Las Vegas Sands......beobachten
Seite 185 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 705 > |
Das Feuerwerk wird das größte sein, daß die Menschheit jemals gesehen hat.
Ich werde auf jeden Fall fliegen
Nein, nein...ich hab mich geirrt bzw. verrechnet.
@bounce
ich hoffe du hast recht mit DAF ;-) kurs ist heute bei TG ja wieder ganz schön abgegangen und das ohne unseren kanadischen freunde. wollen wir mal hoffen, das die es uns gleich machen.
@rico
du hast recht, 9,56$ ist auch noch ein guter preis gewesen für unsere lvs ! wie ist das eigentlich vor solchen IPO´s - steugt der kurs oder fällt ehr eher ab ?
@doc
wieso redet ihr bei CIT von kursen um ~1,-$ ? habe ich etwas verpasst, die kurse sind doch derzeit viel höher ?
Sheldon bringt einen Teil des Macau assets an die Börse.
Sollte dieses IPO allerdings auch zigfach überzeichnet werden, dann
wirkt sich dies sicher auch auf den Kurs unserer LVS aus.
Rechne damit, daß das Macau asset nach Börsenstart bei mind. $15 stehen wird.
bin nicht mehr wirklich aufnahmefähig und treffe hier ja auch nicht mehr alle Tasten.
Rico - La Vialla, sagt dir das was?
Vielleicht kann mal ein Spezialist posten, was er beit NOt so für Euro Kurse erwartet. Ansonsten schlaft einfach gut, -ich werde es tun. Mein Körper ist für heute gebeugt. " So ist das hat mit Sesselpupsern" :-)))
AGEN: +17,80%
LVS: +7,89% (o.k., da bin ich inv.)
HUGO: +6,07%
NOT: +30,34% - in Frankfurt - (o.k., da bin ich inv.)
LJPC: +13,30%
FRE: +7,95%
TMR: +5,76%
Coba: +5,09% (olle Oma hätte ja auch mal schneller in quark kommen können !)
Solar M: +4,04%
Powerbags: +20%
Pfleiderer: +8,84%
Pro7: +6,75%
Premiere: +6,46%
Moly Mines: +17,55%
Balda: +13,39%
schade, das ich nicht in einigen werten m ehr investieren kann - aber mit hife der community hier sieht das in einem jahr vll. schon anders aus :-)
so, gutz nächtle - bis morgen - und wenn einer mal was weiss wegen (Geld)-NOT bitte posten, denn ich bin morgen am tapezieren und werde wohl zwischen zeitlich nur hier reingucken, danke !!!!
@rico:
wirst du auch welche der macau assets zeichnen ? weiss man schon was zum ausgabekurs ? bekommen lvs aktionäre vorzugsrechte ? habe leider so eine IPO noch nicht mitgemacht.
ürigends:
LVS =$10,18 - da wird nachbörslich ordentlich zugegriffen :-)
also, morgen im auge behalten - bin gespannt wie es da in frankfurt weitergeht, obs vll. die ersten mitnahmen gibt, was meint ihr, bzw. zu was ratet ihr ?
bis morgen und gn8 !!
heute wird es bestimmt aufregend...... Geld(NOT) Geld(NOT)Geld(NOT). Ich würde auch gerne die IPO in MAcao mitmachen....leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich an die Bezugsrechte? (heißt das so?) rankomme, werde ich als lvsler angeschrieben? Anyway........mein junges Investorherz schlägt ganz schön....Bum BUM Bum...... Geld(NOT) Geld(NOT)Geld(NOT)...Es ist ein schönes Gefühl in Eurer Gemeinde zu sein!
Uns ALLEN wünsche ich grüne monster(kurs)wellen.
@bounce
mein ivenstorenherz ist auch noch ziemlich jung und tickt auch schon etwas lauter als sonst :-)