ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 185 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.101.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 495 > |
Nee, war nur so ein Beitrag, um weiter gute Stimmung zu verbreiten. Ich finde, es ist jetzt erstmal genug mit dem Invest bei ADX, von dem ich 100% überzeugt bin. 1000 Aktien wäre nur symbolisch gewesen, um eine runde Stückzahl zu komplettieren.
Wieviel man gesetzt hat, ist völlig unbedeutend - Hauptsache, alle sind mit Herzblut dabei und bei der Durchsicht der Kommentare hier (welcher Art auch immer) ist das eindeutig der Fall!
Wenn Bewegung in die Aktie kommt, wird es wahrscheinlich eher sanfmütiger zugehen, weil alle nicht mehr so angespannt und in Siegerlaune sind. Hier vertreiben sich einige die lästige Wartezeit und Anspannung mit Dissen auf Nebenschauplätzen, damit geht die Zeit gut rum und man levelt schon einmal vor für die eigentliche Party (mich mit eingeschlossen)! Bin selber ein sehr lieber und friedlicher Mensch, deshalb kann ich es auch nicht verstehen, warum einige Forumsmitglieder das Dissen so persönlich nehmen... Das ist internationale Härte!!!
ADX rules!
In diesem Sinne,
Marc
das wird wieder ein hin und her, der Kurs wird steigen, und die ersten Verkaufen um Gute Gewinne mit zu nehmen...Ich werde nächste Woche nochmal kaufen. Wenn es bis dahin doch noch weiter steigt soll mir das egal sein, denn das würde mich in meinem Kaufverhalten nur bestätigen. Und wenn er fällt bekomm ich die Aktien billiger, von daher
hallo adxler!
bin seit gut einem jahr dabei und lese immer wieder mal gerne hier mit. bin im moment "nur" 26% im roten bereich weil ich gestern verbilligt habe. bin alles andere als ein aktienprofi kauf nur ab und zu solche risikosachen weil ich gern ein wenig zocke. hoffe wie die meisten hier dass es nun bald losgeht. da hier doch ein paar leute unterwegs sind die sich (möglicherweise) ein wenig auskennen würde mich interessieren wie ihr die bohrphase vom kursverlauf her einschätz.
was glaubt ihr wird passieren wenn die bohrung nun losgeht, bzw wenn die meldung kommt. dann wird sicher einige tagen funkstille sein und dann? die rein raus geschichten sind mir eigentlich zu stessig. wenn was gefunden wird kommt die analyse, in der zwischenzeit dann wieder funkstille. habt ihr da erfahrungen mit anderen explorern, wie kann sowas ablaufen?
besten dank für eure fachkundigen antworten
da steht alles beschrieben!
Adx hat es verpasst in steigenden markt zu bohren!
Wie den auch,wenn das nötige kleine groschen fehlt.
Morgen verlassen die ratten das sinkende schiff.
Es ist die Zeit des Goldes,alles wird abschmieren.
Wier lange wollen die Regierungen das desaster noch abdecken.
Wir befinden uns schon in 2 krise.
Die unterstützungskäufe werden den Markt nicht länger stützen können.
Wer jetzt goldminenaktien in Depo hat,der wird die Hände reiben alles anderen werden bluten.
ADX wird dann was finden,wenn der Ölpreis eingebrochen ist.
Wundert euch nicht wenn die sache verschoben wird.
Bin mal gespannt welches teil als nächtes morgen bei ADX fehlt.
Müsste eigentlich dieses wochenende losgehen.
Durch die Unsicherheit sind sogar die Goldaktien noch nicht zu fahrt gekommen.
Gold wird die marke von 2000Dollar knacken,und einige Explorer die schon gold fördern werden in Geld schwimmen.
Das Risiko gehe ich eher ein als auf ein Explorer zu setzen,der wenn Überhaupt zu Bohrung kommt.
Mir ist auch klar das wenn die anfangen zu bohren,auch was finden könnten.
Aber wird es überhaupt dazu kommen,das ist hier die frage!
Wenn ich mich recht erinnere rechnest du schon seit februar immer wieder bald geht es los.
Im Mai hast du auch stark behauptet,das es in Juni zu Bohrung kommt.
Aber falls du nicht bemerkt hast haben wir August,und immer noch Bohrt dein ADX Energy dieses loch nicht.
Eine Aufgabe für die Profis von paar tagen,aber für die Profis!!!!
Für Möchtegernbohrer eine aufgabe von bald einem Jahr wie man sieht:)))))
Und morgen wird es wieder Rot werden.
Und wenn die mit der Bohrmeldung kommen,kostet bestimmt der Barrel wieder 40-50Dollar.
Der Ölpreis wird bald einbrechen und was meinste was das für eine auswirkung für den kurs von ADX haben wird!
Deswegen schön in aller ruhe abwarten die kohle woanders verdienen und diesen wert Vielleicht anfassen wenn die mitten in Bohrung sind.
