Stolz auf Deutschland sein?
Im griechischen Grenzort Lyra hat sich die Stimmung gedreht: Hatte die Bevölkerung zunächst Mitleid, macht sie nun bei der Abwehr illegaler Migranten mit.
Kaum Syrer unter Asylsuchenden
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/...granten-mehr.html
Verantwortungsloser geht es kaum noch bei diesen Millionäre.
40.000 zu erwartende Zuschauer das wird dem Virus so richtig freuen!
Hier wird mit dem Leben von anderen gespielt!
Sternzeichen
P.S.: Wegen dubioser Geldflüsse in Millionenhöhe rund um die Fußball-WM 2006 müssen sich die ehemaligen DFB-Funktionäre Zwanziger, Niersbach und Schmidt vor dem Schweizer Bundesstrafgericht verantworten. Zum Prozessauftakt erschienen Zwanziger und Co. nicht.
"Trotz des Vorschlags von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn soll das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen RB Leipzig und Tottenham Hotspur am Dienstag wie geplant stattfinden."
https://www.sueddeutsche.de/sport/...pa-com-20090101-200308-99-240871
Und schön lächeln wen ihr Selfies in die Heimat schickt!
Ich will mein Land zurück!!!
Mfg.meht.
Friedrich Merz (64) macht dem Präsidenten der Türkei, Recep Tayyip Erdogan (66), eine klare Ansage zur Flüchtlingskrise.
Der CDU-Vorsitzkandidat fordert im Migrationsstreit eine harte Linie der Europäische Union. „Man muss auf Erdogan einwirken, damit er sein zynisches Spiel dort beendet“, sagte Merz im „heute journal“ des ZDF. „Und das muss die Europäische Union insgesamt tun, nicht nur Deutschland.“ Europa dürfe sich nicht erpressen lassen, „und Europa wird sich auch von Herrn Erdogan nicht erpressen lassen“. Je geschlossener Europa auftrete, umso schneller lasse sich das Problem an der griechisch-türkischen Grenze lösen.
https://www.bild.de/politik/2020/politik/...rdogan-69280314.bild.html
„Geschönte Statistik? Ein deutscher Mensch stirbt nicht an COVID-19“
Nun, in den Medien ist Panik ausgebrochen. Doch nicht alles was sie uns versuchen unterzujubeln muss stimmen.
„60-jähriger Urlauber in Hurghada - Deutscher in Ägypten an Coronavirus gestorben“
„Deutscher stirbt in Ägypten an Coronavirus-Infektion“
Zitat: Zwischenzeitlich wird aus Ägypten berichtet, dass ein 60jähriger deutscher Tourist am COVID-19 verstorben ist. Der Mann ist gestern, am 8. März, gestorben und eine Woche vor seinem Tod nach Ägypten gereist. Fieber, das häufigste Anfangssymptom von COVID-19, hat der Mann bereits kurz nach seiner Ankunft in Ägypten entwickelt. Der in Ägypten verstorbene Deutsche muss demnach seit mindestens 3 Tagen mit dem Virus infiziert gewesen sein. Da auch asymptomatische Infizierte das Virus verbreiten können, gehören alle Passagiere des Flugzeuges, mit dem er nach Ägypten geflogen ist, alle Besatzungsmitglieder, die mit ihm Kontakt hatten, alle, mit denen er nach seiner Ankunft Umgang hatte, zu den potentiell SARS-CoV-2 Gefährdeten. Der Tod hat den Touristen innerhalb von sieben Tagen ereilt, das ist am unteren Ende der Werte, die Sanche et al. für China errechnet haben und deutet entweder auf eine aggressive Infektion oder auf das Fehlen adäquater Behandlungsmethoden im Krankenhaus von Hurghada hin. Letzteres kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, da in Touristenregionen von Ägypten eine hervorragende medizinische Versorgung sichergestellt ist. Immerhin trägt Tourismus in Ägypten rund 12% zum Bruttosozialprodukt bei.
