ALIBABA Group Holding
ant group wird wohl nix vor q2 2021 aber es wird was....allerdings wohl zu geringerem wert
(Übersetzt mit DeppL, Quelle leider verloren gegangen)
Ich glaube außerdem nicht, dass er für die weitere Zukunft von Alibaba noch relevant sein wird.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-obata-discusses-alibaba~2139106
Wie fast alles seit November...
Eine richtige Drecksaktie derzeit
Seit Monaten heulst Du hier wegen Alibaba herum. Wieso hast Du die Aktie noch nicht verkauft, den Verlust realisiert und den Betrag in eine aus deiner Sicht attraktivere Aktie investiert?
und schon hätte es keinen Grund mehr gegeben sich weiterhin mit dieser "richtigen Drecksaktie" herum zu schlagen.
Ich warte jetzt noch deine Antwort ab und wenn das Geheul und Gejammere nicht aufhört, landest Du auf meiner Ignore Liste.
Seit heute haben doch die Grundschulen wieder geöffnet. Wie hat man da dann vormittags Zeit hier Beiträge zu schreiben?
Ich halte es für legitim, wenn man sich zur Kursentwicklung von Alibaba auch mal kritisch äussert!
Sofern Alibaba mit der Staatsmacht kooperiert (denen bleibt nichts anderes übrig!), dürfte es für die gebeutelte Aktie auch wieder aufwärts gehen. Derzeit ist letztlich auch der Gesamtmarkt extrem nervös!
Aber hier hat jemand vor Monaten bei fast Höchstkurs gekauft und seit dem Ant Desaster kannte die Aktie nur eine Richtung. Das war aber nicht das, was @Mitch122 erwartete und höchstwahrscheinlich nicht kennt und deswegen ist Alibaba in seinen Augen seitdem eine "drecks Aktie". Jetzt sitzt er auf seinen Buchverlusten und hat den H2 Werten oder chin. E-Autobauern hinterher geschaut und ärgert sich.
Das hat mit der Aktie selber aber nichts zu tun. Da ärgert es mich, das man seine eigene Handlungsweise, seine Inkonsequenz und die überhöhte Erwartungshaltung auf die Aktie projiziert.
Und ja, es ärgert mich, dass ich auf diese Aktie gesetzt habe und ich habe derzeit Bauchscmezen mit ihr.
Der Verlust zum Trennen ist eigentlich zu hoch.
Fundamental ist die Aktie eigentlich top...es geht aber in die andere Richtung
Und für kurzfristige trades sind andere, kleinere Aktien mit mehr Momentum wohl deutlich besser geeignet als alibaba...
Es kommt viel zusammen! Aber der ganze tech Sektor kriegt ja gerade eins auf den Sack.. vllt sind wir in einer kleinen Korrektur.
Selbst die "schlecht" laufende Alibaba ist auf 12 Monatssicht 10% im Plus. Aufwärtstrend in Takt...
Hier heißt es es Boden abwarten und dann handeln.