Leute schnell noch positionieren!
Seite 185 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 835.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 461 > |
Auf längere Sicht wird Superflach meiner Meinung nach dennoch Recht behalten. Es ist nur die Zeitachse etwas gedehnt.
Somit Respekt für Superflach und seine Postings zumindest von meiner Seite.
Gruss
WiFi
und ich glaube nicht, dass sich dann jemand hier abmeldet und inzwischen verlauten lässt, wie lange er gedenkt geschäftlich unterwegs sein zu müssen....
tut mir leid freunde...habe alles heute mittag nach cybl getragen
.......habe noch einen viel groesseren scheiss am hals aagh...laeuft seaway synchron
gute nacht freunde...es ist zeit zu gehen...
und weg...viel glueck euch allen !
es gab zahlen bei genisis (kennt ihr doch noch ) sa spielte die musik
machts gut !
Ich für meinen Teil bleibe trotzdem weiterhin investiert, da mir (wie ich schonmal schrieb) dei Firma SEAWAY und die ganze Story (die ja erst am Anfang steht) einfach nicht SCHLECHT genug für einen totalen Kurssturz ist. Der Kurssturz dieser Woche war meiner Meinung nach schon zu heftig bei diesen vielen - eigentlich positiven - Signalen und dürfte mittlerweile schon eine gewisse Übertreibung nach unten sein. Charttechnisch gesehen war gestern und heute wichtig, dass wir SK-mäßig in USA über der 0.025$ Marke liegen, da hier der MA50 liegt. Und da dieser immer noch steigt, sollte es von hier aus auch wieder aufwärts gehen. Ich habe noch Hoffnung daß es so läuft. Von Sell-Off konnte heute schließlich schon mal nicht mehr die Rede sein, denn Intraday gab es ja eher einen leichten Anstieg.
Der Haken ist halt nur, daß Charttechnik bei solchen (OTC-)Werten nur bedingt funktioniert... Speziell bei Seaway kann(konnte) man sich bisher aber m.E. noch ein bisschen danach richten, denn in den letzten zwei Monaten hat es doch noch relativ oft funktioniert und der Aufwärtstrend ist immer noch nicht wirklich gebrochen.
Der zweite Haken ist, daß halt hier und an der Börse allgemein alles komplett anders laufen kann als erwartet... Die letzten Fünf SEAWAY-Tage sind das allerbeste Beispiel dafür...
Warten wir's ab, hoffen wir das Beste! Ich hab den Glauben an SEAWAY noch nicht verloren!
Und ihr?
shallow
In diesem Sinne sag Euch allen mal gute Nacht und alles Gute .
cannex
:))))
THINK POSITIVE
bbb
ich bin trotzdem noch relaxed...
Und wenn du jetzt besser fährst, dann mache doch andere nicht madig dafür!!
Wenn du positiv bist(denkst) ist es gut so und mache dein Ding.
Dann trage positiv hier bei und nicht so negativ bitte.
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------
Hat sich einer hier mal die Mühe gemacht, das 8K zu lesen? Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstet ihr, was los ist. Wir haben doch alle auf eine Sensation gewartet wie z.B. Agrifuels oder Cleantech oder Ähnliches. Jetzt haben wir sozusagen 2 getrennt voneinander agierende Firmen und durch deren Zahlen blickt keiner mehr durch. Die Anzahl der Aktien von Seaway widerspricht den offiziellen Angaben. Es geht um 200Mio. shares, von denen keiner weis, wofür die verwendet worden sind.
So sehr ich auch an Seaway glaube, DAS war ein Schuß in den Ofen. erst wird das 8K Monatelang verschoben, dann hört man 4 Wochen lang gar nichts, dann wird ein Monster-8K veröffentlicht und am Ende haben wir steigendes Volumen bei fallendem Kurs.