Bleibt als Erklärung eine bereits heftige Infektion bei einem Mann, der aus Deutschland nach Ägypten einreist.Wie wahrscheinlich ist es, dass in der Menge der deutschen Touristen eine Teilmenge von COVID-19 infizierten Touristen existiert, von denen wiederum kurz nach Ankunft eine Teilmenge Krankheitssymptome entwickelt und stirbt, und gleichzeitig in Deutschland eine viel größere Teilmenge an COVID-19-Infizierter vorhanden ist, aus der nur eine sehr geringe Zahl schwer Erkrankter und überhaupt keine Toten resultieren? Zitat Ende.
https://sciencefiles.org/2020/03/09/...K8iamGa3qzBaqHYRQesFyxq70CDGRU
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...egypten-gestorben-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/...us.1939.de.html?drn:news_id=1108610
Nach mir zugespielten, amtlich noch nicht bestätigten Informationen spricht vieles für einen gleichsam innereuropäisch bzw. christlich-abendländisch geprägten Konflikt zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in einem der in Deutschland weit verbreiteten, italienischen Gastronomiebetriebe. Ein Ausbeutungsverhältnis zwischen Wirt und Koch oder Kellner kulminiert in diesem Arbeitsmilieu bekanntlich nicht selten in mehr oder weniger schweren Gewalttaten.
Von Politikversagen könnte man in diesem Fall dann nur im weitesten Sinn sprechen.
In Italien breitet sich das Coronavirus Sars-CoV-2* aus.
Besonders Norditalien ist heftig von Covid-19 betroffen.
In dem Land gibt es mittlerweile über 7000 Infizierte und über 360 Tote.
Auch Dolomiti Superski, ein Verbund von mehereren Skigebieten hat verkündet, die Wintersaison vorzeitig zu beenden. Die Maßnahme betrifft die Skigebiete Kronplatz, Alta Badia, Gröden/Seiser Alm, Val di Fassa/Carezza, Arabba/Marmolada, 3 Zinnen Dolomiten, Val di Fiemme/Obereggen, San Martino di Castrozza/Rollepass, Gitschberg Jochtal-Brixen, Alpe Lusia/San Pellegrino und Civetta.
https://www.merkur.de/welt/...erbot-urlaub-mediziner-zr-13582500.html
LG Tony
https://youtu.be/75_1QYS8N4A
Was Italien anbelangt: die hohe Todesrate spricht für eine weit höhere Infizierten Quote als die, die offiziell angegeben wird. Wie das Virus ins Land kam, wird in den Medien ungerne benannt, liegt es doch auf der Hand, dass in der Lombardei viele Chinesische Firmen angesiedelt sind. Und da wurde auch fleißig hin und her gereist. Darüber hinaus ist das Abbusseln in Italien normal, eine effiziente Datenübertragungsmethode. Frankreich ditto.
Auf Berlin darf man nicht warten; dort regieren die Luschen. Kann man vergessen. Pfiffige Menschen haben nun in Ba Wü mittlerweile zwei Drive In errichtet, dort können sich Menschen mit Verdacht per Auto melden, wenn sie zuvor vom Arzt oder Gesundheitsamt einen Code bekommen haben, der die dann berechtigt den Test machen zu lassen. Die Probanden müssen dann wieder zurück nach Hause, um das Ergebnis abzuwarten, welches nach einem Tag normaler weise vorhanden ist. In Dtl können mittlerweile pro Tag 20000 Tests durchgeführt werden, in BaWü 6000.
Der Vorteil: die Praxen und Ärzte haben keinen direkten Kontakt mit den Verdachst-fällen, das Personal im Drive In ist geschult und hat entsprechende Kleidung. So geht effektiver Schutz. Ein Spahn oder andere Brüllaffen in Berlin kommen auf so was nicht.