Denke die Aktie wird mit sicherheit nicht 0,10cent kosten wenn die am Bohren sind.
Eine kurs für die Aktie mitten in bohrung von 0,07cent ist mehr als rechtfertigt.
Und das nur dann,wenn die jetzt anfangen,ansonsten kommen meine 0,04cent mit sicheheit .
Wenn bis ende dieser woche wieder nichts wird.
Ich tippe immer noch das die selber mit absicht verzögern werden,den bei diesen Marktverhältnissen wird eine Nachricht kommen die diesen Bohrung weiter Verschieben wird.
Das ist meine Persönliche meinung.
Aber wie man unschwer aus Deinen Beiträgen erkennen kann: Du scheinst so langsam zur Einsaicht zu gelangen. Die Tage noch war die Aussage, dass ADX eh nichts findet, weil die ja nie bohren.
Nun bist du schon selbst dabei, dass gebohrt wird. Und sogar, dass ADX was finden könnte ! Ein Fortschritt nach dem anderen !
... nicht dass Du nachher noch Großaktionär hier wirst ????
Achso: Wie war das eigentlich noch. Wer war nochmal dieser Minenverein ?? Ried... - Ich meine da mal was gelesen zu haben. Wem gehört da noch gleich ein gewichtiger Anteil derer ??
Denk an die Videos !! Teil 2 wurde heute vorgestellt und läuft die Tage (erfolgreich) an ...
Noch neh Frage: Wieso wird eigentlich in D so deutlich (zu ASX und NASDAQ bis über 15%) über Pari geschlossen ??? Ob sich in Sidi etwa was zu drehen beginnt ?????
1. "Hier machste den coolen,aber ich will nicht wissen wie du schon am zittern bist und Goldaktien am Ordern bist...".
Nein, im Gegenteil: Ich habe die Tage eine Goldaktie, die ziemlich statisch war, rausgeschmissen und mir davon Tiger, einen Junior-Cu-Produzenten nachgekauft. Na ja, 18 % in 3 Tagen - ich bins zufrieden.
2. "Gold wird die marke von 2000Dollar knacken,und einige Explorer die schon gold fördern werden in Geld schwimmen."
Schon möglich. Interessiert mich aber nicht. Ich sehe da eine weniger interessante Entwicklung. Bekanntlich nehmen Börsen vermeintliche Entwicklungen vorweg.
3. "...Mir ist auch klar das wenn die anfangen zu bohren,auch was finden könnten.
Aber wird es überhaupt dazu kommen,das ist hier die frage!"
Mir auch. Und daß die bohren werden, wer da jetzt noch zweifeln will, der muß schon in einer sehr eigenen Welt leben. Aber gerade hier wird klar, was Du bezwecken willst: Neu-Forumsmitglieder verunsichern.
4. Wenn ich mich recht erinnere rechnest du schon seit februar immer wieder bald geht es los...".
Du solltest mal Deine "Erinnerung schärfen". Benenne mir doch die Stelle, wo angeblich im Februar ich hier solches, und überhaupt schon gepostet haben soll.
5. "...Aber falls du nicht bemerkt hast haben wir August,und immer noch Bohrt dein ADX Energy dieses loch nicht. Eine Aufgabe für die Profis von paar tagen,aber für die Profis!!!! Für Möchtegernbohrer eine aufgabe von bald einem Jahr wie man sieht:))))).."
Tja, auch das belegt nur, daß a) Du hier blubberst ohne Dich auch nur im Ansatz mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben und b), daß Du in einer sehr eigenen Welt ohne Nachrichten leben mußt, auf jeden Fall nicht viel Wissen um die Welt außerhalb Deines Heimatdorfes oder Deines Stadtteils hast.
6. "Und morgen wird es wieder Rot werden.
Und wenn die mit der Bohrmeldung kommen,kostet bestimmt der Barrel wieder 40-50Dollar.
Der Ölpreis wird bald einbrechen und was meinste was das für eine auswirkung für den kurs von ADX haben wird!"
Tjo, Pate, der Weltökonom.
7. Deswegen schön in aller ruhe abwarten die kohle woanders verdienen und diesen wert Vielleicht anfassen wenn die mitten in Bohrung sind.
Denke die Aktie wird mit sicherheit nicht 0,10cent kosten wenn die am Bohren sind..."
Steig ein wenn die angefangen haben zu bohren, dann erfährst Du es "hautnah".
8. "Und das nur dann,wenn die jetzt anfangen,ansonsten kommen meine 0,04cent mit sicheheit."
Auch das belegt die Qualität" und "Tiefe" Deiner Aussagen anschaulich. Seit wann erzählst Du das jetzt eigentlich schon, jedenfalls schon seit vor meiner Zeit hier. Träum weiter.
9. "Das ist meine Persönliche meinung."
Die darf man hier äußern und das soll es auch bleiben.
