgeschenk, selbst wenn man wegen des Verzichts auf einigen zugekauften Traffic in 2013 nur noch 93 Millionen umzusetzen gedenkt (vergleich das einmal mit den möglichen Zahlen von My Hammer).

Und daher will ich auch nicht verheimlichen, da ich immer für klare Verhältnisse bin, dass ich seit heute bei exakt 70.000 Aktien von Local Corp angelant bin - ganz schlicht und einfach, weil dann jeder meine Postings besser einschätzen kann.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaDass wir es bei Local Corp mit einer

04.02.13 22:42
extremen Naked Shortselling-Geschichte zu tun haben, dürfte wohl auch klar sein, wie das auch schon etwas ältere folgende Posting zeigt, an dessen Relevanz sich nichts geändert hat. Aber bekanntlich geht ja der Krug so lange zum Brunnen bis er bricht:

Starting in 2005 short sellers have actively shorted LOCM. Shorts are consistently continuing
this activity which warrants close investigation. Buyins.net will report the results of its
surveillance on a monthly basis.

After careful analysis of
LOCM short sale, naked
short sale and market
maker friction factor
data it is clear that
LOCM has persistently
had issues with short
sellers who are
becoming more
aggressive recently.
Short sellers have been
building a sizable
position in shares of
LOCM and market
makers have made a
bearish market lately.
New evidence of daily
short sellers shorting
shares of LOCM has now
come to light as the SEC
has finally given
Buyins.net access to
DAILY short sale data
which is updated every
night.  Protecting LOCM  
from abusive shorting is
a high priority  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaHier noch die Quelle für den Text im letzten

04.02.13 22:48
Posting auch zum direkten Durchklicken:

http://www.buyins.com/reports/locm9-8-10.pdf  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaIch habe das meines Erachtens chancenlose

05.02.13 07:10
nackte Shorten der letzten Tag zum Erhöhen des Bestandes auf 70.000 Stück genutzt, aber damit aus Gründen der Risikostreuung auch das Ende der Fahnenstange erreicht.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaShortseller abzocken erfordert Geduld/Zeit

05.02.13 07:21
Nervenstärke, Disziplin und die Auswahl eines Wertes, wo die Shortseller vermutlich scheitern werden. Der letzte Punkt ist dabei sehr wichtig, denn die Shortseller liegen ja in den meisten Fällen richtig.

Aber wenn sie überwiegend auf negative Emotionen sezten, hat man mit dem Dagegenhalten gute Chancen, insbesondere wenn das angegriffene Unternehmen eine niedrige Verschuldung hat. Dann kocht der Faktor Zeit die Shortseller ab, denn Emotionen haben zwar oft lange, aber keine ewigen Beine.

Momentan habe ich neben Local Corp noch eine weitere deratige Aktionen laufen - nämlich noch die schon sehr viel länger laufende bei ICG Group (früher Internet Capital). Wieviel Zeit und Geduld ein Spekulation gegen Shortseller erfordert, hat gerade diese Aktie gezeigt, wo ich mit dem Riesenanteil ab 2002 zu $3,40 bis $6 (einige wenige Stück auch teurer) eingestiegen bin und nach einem größeren Ausstieg in 2011 bei ca. $12 vom meinen in der Spitze einmal 20.000 Stück jetzt noch 3.400 Stück habe.  Die will auch durchhalten, da wegen der Kauftermine Kursgewinne steuerfrei sind.

Nun werden sicher einige einwenden, dass eine Kursverdoppelung bei einer durchschnittlichen Haltedauer von ca. 5 Jahren nicht die Welt ist, aber knapp 15% Rendite stellen mich durchaus zufrieden, auch wenn es mit hoher Volatilität verbunden war und die im Eingangsposting angeführten Punkte Nervenstärke und Disziplin in hohem Maß erforderlich war. Wenn die nicht da sind und Zeit dazu und man das Geld nicht übrig hat, sollte man also eher seine Finger vom Abzocken von Shortsellern lassen.

Denn man darf Shortseller nicht unterschätzen, die man allen legalen sowie noch tolerierten und/oder nicht/schwer kontrollierbaren illegalen Mitteln agieren.

Das fängt damit an, dass negative Gerüchte in die Welt gesetzt werden bzw. negative Fakten etrem überhöht werden. Vieles davon ist eindeutig illegal, anderes bewergt sich in einer Grauzone - und auch eindeutig Illegales wird selten verfolgt oder es dauert Jahre bis es verfolgt wird. Dass da auch Aktienboards eine wichtige Rolle spielen, dürfte klar sein.

