Aqua Society neuer Hype??
Seite 186 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.076.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 752 > |
bei 0,05€ kaufe ich nochmals ein paket nach. dann darf der zock beginnen.
oder diesen monat gibt's einen fetten rebound wenn der sec-bericht veröffentlicht wird. Naja, wer's glaubt. :D
habe gerade nachgeschaut, da ist kein geld verschwunden, alles noch da und bald viel mehr.
Zitat: "So weit geht meine Rücksicht nicht, daß ich auf die Tatsachen nicht mehr hinweise."
was ich nicht verstehe, marvin, da gibt es massenhaft richtige abzockerbuden, also ganz anders als aqua, da habe ich dich noch kein einziges mal gesehen, kann es sein, dass du dich ziemlich vertust??
"bei 0,05€ kaufe ich nochmals ein paket nach. dann darf der zock beginnen" Das klingt ja nach einem neuen Kursziel. Vielleicht noch etwas mehr Geduld aufbringen und auf Kurse unter 0,050 warten. Ich vermute mal, dein letztes Paket (ich glaube bei 0,062) wird dir wohl noch eine ganze Weile wie Hundekacke am Schuh kleben, ehe mal wieder ein brauchbarer Ausstiegskurs kommt. Oder du müßtest dich mit einem Miniaturgewinn zufrieden geben. Für einen neuen Push ist erst mal die Luft raus. Selbst Aquas PR-Küche dürfte es schwerfallen, jetzt noch eine neue Jubelmeldung oder wenigstens Durchhalteparole rauszubringen, die nicht gleich wieder von den SEC-Berichten widerlegt wird.
Ich habe übrigens eine andere Bude gefunden, nämlich Clyvia ;)
Neben Clyvia könnte man auch noch Skyflyer und Exploration Drilling aufführen. Was da ganz anders sein soll als bei Aqua Society, sucht man vergeblich.
Was aber allen diesen Firmen aber gemeinsam ist, findet man ganz schnell: die PR-Küche.
Und wenn man mal die Charts dieser Firmen anschaut, dann sind die Ähnlichkeiten mit Aqua Society sehr auffällig. Tststs, Zufälle gibt´s ...
10.01.2011 Wirtschaftliche Entwicklung der Aqua Society-Gruppe im Geschäftsjahr 2010 (Erweiterte Fassung)
21.12.2010 Aqua-Society: Bilanz und GuV
31.10.2010 Geschäftsentwicklung und Status Quo der Aqua Society-Gruppe
24.09.2010 Aqua Society profitiert von internationaler Konzernstruktur der HUCON Swiss AG
24.09.2010 Unternehmenspräsentation HUCON Swiss AG
04.06.2010 Aqua Society: HUCON Swiss AG plant Beteiligung auf 15 Prozent zu erhöhen
03.05.2010 ICF Kursmakler AG übernimmt Designated Sponsoring für die Aqua Society Inc.
29.04.2010 Aqua Society erhält den Sustainability Award 2010
31.03.2010 Aqua Society Inc. plant Übernahme der AQUA-SE GmbH
29.03.2010 Strom aus Abdampf: Referenzobjekt in Kalksandsteinwerk erfolgreich gestartet
08.02.2010 Stadtwerke Lünen: Überschüssiger Dampf aus Glasproduktion wird zur Stromerzeugung genutzt
26.01.2010 HUCON Swiss AG erwirbt rund zehn Prozent der Anteile von Aqua Society
30.11.2009 Operatives Geschäft wird in eigenständigen Gesellschaften gebündelt
24.11.2009 Aqua Society verkauft 15 Prozent der Anteile ihrer Tochter ENVA Systems
29.10.2009 „Steam-Mission" - erstes in Serie gefertigte Modul in Herten eingetroffen
17.06.2009 Innovative Filtertechnik überzeugt durch hohe Energieeffizienz
08.01.2009 Aqua Society Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz ein
25.02.2008 Aqua Society Inc. vereinbart Private Placement über 500.000 Euro
25.01.2008 Aqua Society schließt Vertriebsvereinbarung mit der Schweizer Prescience AG ab
08.11.2007 Energiemarkt unter Strom: Elektrizität aus Abwärme - ganz ohne CO 2 -Emissionen
21.06.2007 „Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet": Aqua Society erhält staatliche Förderung
gibt es nur dort, wo mutwillige zusammenhanghersteller aktiv sind. ich sehe keinen zusammenhang. die pr-abteilung eines betriebes ist die außendarstellung eines betriebes und selbstverständlich kann eine pr-firma mehrere betriebe vertreten. insofern ist der zusammenhang anhand der pr-abteilung zwar gegeben, aber trotzdem in seinem deutungsgehalt von euch beiden mutwillig negativ konstruiert. so ließe sich detektivisch einkreisen, dass insbersondere marvin dort negativ auftritt, wo die pr-abteilung tätig ist und war. dies empfinde ich, bei aller destruktivität doch beruhigend, da aqua eine firma ist, die ihr ohne jegliche substanz, dies darzustellen, mit firmen eures belieben gleichsetzt.
analog dazu ließe sich aqua auch z.b. mit solarworld gleichsetzen/vergleichen. durch deren splits ist der kurs in seinem allzeittief bei 25 cent! angegeben und das über einen längeren zeitraum! vergleicht man den chart von solarworld (2000-2004) und aqua society (2005-2010), so fällt auf, dass die anfänge ähnlich verlaufen sind, aber dass wir im prinzip ab sofort einen steilen anstieg erwarten können. aqua ist in einem bereich der energieeinsparung und -gewinnung tätig, der erst am anfang steht.
zum vergleich der zeiträume die beiden charts:
die technik wird in der werkstatt im betrieb hergestellt und der vertrieb bei aqua und kooperierenden firmen. die pr-abteilung wird zu gegebener zeit darüber berichten.
das kann sich jeder erfragen. das sind fakten und nicht an den haaren herbeigezogene halbseidene unterstellungen!
wer die zukunft denken kann hat vorteile.
Zeitpunkt: 08.03.11 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ins falsche Thread verirrt?
Beide mit Sitz in Nevada, beide aus übernommenen OTC-Hüllen entstanden, beide mit Umwelttechnik, auf die die Welt gewartet hat, beide mit Pilotanlagen, beide mit Unmengen leider unbekannter Kunden, ohne Umsatz mit eigenen Produkten.
Aber ich warte immer noch auf einen Hinweis von Dir, welchen "echten" Abzockerwerten ich mich zuwenden soll, und was diese von Aqua Society unterscheidet.
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...r%202010_01-FI_v3.pdf
Gar nichts außer dem PR-Menschen.
Die Firmen haben daher gar nichts mit einander zu tun.
Wenn z. B. VW eine PR-Agentur beauftragt, die auch gleichzeitig für Allianz arbeitet, hat VW ja auch nichts mit Allianz zu tun.