Manchmal kommt es mir vor, es sei gewollt, dass sich das Virus ausbreitet. Oder sind die dort wirklich so dämlich?
https://deutsch.rt.com/inland/...&utm_campaign=push_notifications
gehen wird, egal, wie schlecht es den anderen geht.
Z.B. den GEZ-Guten, den Gut-Politikern, den Gut-Beamten, . . .
Gegen Erdogan, gegen Putin, gegen Xi, für unsere vielen Obdachlosen, für unsere Krankenschestern und -Pflegern, für die vielen Arbeitnehmer, die unter widrigen und doch teils so "(un)anständigen" prekären Arbeitsverhältnissen ihren Unterhalt verdienen müssen, für die vielen Rentner/innen die auf Stütze angewiesen sind, für die vielen Ostbürger mit unverschuldeten, gebrochenen Berufsbiografien u.v.m. gehen diese Leute nicht demonstrieren. Ich bin stolz auf Deutschland und schäme mich gleichzeitig für dieses Land, besser: schäme mich für diese polit. Verantwortlichen und (wenn auch wenigen) und den Krawallmachern auf der Straße, an Grenzen und anderswo überall auf dieser Welt.
Ich gehöre leider oder Gott sei Dank zu den etwas besser situierten Menschen in Deutschland, die sich weniger Gedanken um ihre finanzielle Zukunft machen müssen. Gedanken mache ich mir aber stets um die o.g. Benachteiligten in unserer Gesellschaft, die es besser haben könnten, wenn sich die polit. Verantwortlichen mehr um sie kümmern würden als um jeden "besserlebend wollenden Menschen dieser Welt" (ich meine ausdrücklich KEINE berechtigten Kriegs- o.a. -Flüchtlinge!). Mit den Milliarden Euros an Sozialleistungen, die unserer Gesellschaft von Menschen "entzogen" werden, die in unser Land aufgrund von einem "besseren Leben" kommen, keine Anerkennung als Flüchtling etc. erhalten haben und ausreisepflichtig sind, sowie diejenigen die aus genau diesen Gründen weiter einreisen, könnten wir auf einen Schlag die meisten finanziellen Ungerechtigkeiten/Ausgleiche schaffen. Darum ist die Politik zur Zuwanderung der Roten/Linken und Grünen eine Doppelzüngigkeit und Farce sondersgleichen! Man propagiert sich für die "Schwachen" in unserer Gesellschaft, gleichzeitig entzieht man ihnen immer stärker ihre Existenzgrundlagen. Mir tun diese benachteiligten Menschen in unserem Land leid, ohne jetzt auf Wohnungsmisere/Mieten, Existenzgrundlagen, Bildungsungleichheiten, prekäre Beschäftigungen u.v.m. einzugehen.
Vielleicht werden sich die "Fridays for Future"-Jünger und die jungen Krawallos auf den Straßen von heute mal irgendwann erinnern, was sie angerichtet haben (wenn sie ihre Klassenkampf-Ziele erreichthaben), wenn ihre Kinder und Enkel dann finden, daß "das Engagement" ihrer Eltern nicht revolutionär genug war... Hoffentlich gehen dann noch ein paar Leute auf die Arbeit, damit das gesellschaftliche Leben finanziert werden kann und funktioniert, und nicht alle nur auf der Straße demonstrieren und alle in die Fernsehkameras und Mikrofone ihre Ziele verkünden.
Ich wünsche mir, das ist kein Witz, daß die Grünen, Linken, Roten bald einmal an die Macht kommen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr spätestens! Die Grünen dann als "Vorreiter". Ich bin mir sicher: entweder sie entzaubern sich selbst, weil sie den Selbstmord doch verschmähen oder Deutschland schafft sich als "deutsche Gesellschaft" schleichend ab.
Die Frau in #46053 - da heißt es "nur kpl. Sozialleistungen abgreifen", Wohngeld/Miete inkl. Nebenkosten; Kindergeld bei 5 Kindern, Lebenshaltungskosten u.v.m. - bitte nicht weiter nachrechnen!