Und das geht weiter über unerlaubte Märktpratiken wie z.B. Wash-Trading (Käufer und Verkäufer sind identisch) oder nacktes Shorten (das in Deutschland verboten ist und in den USA auch in vielen Fällen), um nur zwei aufzuzählen. Immerhin hat sich auch hier aufsichtsrechtlich einiges gebessert, aber der Fortschritt ist hier immer noch eine Schnecke.

Und dann kommt da noch manch Unverhergehenes. Bei ICG Group bin ich z.B. - nachdem das einmal gelungen war - davon ausgegangen, dass man mit dem sehr hohen vorgehalten Kassenbestand jederzeit die ausstehenden Anleihen, die weit unter 100% notierten, problemlos zurückkaufen könne. Aber dann kamen die Shortseller auf die Idee und trieben die Anleihen durch Anleihekäufe auf 100%, Internet Capital blieb nichts anderes übrig, als seine Aktienzahl fast zu verdreifachen, um sich schuldenfrei zu machen (was vielleicht übertrieben war). Ohne diese Verwässerung wäre mein Kursgewinn warscheinlich doppelt so hoch gewesen.

Einer meiner unglaublichsten Entdeckungen  bei den Shortsellern von ICG Group (früher Internet Capttal) und auch bei meinem zweiten US-Wert Local Corp (früher Local.com) war/ist, dass die Manipulationen/Beeinflussungen auf Aktien-Boards so ablaufen, wie man sich meinen Jugend-Zeiten die Arbeitszeiten eines Maurers vorstellte: Wenn die Bürozeiten der manipulierenden Hedge-Fonds enden, lassen die von den Hedge-Funds und anderen Short-Institutionen beschäftigen Basher die "Kelle fallen" - und zwar noch extremer als ein Maurer zu Hochbeschäftigungszeiten.

Leichter kann man eigentlich nicht entdecken, dass hier von der Profszene manipuliert wird. Aber Vorsicht - Manipulateure mit einem gewissen finanziellen Hintergrund lassen nervöse Zocker an ihrem kleinen Finge verhungern und auch wesentlich gestandere Investoren noch an ihrem Unterarm. Nur wer glaubt, auch diese Verunsicherungen zu überstehen, ist bei den im Ausgangsposting geschilderten Aktivitäten richtig positioniert.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaAllein das Directory mit 18 Millionen Firmenein-

05.02.13 21:47
ist schon mehr wert ald die momentan absurd niedrige Marktkapitalisierung - Facebook hat nur 2/3 davon und Google Place die Hälfte.

The value fo the flagship-directory of over 18 million local businesses, which can be filtered by locale, optimized for social media sharing and private labeled, has a higher value alone than the idiotic low market-cap of today

Increase SEO Performance: Our extensive flagship-directory of over 18 million local businesses – which can be filtered by locale, optimized for social media sharing and private labeled for you – gives you the power to generate additional revenue by selling new ad formats and premium listings while securing immediate passive ad revenue. Your website will rank higher and drive relevant traffic with our proven SEO strategies, custom content and deep shared links.

Publischer Can Earn Valuable Passive Revenue

Local Shopping Ad Feeds
By feeding real-time shopping data into our localization engine and then filtering it for you (by category, types of services or store), we enable you to display private labeled shopping data to provide your audience with content that is relevant: product grids, price comparisons, discount pricing and stores where products are in stock.

National Ad Feeds
We provide XML ad feeds from leading national content providers that automatically give you a share of revenue each time the ads that are fed to your site get clicked. Simply choose categories to select the feeds that deliver ads for the specific types of products and services the people using your site value the most, and start earning revenue from day one.

We currently work with a host of recognized local partners (Dex, AT&T, Supermedia, etc) and national partners (Yahoo, Google, etc) to provide you with a range of syndication opportunities.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaWhy Invest in Local Corporation Today?