Ich lasse meine Shares zwar stehen, aber nur, um nicht den Verlust realisieren zu müssen. 5 Tage Rot in Folge hatten wir noch nie seit der Gründung. Also muss es irgendwo einen Haken geben. Hab ihn nur noch nicht gefunden.
Gruß
Hans
Ich gebe Dir Recht, wenn es um die Beurteilung des 8-k im Zusammenhang mit der Anzahl der Shares geht.
Wenn es nicht ein Pennystock wäre, würde ich sagen, dass steigendes Volumen bei fallenden Kursen ein sehr positives Signal ist, da der Moment kommen könnte, an dem der Wert überverkauft ist. Allerdings ist es eben ein Pennystock. Da weiss man nie...
Wenn man sich den Kursverlauf INtraday anschaut, dann bin ich eher positiv gestimmt. Hier wird (noch) nicht um jeden Preis abgeworfen, sondern irgendwie der Kurs kontrolliert.
Und zurück zum 8-k - es ist wenigstens da, was an sich ein gutes Zeichen ist. (ungeachtet des Inhaltes)Und auch die Kursentwicklung zeigt, dass noch nicht alle Hoffnungen begraben sind. Sonst wäre der Kursrutsch wohl heftiger ausgefallen.
Da Hotstock - kann man nicht abschätzen, wie es ausgeht. Ich bin Stand heute noch leicht im Plus und hoffe das bleibt so, oder wird eher besser. Wer jetzt im Minus ist, hat einfach zu teuer eingekauft, wird aber meiner Meinung nach noch Gelegenheit bekommen, auszugleichen oder evtl. Gewinn zu machen.
Ist doch super aufregend ! Und für mich kein Grund deprimiert zu sein. Für einen Hotstock haben wir uns doch mit 5 Tagen rot sehr gut gehalten. Wenn wir allerdings weiterfallen ... könnte es kritisch werden...
Das Problem ist, dass wir alle nur noch Zuschauer sind. Es müssten mehr Käufer hinzukommen und nicht nur alle bereits Investierten nur zusehen. (Ich habe ja gestern nochmal nachgelegt, allerdings wohl einen Tick zu früh....)
Nur was für Unternehmen waren das, meines Wissen nach Biotechs wo die Gewinnmargen am größten sind.
Jetzt zu Zukunft von Seaway:
Ich denke mir die Holding wir schwer Einzelhandel lastig,und das es für den Einzelhandel nicht leicht läuft wissen wir alle, man braucht sich nur Wal-Mart ansehen die es in Deutschland mit viel Geld nicht geschafft haben, aber auch eine Metro oder Ahold, alles solide Werte, aber bestimmt nicht mit Gewinnmeldungen wie Pharma,Biotech oder Chemie.
Also wenn der Hackett Deal durch ist, ist der nächste Shop-Kette intregiert.
Wir werden bestimmt mit der Aktie bis Jahresende ins Plus kommen, man muss Zeit mitbringen,die wir alle eigendlich nicht haben wollen,wir wollten eigendlich schnell Reich werden,schnelles Geld machen, Traum zwar nicht geplatzt aber ins stocken geraten.Man sollte sich im klaren sein das Seaway in nächster Zeit so ein Riese wird wie Wal-Mart,wenn überhaupt.
Gebt dem Unternehmen eine Chance, läßt die ein paar Monate arbeiten, es wird schon.
Nur nehmt Abschied von dem Big Bang.
(Alles meine persöniche Meinung,keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
SECTION 1.02 CLOSING.
The closing of the Merger (the "Closing") will take place at the offices of Robert Brantl, Esq. within one (1) business day following the satisfaction or waiver of the conditions precedent set forth in Article V or at such other date as SVCC and WiseBuys shall agree (the "Closing Date"), but in any event no later than October 31, 2007 unless extended by a written agreement of SVCC and WiseBuys.
Der Merger ist erst zum 31.10 durch und nicht jetzt. Genau an diesem Tag kann man ein News erwarten.