Rund 50% der "Zugereisten" seit 2015 leben bei uns dieser Grundlage. Ohne Anfragen der AfD im Bundestag, die zwangsläufig beantwortet werden müssen, die früher nie gestellt wurden und heute ohne AfD nie gestellt würden, wüßten wir noch viel weniger. Und immer mehr Fakten und Tatsachen/Infos finden den Infoweg über soziale Medien insbes. Youtube. Fakenews gibt es natürlich auch genug, die klammere ich aber ausdrücklich aus!
So, jetzt habe ich mich mal ausgeko... Ich reise recht oft in der Weltgeschichte herum; und bin immer wieder frustriert, wenn ich wieder zurück in D bin, was da wieder alles den Bach runter gegangen ist oder scheinbar auf dem Weg dorthin ist...
Die sinken von Woche zu Woche? Wollen die etwa der SPD folgen? *kicher
Union sackt auf 24 Prozent ab – und liegt nur noch knapp vor den Grünen
https://www.welt.de/politik/deutschland/...knapp-vor-den-Gruenen.html
Die Quotenkaiserin im Sturzflug
Wie haltet ihr es mit "Köln gegen Rechts" über "Hallo Meinung" ?
Hintergrund
https://www.koelngegenrechts.org/2019/12/...tes-wutbuerger-fernsehen/
Tja, liebe Politiker*innen, die Steuereinnahmen werden radikal sinken und dann ist aus mit Welcome Refugees !
Dann sind die Kassen leer :-(
Bin gespannt, wie sie dann den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wollen ! Die einzige Qualifikation die sie haben, ist, dass sie keine haben !
Und wenn erst mal die Grünen das sagen haben, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren !
Dann heißt es "Rette sich wer kann".
„Wir werden keine Flüchtlinge durchwinken. Wir haben aus den Fehlern des Jahres 2015 gelernt“, habe Tanner gesagt. Zu diesem Zweck sei der Assistenzeinsatz des Bundesheeres an den Grenzen im Ministerrat vergangene Woche verlängert worden.
https://www.achgut.com/artikel/oesterreich_verstaerkt_grenzschutz
man sucht vergeblich die Zahl der deutschen Grenzschützer gegenüber Italien
nicht mal die einsickernden Flüchtlinge werden bisher getestet auf Corona ! s.Baden Württenberg
"...Ursprung für die Berichterstattung der meisten deutschen Medien war zudem die Nachrichtenagentur dpa, die mit als erster vermeldete, der AfD-Politiker Kirchner sei auf Lesbos in eine Auseinandersetzung mit linken Demonstranten geraten. Das Blöde an der Geschichte war nur: Kirchner war überhaupt nicht auf Lesbos. Statt dessen war er sowohl Sonnabend als auch Sonntag in seinem Landtagsbüro in Magdeburg, wie er auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT berichtet. „Meine Frau hat mich dann angerufen und mir erzählt, was da gerade über mich in den Nachrichten zu lesen ist. Ich konnte das erst gar nicht glauben.“
Es nährt Erinnerungen an andere Krisen der Ära Merkel: in der alternativlosen Euro-Rettung, der alternativlosen Energiewende, der alternativlosen Migrationsfrage. Denn Deutschland hat keine zwei Dutzend Fälle mehr, die man problemlos auf Stationen isolieren kann. Bereits jetzt sind mehr als 1.000 Fälle registriert. Die meisten Medien und Politik suggerieren dagegen, daß „italienische Zustände“ hierzulande undenkbar seien. Bisher deutet nichts darauf hin, daß die Epidemie in Deutschland anders verlaufen sollte als in Italien. Im Gegenteil. ...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/...alten-und-kranken/
da gebe ich Sternzeichen völlig recht; jeder der über 70 ist mit Vorerkrankungen kann sich doch ausmalen ,was passieren wird, wenn die Isolierbetten bereits alle belegt sind !
man liegt zuhause und keiner kommt !