06.02.13 00:06
• Multi-year track record of 31% CAGR

• Execs are buyers – exchanged bonuses for 182,000 shares in past 18 months

• Proprietary platform plus IP

• Well positioned for growth opportunities in a rapidly changing space

• Expected ANI in 1Q13

• We believe the inflection point is NOW

Quelle: die bereits mehrmals angeführte letzte Pärsentation  

63756 Postings, 7378 Tage Libudazu 4632: Und zu Lauch for Local

06.02.13 08:58
can man auf der Internetseite von Local Corp u.a. lesen:

You could spend over $1,000 elsewhere or get it all with Launch by Local for just $249. See how Local Corp stack up over the competition. The complete offer (named Propel) of the Launch by Local-package for only $249:

- URL-Acquisition

- Web-Hosting

- Site Design

- Mobile

- Social Media

- Content

- Listings

- SEO

- Display

- Offers

- Calls

- Leads

Propel gets you everything you need to launch your business to new heights so that you can get found by customers looking for you when they’re ready to buy. The best part about it? Our package offers an unbeatable value at one low price. Sign up today and we’ll do all the work to get you started.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaIm Bereich der Business Solutions finden bei

06.02.13 09:26
Local Corp momentan eine totale Umwälzung statt, die von Außen erzwungen wurde, weil die bisherigen Partner (Telefongesellschaften) die Abrechnung von Dienstleistungen einstellen. Daurch sind die Umsätze in diesem Bereich auf gerade noch einmal ca. 7% der Gesamtumsätze zurückgegangen. Die Legacy Subscriber werden im Laufe des vierten Quartals völlig verschwinden und an ihre Stelle müssen Launch by Local-Subscribers treten. Da war man Ende 2012 bei 900 Stück angelangt - aber auch wenn der Umsatz mit einem Launch by Local-Subscriber zehnmal so hoch ist wie mit einem Legacy-Subscirber, wird es dauern bis man hier die Umsätze frühere Zeiten wieder erreichen wird. Langfristig dürfte sich das aber positiv auswirken, da man hier einen relativ unabhängig direkt abrechenbar Umsatzstrom generiert.

Business Solutions:

• Revenue – Third quarter 2012 revenue was $1.5 million, down 48% from third quarter 2011 revenue of $2.9 million and down 40% from second quarter 2012 revenue of $2.5 million. The reduction was primarily due to the previously disclosed phasing out of legacy customers.

• Digital Media Enrollments – The company ended the third quarter 2012 with approximately 900 Launch by Local subscribers. The company also has over 10,000 additional subscribers via self service, network and channel partners.

• Legacy Small and Medium-Sized Businesses (SMBs) – The company ended the third quarter 2012 with approximately 6,000 legacy subscribers. The company expects to cease billing all legacy subscribers by the end of 2012, as will be fully discussed in its Form 10-Q.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaEinen ersten Überblick über Launch by Local

06.02.13 11:01
gewinnt man hier:

http://launch.local.com/  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaInteressant ist dabei

06.02.13 13:01
dass es auch eine "abgemagerte Version" von Launch bei Local, nämlich "Ignite", neben der Vollversion "Propel" gibt, die weniger Funktionen beinhaltet:

Not ready for Propel?

Ignite

Get started with Ignite.
Starting at $99
More

Dazu muss man wissen, dass die früheren legacy subscribers häufig nur eine einzelne Funktion gebucht hatten. Das lässt sich aber bei einem Direktverkauf an Business-Partners kaum rentabel betreiben und vertreiben, so dass man hier auf Bundles umgestiegen ist bzw. vermutlich aus Kostengründe musste.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaDie Bewertung ist ein schlechter Witz

06.02.13 13:27
aber dfür auch eine gute Einstiegsgelegenheit:

A market-cap of 37 million by such Fiscal 2013 Financial Guidance is a joke

by flankenking.1 second ago.Permalink
.

Fiscal 2013 Financial Guidance:

Revenue - The company expects 2013 revenue to be between $93 million and $95 million, which at the mid-point is an increase of 12% compared to the fourth quarter 2012 exit run rate.

Adjusted Net Income – Adjusted Net Income for 2013 is expected to be at least $5 million.  

63756 Postings, 7378 Tage Libudazu #4632

06.02.13 16:25
Auf der nachstehenden Seite könnt Ihr Euch einmal die 12 Bausteine, aus denen der für $249 angebotene “Bundle” besteht, ansehen:

http://launch.local.com/business_solutions/price_quote

Propel gets you everything you need to launch your business to new heights so that you can get found by customers looking for you when they’re ready to buy. The best part about it? Our package offers an unbeatable value at one low price. Sign up today and we’ll do all the work to get you started.

Anschließend sollte Ihr unbedingt die “Price Comparison” vornehmen, und zwar könnt Ihr das bei 9 Icons tun, zu denen Euch die Preise des Wettbewerbs angezeigt werden.

