Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 186 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 475.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 229 > |
bei den nächsten news gehts dann auf zu neuen höhen ;)
dir auch einen guten morgen!
ist aber relativ frisch
www.themarketfinancial.com/...orage-company-in-the-world-otccbai/1869
wirkt wie so ein titel bild zum superman film XD
also egal wo ich von dir lese raurunter und egal was ein kurs grade macht oder nicht macht alles scheint bei dir immer kurz vor dem weltuntergang zu stehen. Ich frage mich warum du hier bist wenn du a) nicht investiert bist und b) nicht an die werte glaubst ?! ... Nächstenliebe um uns alle zu warnen kann ich mir nicht vorstellen ... ehrlich nicht ...
Es ist natürlich (hohes ? - Muss jeder selbst entscheiden) Risiko bei diesen Werten aber wer daran glaubt das sich in Zukunft etwas in der Richtung der Forschung tut der ist mit diesen Werten doch ganz gut bedient denke ich ...
Und das nicht jeden Tag die super neuen news kommen ist doch klar .. oder Du solltest mir dein Timemanagement zeigen damit ich weis wie es geht ! Zumindest CBAI hat nicht 100.000 Mitarbeiter und deswegen muss jeder von denen einiges leisten was sonst auf mehrere verteilt würde ( Und sei es die reagenzgläser zu schrubben und kaffee zu kochen) .... kostet alles Zeit ... Ich glaube das hier potential drin ist und es Möglichkeiten gibt aber ich glaube auch das das noch dauern kann. Vllt. 1 Jahr vllt. 2 oder 5 ... aber bitte bitte ... Und darum geht mein Post eigentlich ...
KÖNNTEST DU ENDLICH AUFHÖREN ZU NERVEN???. Fakten ok aber diese arogante art nervt echt ... zumal du wie es scheint nichtmal interesse (als investor) hast ....
Danke
aufbaut?
muss sich nur noch bestätigen,
die nächsten wochen werden interessant!
bis zum zahlen muss ein zock stattfinden......
auch für dich nochmal ...hier geht es nicht um einen ZOCK...
es handelt sich hier um ein langfristiges invest...
wenn trotz seiner voraussagen es jetzt in den nächsten tagen hoch gehen sollte kann er dann einfach sagen hier ist ein kurzer zock zu gange, dann wird er sich am ersten roten tag wieder melden wie sein mitstreiter raurunter..
http://www.themarketfinancial.com/...ompany-in-the-world-otccbai/1869
wenn ich hier reingehe dann mit siebenstelligen aktienzahl.
aber solche langfrist investoren wie du die von 0,10 cent träumen!
werden es nie lernen,gewinne in richtigen zeitpunkt zu
realisieren.
du kannst nicht mal cord bewerten!
vergleich mal cord mit der konkurrenz und schau mal auf den mk
von cord?
da gibt es günstige stamzellenbanken die 3fach soviele
einlagerungen haben,schwarze zahlen schreiben,
und halb soviele mk haben.
ist klar du schaust ja auf den günstigen kurs?
und nicht auf die 5milliarden aktien die cord hat.
ich rate dir beim nächsten anstieg gewinne zu
realisieren.
wünsch dir lieber das die in otc cord hochzocken vor
den zahlen..........
gegenseitig positiv bewerten, und im Gegensatz natürlich
werden die Kritiker negativen bewertet.
Das sagt doch alles!!!
Cbai Anhänger gibt, die auch an die Aktie glauben,
sonst würden sie hier auch nichts schreiben.
Doch leider gibt es da draußen ein paar hartnäckige Cbai Gegner,
die es einfach nicht lassen können...
schlicht und einfach um s Geld.
und da hilft glauben wenig, sonder Fakten, Fakten und
noch mal s Fakten.
Und das die Kurse zu über 90% durch Psychologie entstehen
sollte eigentlich jeder wissen, der sich mit dem Markt beschäftigt.
Oder glaubst du ernsthaft, dass es bei der Tulpen-Hausse
um Fakten, Fakten und nochmals Fakten ging???
@raurunter: DAS SIND DIE FAKTEN DIE DU WOLLTEST.
Der Bericht enthält Finanz-, vergleichende Analyse und Investitionen, Industrie und Informationen, die Sie kennen müssen, um eine gebildete Anlageentscheidung treffen.
Cord Blood America Inc. (CBAI) vermarktet und bietet patentierte Dienstleistungen über ihre Tochtergesellschaften CorCell Companies Inc. und Cord Partners Inc. zu bewahren Nabelschnurblut für die spätere Verwendung in der Familie des Spenders ist. Cryogenically preserved umbilical cord stem blood is shown to be effective in the treatment of approximately 75 diseases, including immune deficiencies, blood diseases and disorders, leukemia and acute anemia. Tiefkalt erhalten Nabelschnur-Stammzellen Blut gezeigt, dass bei der Behandlung von etwa 75 Krankheiten, darunter Immunschwäche, Blutkrankheiten und Erkrankungen, Leukämie und akuter Anämie wirksam zu sein.
http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
http://translate.googleusercontent.com/...n6WZgYXMqmT-UVUcyHJGAhmg5dQ