Patriot Scientific der Highflyer 2006
Jetzt ist es offiziell, meiner Meinung nach ein Mega Portfolio richtig gestärkt auf den Markt zurück! Diesen Schaltkreis aus dem Patentanspruch des ´584, können sich die millionenschweren Anwälte von htc, acer und nec, toshiba und Co. nun auch in Bunt ausmalen, er kann auch für emotionsgeladene Kritzeleien bei unangenehmen Patentverletzungsverhandlungen genutzt werden.
Das Anfechten des MMP haben die o.g. mit einer Riesenschlappe verloren. Seit Januar dreht nun auch der Kurs vollkommen durch.
HIGH PERFORMANCE MICROPROCESSOR USING INSTRUCTIONS THAT OPERATE WITHIN INSTRUCTION GROUPS
Vorgestern haben sich einige bestimmt noch einmal rausschütteln lassen, wie kann man bei so einem Wert in der Phase mit SL arbeiten?? Nun gut,jeder betreibt sein eigenes risk management.
Schaun mer mal die nächsten news an...:-)
Wichtig ist, dass die Leute keine Panik bekommen haben und für 0,10 € verkauft haben,
aber irgendwer spiet da mit ganz grossen Paketen.
In diesem Sinne ... Mal schauen was heute die Amis machen, da wird eh der Preis gestaltet.
A...B....
Ab jetzt geht es aufwärts, denn meine Neue geht nach rechts ins PLUS
Also ...
und dann drüber -.......... gooooooooooooo Süsse
Lohnt es sich morgen nachzulegen, oder doch lieber eine Woche warten? Na ja bei einem Pennystock sind Gewinnmitnahmen an einem Freitag nicht unbedingt regelmäßig, die meißten Aktionäre mit einem mittleren EK von 0,02-0,06 dürften bereits verkauft haben. Spiele mit dem Gedanken 10k nachzulegen, der Vorteil ist einfach, dass der Montags-Kurs in Deutschland vom Freitagshandel in den USA bis 22:00 Uhr deutscher Zeit bestimmt wird, so dass man auch beruhigt nachbörslich kaufen kann, ohne große Preissprünge am Montag Morgen befürchten zu müssen.
Denjenigen, die hier seit langer Zeit investiert sind, denen ist es am Ende egal, ob sie für 0,05/0,10 oder 0,15 eingestiegen sind..., die Erwartungen nach erfolgreichen MH (das jeden Tag bekannt gemacht werden kann) sind ganz andere.
Ob man 2 cent mehr zahlt oder nicht ist vollkommen schnuppe, wenn man an die story glaubt.
Mit Verlaub, ob man für seinen Nachkauf 1000 oder 1200€ abdrückt ist glaube ich nicht entscheidend. Es ist sicherlich Geld,aber für nen Zock doch nur Taschengeld.
Nen Hunni verdienen und wieder raus...o.k.,aber das ist hier nicht die story für die meisten longies.
Wenn ich nachlege dann auch nicht um ein paar Tage später mit 100 € Gewinn zu verkaufen. Wenn die Nachrichten auf die ihr wartet kommen und entsprechende Kurse, dann ist man auch mit 17k gut bedient oder? Dann kann man auch nicht mehr von Taschengeld reden, es sei denn du bist Millionär und alles was unter 100000 € liegt ist für dich Taschengeld, sorry dass ich nicht all mein Erspartes investieren will.
Sollte PTSC wirklich einen Milliardenbetrag erstreiten können, dann werden die Kurse sich wohl verümundümzigverfachen, wie gesagt, sollte es so kommen. Wenn ich Gewissheit hätte, würde ich auch wesentlich mehr investieren. Was hat das mit Verinnerlichen zu tun? Mir gehts nur ums Geld verdienen bei diesem Invest, und ähnliches wünsche ich den anderen im 'Club' auch, ob verinnerlicht oder nicht.