Price Comparison
You could spend over $1,000 elsewhere or get it all with Launch by Local for just $249. See how we stack up over the competition.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaGoogle hat heute eine Internet-Marketing-Firma

06.02.13 16:57
für 125 Millionen übernommen, über die auf einem anderen Hot Stock-Board schon mehr mals gepostet habe, da sie eine der Beteiligungen von ICG Group ist, zu denen ich schon wesentlich länger poste als zu Local Corp.

http://www.forbes.com/sites/ericsavitz/2013/02/06/...partner=yahootix

Der Umsatz dieses Unternehmens lag 2012 zwischen 25 und 30 Millionen.  

63756 Postings, 7378 Tage Libuda;Momentan kann bei Tradegate 3.000 Stück für 1,27

06.02.13 17:54
kaufen.  

15 Postings, 5063 Tage kastellanerund in drei

06.02.13 18:16
wochen für unter 1,19 !!, wetten ?  

2637 Postings, 4726 Tage mirko75warum

1
06.02.13 21:29
soll das noch so lange dauern.....  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaVorsicht

06.02.13 22:06
kastellaner und mirko75 wollen offensichtlich nach meiner Einschätzuung morgen in Deutschland kaufen und wünschen sich, was man ja auch verstehen kann, niedrigere Kurse.

Ich habe mir immer verkniffen, Negatives zu posten, wenn ich am nächsten 'Tag kaufen wollte - es geht da dann wirklich nur um kleine Beträge, die der deutsche Kurs dann von dem der Amis abweicht.  

2637 Postings, 4726 Tage mirko75will bestimmt nicht kaufen,

06.02.13 22:14
nur wenn der kurs am ende des tages fast immer auf tagestief schließt,ist es kein gutes zeichen......  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaDas ist zwar für mich nicht nachvollziehbar

06.02.13 22:23
aber mirko75 wird uns bestimmt noch verraten aus welcher Hexenküche des Akiten-Einmalseins er das erfahren hat.  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaAber immerhin will ich mirko 75 zugestehen

06.02.13 22:27
dass das folgende US-Gestammel meines Erachtens noch schlechter ist als das von Mirko 75:

Where is that PUTZ Dstupid?

by shortdowntozero.21 minutes ago.Permalink
.

How much has that idiot lost now!!

Whatta PUTZ!!!

Sentiment: Strong Sell

Quelle: LOCM-Board auf Yahoo  

63756 Postings, 7378 Tage Libudazu #4640

06.02.13 23:50
Im übrigen handelt es sich dabei um eine der Beteiligungen von ICG Group, in der ich auch gegen die nackten Shortseller dagegengehalten habe - übrigens micht großem Erfolge, worüber ich hier aud diesem Board auch schon berichtet habe:

Shortseller abzocken erfordert Geduld/Zeit   05.02.13 07:21 #4631  Nervenstärke, Disziplin und die Auswahl eines Wertes, wo die Shortseller vermutlich scheitern werden. Der letzte Punkt ist dabei sehr wichtig, denn die Shortseller liegen ja in den meisten Fällen richtig.

Aber wenn sie überwiegend auf negative Emotionen sezten, hat man mit dem Dagegenhalten gute Chancen, insbesondere wenn das angegriffene Unternehmen eine niedrige Verschuldung hat. Dann kocht der Faktor Zeit die Shortseller ab, denn Emotionen haben zwar oft lange, aber keine ewigen Beine.

Momentan habe ich neben Local Corp noch eine weitere deratige Aktionen laufen - nämlich noch die schon sehr viel länger laufende bei ICG Group (früher Internet Capital). Wieviel Zeit und Geduld ein Spekulation gegen Shortseller erfordert, hat gerade diese Aktie gezeigt, wo ich mit dem Riesenanteil ab 2002 zu $3,40 bis $6 (einige wenige Stück auch teurer) eingestiegen bin und nach einem größeren Ausstieg in 2011 bei ca. $12 vom meinen in der Spitze einmal 20.000 Stück jetzt noch 3.400 Stück habe.  Die will auch durchhalten, da wegen der Kauftermine Kursgewinne steuerfrei sind.

Nun werden sicher einige einwenden, dass eine Kursverdoppelung bei einer durchschnittlichen Haltedauer von ca. 5 Jahren nicht die Welt ist, aber knapp 15% Rendite stellen mich durchaus zufrieden, auch wenn es mit hoher Volatilität verbunden war und die im Eingangsposting angeführten Punkte Nervenstärke und Disziplin in hohem Maß erforderlich war. Wenn die nicht da sind und Zeit dazu und man das Geld nicht übrig hat, sollte man also eher seine Finger vom Abzocken von Shortsellern lassen.

Denn man darf Shortseller nicht unterschätzen, die man allen legalen sowie noch tolerierten und/oder nicht/schwer kontrollierbaren illegalen Mitteln agieren.

