Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 185 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 272 > |
Wenn es bei Dir etwas mit Charakter und Kameradschaft zu tun hat, wenn man User mit astronomischen Kurszielen in die Aktie lockt, dann: Gute Nacht!
Ich würde so etwas eher Unehrlichkeit und charakterlos nennen.
Mir ist zu kalt.
Der schiefe Turm von Pisa ist zu schief.
Alles subjektive Interpretation und kein Dogma...
Hier müssen schon alle selbst entscheiden, ob man in eine Aktie investiert oder halt nicht.
Sollte es tatsächlich Leute geben, die sich in eine Aktie locken lassen, dann sind die hier sowieso falsch.
Aber, Rudini, immer dran denken, hier sind alle über 18 und benötigen keinen Aufpasser mehr.
Gerade so Leute wie du, die angeblich über den anderen stehen und schlauer sind als alle anderen,
sind hier die Schlimmsten.
Ich für mich beobachte Aktien erst 3-4 Jahre bevor ich da einsteige, ich benötige hier, wie auch alle anderen keinen Ratgeber. Schon alleine deswegen nicht, weil ich hier niemanden kenne, wäre reiner Wahnsinn, mich hier oder in anderen Foren von irgend welchen unbekannten beratschlagen zu lassen.
Das weiß wohl lieber nur der liebe GOTT.
Die Aktie ist 1.000% nach oben geknallt.
Einfach mal im Markt nach anderen Chancen suchen und HYSR mit Stop liegen lassen.
Danke.
ist der nächste.
Gestern noch astronomische Kursziele rausgehauen und heute raus.
Wer solchen Typen künftig nur ein Wort glaubt, hat es nicht anders verdient, wenn er Geld verliert!“
Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen, wann ich ein- und aussteige. Ziele sind charttechnisch erarbeitet worden. Sie standen weit bevor hier irgendwer überlegt hat einzusteigen. Mach dich doch endlich vom Acker.
Aktuell stützen Hochs aus 2014 und 2015.
Letztlich sollten handfeste News kommen. Nach der CT Rallye muss was handfestes her
War zum Glück schon bei 0,007 dabei und nochmal bei 0,021 nachgekauft.
Dann alles verkauft und gestern wieder rein.
Das bleibt jetzt aber erstmal liegen.
Genauso wie die anderen beiden genannten Titel Powerhouse (schon ewig dabei) und Velocys (Neueinsteiger).
Alle 3 sind super interessante Titel mit viel Zukunftsfantasie.
Die Gewichtung ist eher klein da man sich bei solchen "Klitschen" immer bewusst sein muss das oftmals
Gepushe ist und von heute auf Morgen vorbei sein kann.
Aber Jedem sollte klar sein das jeder der drei Titel auch das Zeug zum großen Wurf hat.
Vermutlich muss man die Titel dafür aber ein paar Monate/Jahre liegen lassen.
Bei Hypersolar hat man gesehen wie schnell aus eintausend Euro mal eben fünftausend Euronen und mehr werden können.
Wer weiß wo der Kurs noch hingeht? Zum kurzfristigen Traden war der Titel unschlagbar und ich glaube jeder
Investierte hat hier schöne Gewinne realisiert.
wieso hat sie am 2018er hoch konsolidiert?
vielleicht hat dein Unvermögen damit zu tun, dass du das so siehst?
Alles nur Luft und sonst nichts...
Gewonnen. Bye bye...
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.06.20 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung