was ist denn hier los?
Seite 185 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.775.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 983 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 708 > |
an dieser Stelle bzw. bei diesem Kurs waren wir schon etliche Male und immer ist
er trotz bevorstehender Zahlen etc. irgendwann wieder nach unten abgeschmiert,
ich bin da immernoch etwas skeptisch hierbei, da ich schon einige Schweißtropfen bei GGO verloren habe
jop..aktuell siehts gut aus...könnte schnell gehen, wobei ich denke das der ein oder andere Zocker bald seinen Gewinn mitnehmen will und seine Stücke noch ins Ask stellt
... wie schon gesagt everything will getgoods ... und wenn man an ein Unternehmen nicht glaubt oder ihre Geschäftstätigkeit nicht akzeptiert, so soll man sich auch keine Aktien davon kaufen. Bin neugierig in welche Richtung dieses Unternehmen geht, das interessiert mich viel mehr als die Aktienbewertung derzeit.
Eine Niesche im B2C Bereich haben sie auf alle Fälle gefunden, wie sie den Spagat zwischen Werbung schalten und den Konsumenten informieren schaffen wird eine der Preisfragen (der Konsument mag kein Werbegedödel und man kann sich auch nicht immer als "billigheimer" positionieren ...hallo liebe getgoods shopper - Shu muss von der Leine gelassen werden, dann kann er sicher sein volles Potential für die Company nutzen -nehmt etwas von der positiven Energie mit und werbt Menschen mit Menschen -so was würde man zum Vorstand sagen wollen !) -das würde eine Weltmarke entstehen lassen! -
Ich würde sehr gerne die Unternehmensausrichtungen der getgoods.de AG lesen.
...euphorisches gedödel, soll sich jeder sein Bild machen
bollinger und so ...
den unteren nicht mal berührt - den oberen krass überfahren
da momentum ist da
die 3,38 überwunden - jetzt noch die 3,67 schaffen - dann geht es hoch zur 4
der afterburner könnten dann die zahlen sein - dann sollte auch die 5 erreicht werden - und wäre dann die plattform sein für ....
alles wie immer nur meine meinung - sonst nix ...
Na Neo getgoods geht besser als injex oder? ;-)
Bin rein kurz vorm ausbruch als sich das Golden Cross im Ichimoku gebildet hat.
Als Kursziel sehe ich vorerst die 3,90 aus Chartteschnischer sicht.
Grüße Mega
ich habe nicht zu viel versprochen !
melde mich wieder wen meine prognose in voller blüte aufgeht ...
habe ich ja auch immer gewusst, daß es hier bald richtig abgeht, macht ja auch Sinn...
zu 3,88 € wurden mal eben 39.000 Stück aufgekauft, d.h. für mich die 4 sollte heute auf jeden Fall fallen
abwarten.. das TOP 10 Orderbuch ist aktuell nach oben genau so dünn besetzt wie nach unten...wobei man nach unten bis 3,30€ fallen könnte.. die 4 KÖNNTE kommen, genauso KÖNNTE man aber auch wieder etwas nach unten abrutschen..
und um 12.41 Uhr gingen nochmal 7.000 Stück über den Tisch! Das konnte ja auch kein "kleiner" gewesen sein :)
dieses HOCH wäre nur halb so schön, hätten wir nicht monate im keller verbracht, komm sonne komm :)))
wünsche euch allen viel spass und ein gutes wochenende!!!
09:29:54 3,88 € 39.337
09:26:36 3,60 € 697
09:26:36 3,574 € 2.000
09:26:36 3,519 € 2.000
09:26:36 3,518 € 576
09:26:36 3,44 € 390
Die letzte Stückzahl war als die Volaunterbrechung aufgehoben wurde.
die mio bekommen wir noch voll.
wenn nicht - war das trotzdem - im vergleich zu den letzten wochen brachial.
da ist doch was im busch ...
so ein merkwürdiges Bauchgefühl. Nachdem wir monatelang fast gar keinen Umsatz hatten, bzw. dann immer weiter ins minus rutschten, ist das, was jetzt passiert, unheimlich. Das geht doch seit Montag schon so. OK, mir soll es recht sein, aber komisch ist´s.
Habt ihr nicht die Empfehlung im DAF gesehen?
www.daf.fm/video/...ng-seite---coba-bei-130-euro-kaufen-50153459.html
Das war vielleicht einer der Auslöser ;-)
und die hütte gekauft. Für Metro würds aktuell ja Sinn machen... nach den Quartalszahlen im Onlinebereich