Das fängt damit an, dass negative Gerüchte in die Welt gesetzt werden bzw. negative Fakten etrem überhöht werden. Vieles davon ist eindeutig illegal, anderes bewergt sich in einer Grauzone - und auch eindeutig Illegales wird selten verfolgt oder es dauert Jahre bis es verfolgt wird. Dass da auch Aktienboards eine wichtige Rolle spielen, dürfte klar sein.

Und das geht weiter über unerlaubte Märktpratiken wie z.B. Wash-Trading (Käufer und Verkäufer sind identisch) oder nacktes Shorten (das in Deutschland verboten ist und in den USA auch in vielen Fällen), um nur zwei aufzuzählen. Immerhin hat sich auch hier aufsichtsrechtlich einiges gebessert, aber der Fortschritt ist hier immer noch eine Schnecke.

Und dann kommt da noch manch Unverhergehenes. Bei ICG Group bin ich z.B. - nachdem das einmal gelungen war - davon ausgegangen, dass man mit dem sehr hohen vorgehalten Kassenbestand jederzeit die ausstehenden Anleihen, die weit unter 100% notierten, problemlos zurückkaufen könne. Aber dann kamen die Shortseller auf die Idee und trieben die Anleihen durch Anleihekäufe auf 100%, Internet Capital blieb nichts anderes übrig, als seine Aktienzahl fast zu verdreifachen, um sich schuldenfrei zu machen (was vielleicht übertrieben war). Ohne diese Verwässerung wäre mein Kursgewinn warscheinlich doppelt so hoch gewesen.

Einer meiner unglaublichsten Entdeckungen  bei den Shortsellern von ICG Group (früher Internet Capttal) und auch bei meinem zweiten US-Wert Local Corp (früher Local.com) war/ist, dass die Manipulationen/Beeinflussungen auf Aktien-Boards so ablaufen, wie man sich meinen Jugend-Zeiten die Arbeitszeiten eines Maurers vorstellte: Wenn die Bürozeiten der manipulierenden Hedge-Fonds enden, lassen die von den Hedge-Funds und anderen Short-Institutionen beschäftigen Basher die "Kelle fallen" - und zwar noch extremer als ein Maurer zu Hochbeschäftigungszeiten.

Leichter kann man eigentlich nicht entdecken, dass hier von der Profszene manipuliert wird. Aber Vorsicht - Manipulateure mit einem gewissen finanziellen Hintergrund lassen nervöse Zocker an ihrem kleinen Finge verhungern und auch wesentlich gestandere Investoren noch an ihrem Unterarm. Nur wer glaubt, auch diese Verunsicherungen zu überstehen, ist bei den im Ausgangsposting geschilderten Aktivitäten richtig positioniert.  

63756 Postings, 7378 Tage Libuda1200 Stück gibt es auf Tradegate für 1,267

07.02.13 08:24
Geld- und BriefkurseHandelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread  Zeit
Tradegate  1.250 1,221 €     1,267 €  1.200 3,77%  08:21:16  

63756 Postings, 7378 Tage LibudaErgänzung zu #4645

07.02.13 08:51
Wo Local Corp seine Gewinne versemmelt hat, wird in diesem Ausschnitt aus der Vorabmeldung zum vierten Quartal deutlich, wo man anführt, was man ändern will:

"Due to the significant financial commitment required to successfully scale a direct sales model, the company intends to instead focus on channel sales development for its ‘Launch by Local’ SMB solution, which the company expects to provide annual cost savings of approximately $4.6 million, starting immediately."

Obwohl man in diesem Bereich pro Quartal durch die Umstellung des Angebots nur noch 1,6 Millionen im dritten Quartal umsetzte, hatte man hohe Vertriebskosten, die man jetzt, wenn man die  4,6 Millionen durch 4 teilt, durch den Übergang zu Channel Sales pro Quartal um 1,2 Millionen senken kann. Da auch dieses Vertriebssystem Geld kostet und die Weiterentwicklung und Pflege von Launch by Local auch, wird man auf absehbare Zeit im Buinessbereich, der allerdings nur noch ca. 7% Umsatzanteil hatte, drauflegen. Wie aber auch #4645 dargelegt, werden aber auch in diesem Bereich die Umsätze wieder in Richtung frühere Zahlen gehen, so dass man sich hier wieder der Kostendeckung nähern dürfte und vielleicht noch in 2013 auch in diesem dritten und letzten Bereich wieder in die Gewinnzone kommt.  

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben