Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Kinder meint ihr nicht es ist Zeit mit den Persönlichkeiten aufzuhören?
Es ist echt unmöglich was ihr beide abzieht. Das ist ein Forum und man muss sich nicht mit jedem verstehen, deshalb lasst die Provokationen.
Dacapo meiner Meinung bist du der der hier anstachelt.
Seit doch mal Männer und geht vernünftig miteinander um.
Die Meldung zur Europaleague könnte für Sky echt ein Hammer werden, wenn pro sieben die Rechte nicht bekommt.
Sky ist nun sehr interessant und ein grosser Risikofaktor ist mittelfristig nicht zu sehen.
Es kann nicht mehr lange dauern bis die grossen Invests in Sky einsteigen.
Schöne Grüsse
Du bist ein hundsgemeiner Lügner und hast diese Boardmail von einem ander User bekommen und meinde ID angehängt...
Schäm dich...
Mit sowas wie du es bist will ich nichts mehr zutun haben...
Zu Sky: vor ein paar Wochen dachte ich wirklich das Sky nur zum Zocken geeiignet ist. jetzt bei genauerer Betrachtungsweise und ein bischen Zukunftsphantasie muss ich schon sagen das hier ein enormes Potenzial sich auftut. Pro7 Sat.1 mit Euro league ist das eine aber ich glaube immer mehr an die IPTV Rechte denn die 100Mbit sind in den nächsten 1-2 Jahren in allen mittelgrossen Komunen in Deutschland erhältlich. Es gibt schon Gerüchte das apple Löwe kaufen will, Kohle dazu haben sie genügent.
Also meine Phantasie: apple kauft Löwe natürlich haben alle TV Geräte einen Netzwerkanschluss und wer vertreibt das IPTV ?????? Sämtliche andere Hersteller haben natürlich auch Netzwerkanschlüsse an Ihren TV Geräten aber nur apple verkauft 30 Millionen Iphone im jahr ohne Tablets.......... wer spinnt meine Phantasie mal weiter ??
Schönen Vatertag euch allen ;o)
cool bleiben ;) hektik erzeugt oft schlechte reaktionen.
eins steht fest wir steigen gegen einen schwachen markt seit über einer woche nicht ohne grund.
und zur zeit kann genauso gut positives kommen.
die linken zecken in griechenland werden die woche mächtig gegenwind bekommen um das griechische volk zu besinnen ;)
aber ich bin der Meinung: elbarado hat Recht
und jetzt vertragt euch bitte
Zeitpunkt: 18.05.12 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend
Zeitpunkt: 19.05.12 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 3. Satz in Verbindung mit der Unterstellung der BM.
Und ich werde damit auch keine Ruhe geben...
Zum letzen Male
Ich habe dir diesen Beitrag nicht per Boardmail zukommen lassen...
Ich habe Ariva beauftragt mein Postfach einzusehen,
ferner habe ich auch nicht mein Postfach frisiert,
das kann Ariva alles überprüfen...
Egal von wem du diesen Eintrag bekommen hast,
von mir auf keinen Fall...
und das wird geklärt,eher ruhe ich nicht...
Ich lasse mich nicht verunglimpfen
Schönen Tag noch
wie du darauf reagierst,
wenn dir jemand was unterstellt...
Aprobo dich ernst zu nehmen fällt mir immer schwerer...
Geldmaschine hat schon recht
Hast du nichts besseres zutun, als hier rumzustressen ?
Du magst Sky doch nicht oder ? Du hälst keine Aktien und so wie du dich hier gibst, wirst du dir auch nie welche kaufen.
Ich bin gegenüber einigen anderen Aktien auch Kontra eingestellt, aber bei denen gehe ich nicht ins Forum und verbreite Unruhe und lege mich mit Leuten an, die gegenüber der Aktie positiv eingestellt sind. Jeder hat eben eine andere Meinung.
Ich frage mich einfach nur, wieso du hier Zeit investierst. Ich würde die Zeit lieber in die Suche nach anderen Investments stecken.
Du gehörst gesperrt, das wird mir immer mehr klar.
dacapo,wo möchtest Du von vorne anfangen ?
Du hast dir dieses Pseudonym doch mit Bedacht ausgewählt ???
Wenn ja , dann...
Mangelt es dir an Schulbildung musst Du halt nochmal mit der ersten Klasse beginnen.
Hast Du körperliche Probleme..dann zurück in den Mutterschoß.
Hast Du noch teuer bezahlte Premiere-Aktien..verkaufen , Sky kaufen .
Wolltest schon immer ein Mädchen sein..brauchse nich zum Anfang,geht heute jederzeit.
Na ja,sollte ein anderer Grund für dein "Pseudonym" bzw. Nickname vorliegen lass hören..
oder klar ausgedrückt ..lass lesen.
Korrektur des Marktes deswegen
Absicherung der Gewinne erinnert Ihr Euch?
Stop 2,09€;-)
Eure letztlich gewonnenen Gewinne schmelzen momentan dahin,
Egal jeder macht sein Ding!
Euch das beste!
Mann Mann Mann,
der DAX Schwächelt aber!
6250 Punkte und Sky Aktuell Bid 2,04 Ask 2,10.
Meinungen zum Verlauf vom DAX?
(Hat nur indirekt was mit SKY zu tun wär aber doch über eure Einschätzung Interessiert).
Also cool bleiben. Ist schwer ich weiß.
;-)