TradeGate 19:55 und Frf 0,069 wenige Minuten zuvor. Da haben Dich wohl nicht wenige unterschätzt. :o)) Lol
leute, im ernst, ich versteh es nicht, wie man so viel zeit und energie an den paten verschleudern kann.......v48
Gibts wirklich: Frf heute das Wahnsinnsvol. von 7000 Stck. gehandelt. Lol.
Also Leute den Ball mal flach halten. Siehe Frankreich:
Anleger völlig verunsichert
Die Anleger sind nach Händler-Angaben momentan vollkommen verunsichert, jedes Gerücht führe zu enormen Kursschwankungen. Andreas Lipkow, Händler bei MWB Fairtrade, sagte: "Die Märkte sind derzeit extrem nervös. Gerade machen Gerüchte die Runde über eine mögliche Rating-Abstufung von französischen Staatsanleihen. Dies allein hat dazu geführt, dass der Dax-Index etwa 100 Punkte innerhalb weniger Minuten verloren hat. Richtige Zuversicht und echtes Vertrauen ist trotz der Fed-Aussagen gestern noch nicht an die Märkte zurückgekehrt."
Die Regierung in Paris dementierte, dass eine Herabstufung des AAA-Rating drohen könnte. "Diese Gerüchte sind völlig haltlos und die drei Ratingagenturen Standard & Poor's, Fitch et Moody's haben bestätigt, dass es kein Risiko einer Herabstufung gab", zitierte die französische Nachrichtenagentur AFP einen Sprecher von Finanzminister Francois Baroin. Frankreich hat derzeit wie Deutschland die Rating-Bestnote "AAA".
Tilly533 gebe dir absolut recht bin mal wieder der selben Meinung, hier Lesen auch welche mit die diese Basher die hier zurzeit vermehrt lauern nicht kennen und man als Anleger leider jedes mal eingreifen muss um diese versuchte Manipulation einen Strick durch die Rechnung zu machen damit die Anleger durch diese Plage nicht negativ beeinflusst werden.
Diese Basher sind eine Plage hier im Forum.
Gezielte Meinungsbeeinflusser aus eigenem wirtschaftlichen Interesse.
Die betreiben Imageschaden damit der Kurs gedrückt wird und die günstig wieder einkaufen können, entweder weil die vorzeitig ausgestiegen sind oder weil die den günstigen Einstieg verpasst haben.
Sie streben die Meinungsbeeinflussung an, Vergleich mit einem Wirte der sich einpflanzt und die gesunden Zellen zerstört...
Mittel zur Erreichung des Ziels:
-Direkte Falschbehauptungen
-Direkte Attacke auf Diskusionsteilnehmer bis hin zu grobe Beleidigungen
-Unsubstantiierte Kritik an Artikeln usw.........
-Geben sich als Doktoren Professoren und Börsenprofis aus, lernen ein paar Wörter aus dem Börsenlexikon nur um sich glaubhaft zu machen um sich damit erstmal den Respekt von den Lesern holen bevor die Angreifen!! TAKTIK TAKTIK TAKTIK
-Die Demaskierung ist oftmals schwierig, da die Basher nicht selten mit der geschickten Vorgabe eines Erkenntnisinteresses und Diskussionsfreudigkeit auftreten.
Natürlich setzen sich die Investierten dann jedes mal zur wehr, weil man die Aktie und ihre Geschichte kennt und um den Lesern die noch skeptisch sind und dann solche negativen Beiträge der Basher lesen die Augen versucht zu öffnen was wirklich an der Aktie dran ist und welches Potenzial wirklich in ihr steckt...
Ein Tipp an die Leser, wenn man solche negativen Beiträge über eine Aktie im Forum liest, erst mal skeptisch werden und weitere Beiträge lesen auch von anderen Usern und die Geschichte der Aktie zurückverfolgen auch selber nachrecherchieren bevor man voreilig Entscheidungen trifft dann kann man denke ich nix falsch machen.
P.s. Normalerweise ist man in einem Thread aktiv wo man auch investiert ist und nicht als nichtinvestierter. LOGISCH ODER?
Wieso investiert man so viel Zeit um eine Aktie schlecht zu machen wenn man angeblich investiert ist oder auch nicht?? da müssten bei einem dann schon die Alarmglocken klingeln und sich die Frage stellen...Hopla da stimmt mit dem was nicht???
Denn wenn man Investiert ist dann greift man auch nicht ein Anleger an der Gute und Informative Beiträge reinstellt und für Bomben Stimmung sorgt.....??? ODER?
Gruße
_BLACK_ GOLD_
Zeitpunkt: 11.08.11 20:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Financiero
Gruss Beautyboy
Gute Nacht
PS: ADX morgen richtung 8cent :-)
BYE
Im Aussieländle haben die doch einfach - ganz entgegen Deiner Ankündigung- den Kurs um über 13% klettern lassen !!
Ein erneuter Beweis Deiner Fähigkeiten !!!