E.on SE - Chance oder Risiko
Hat hier eigentlich jemand eines von 10 I-Pads gewonnen? (Gewinnspiel bei Teilnahme am E-Mail-Verfahren bei E.on)?
http://www.ariva.de/forum/...-oder-Risiko-479149?page=181#jumppos4537
Ich weiß nicht, was Frau Treptow für einen persönlichen Feldzug führt, welches Parteibuch sie inne hat oder ob sie beim Auswahlverfahren bei eon keine Berücksichtigung der eigenen Frauenquote bekommen hat. Wenn es in 10 Jahren eonaber nicht mehr gibt, überlebt ja ihrer Meinung nach wenigstens RWE...
Ironie beiseite, ihre Berechnung beruht ja offensichtlich auf dem AtG. Wenn ich 10 Jahre hochrechne, sind die letzten Atommeiler abgeschaltet. (siehe auch Laufzeiten unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernreaktoren_in_Deutschland).
Schlußfolgern aus ihrer Aussage kümmern sich also die Stadtwerke um die Abwicklung und den Rückbau, da es ja die verantwortlichen Konzerne nicht mehr geben wird - das sind interessante Aussichten. Die Stadtwerke betreiben dann auch den Verkauf und die Belieferung von Strom ins Ausland und vor allem auch die Netzbetreuung außerhalb der Ballungsräume. Ich habe schon lange kein so politisch motiviertes Interview gelesen - unglaublich.
Aber vielleicht sollte man die Stadtwerke am Besten auch noch verstaatlichen. Staatsunternehmen waren ja seit jeher die bessere Errungenschaft (das weiß ja selbst Nordkorea) und Vater Staat ist mit Sicherheit auch der bessere Unternehmer. Die Frage bleibt dann nur, wer das alles bezahlen soll, aber Großbanken gibt es in 10 Jahren ja auch nicht mehr - das machen dann die Stadtsparkassen...
Wer Ironie gefunden hat, darf sie behalten.
@LeoMessi.
versuchs doch einmal anders. Macht auf jeden Fall mehr Spaß und beeindruckt Deine Zuschauer.
Zeitpunkt: 23.04.13 11:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Freu mich schon auf die HV, an der ich nicht teilnehmen werde, aber nach der die Dividende dann ausgezahlt wird und der Kurs auf ein neues Tief fallen wird, wo man dann wieder die Händer aufhalten kann!
100€ mit rötlicher
20€ mit gelblicher
10€ mit bläulicher
aber immer im letzten drittel!
So wird getestet, ob der Schein echt ist!
Aja 500€ brennen mit Deiner Flamme durch...........
>>>Ich weiß nicht, was Frau Treptow für einen persönlichen Feldzug führt, welches Parteibuch sie inne hat oder ob sie beim Auswahlverfahren bei eon keine Berücksichtigung der eigenen Frauenquote bekommen hat. Wenn es in 10 Jahren eonaber nicht mehr gibt, überlebt ja ihrer Meinung nach wenigstens RWE... >>>> Guggst Du: http://www.inform-you.de/....aspx?search=&rid=79616&id=281556 "Susanne Treptow ist seit 2004 Geschäftsführerin der Stadtwerke Hameln, wo sie schon seit 1993 tätig ist. Sie ist zudem Geschäftsführerin der ÖPNV-Tochter Kraftverkehrsgesellschaft Hameln mbH sowie der Tobi Windenergie GmbH & Co. KG."
Sind die Flammen denn auch geruchsneutral? Womöglich könnte ich dann damit meine Zigarren anzünden. Je nach Laune richtige Farbe!
wollen wohl auch zu den Global-Playern gehören. Erinnert mich irgendwie an die Lehmann-Pleite, als die 2-Mann-Sparkasse in Ober-Ursel plötzlich mit Millarden-Beträgen rumhantierte.
Für mich übertreibt Sie maßlos. Ich verstehe was sie meint (thema Selbstversorgung) aber in 10 Jahren???? In China wäre soetwas möglich, hier nicht.... Zudem wären die Klageverfahren der Versorger teuer und langjährig....
hier bei Eon investiert zu sein, ich glaube auch das ich mich bei den Kollegen beinahe mächtig verzockt hätte.
und steigende Kurse. Der rapide Ausverkauf scheint erstmal vorbei zu sein. Im Vergleich zu den Umätzen der letzten Woche ist es heute regelrecht ruhig. Jetzt kann die Erholung einsetzen. Wenn die Analysten recht haben soll sogar eine größere Erholung an der Börse einsetzen, mir wäre es jedenfalls recht, bin neben Eon mittlerweile auch bei Automobil- Bank- und Versicherungswerten mit dabei, die haben alle genügen Nachholpotenzial.
Lucifer: die machen sich bei der Coba doch alle selbst und gegenseitig fertig. Das kann man sich im Moment wirklich nicht mit ansehen, da wird man nur irre wenn man sich das gesülze durchliest.
Ich bin übrigens bei der Coba mit investiert, habe aber bewußt erst nach Ankündigung KE gekauft und warte nun einfach die Zeit ab. In frühestens 4-5 Monaten schau ich mir das Ganze mal wieder an, dann sehe ich weiter. Ich verstehe zwar einerseits den Ärger der Aktionäre, glaube aber die Entscheidung die Einlagen durch hartes Kernkapital zu ersetzen sind ziemlich alternativlos. Wer mit dem Wert zockt und sich dabei die Finger verbrennt, hat es auch nicht besser verdient und muss MMn. nicht anschließend rumheulen.
Bei der Coba hat sich geschäftlich gar nix verändert....immer noch miese....und mit den normalen Kunden lässt sich nicht viel Geld verdienen....Nach dem Resplit könnten Zocker den Kurs etwas hochtreiben....aber ist schon vorprogrammiert, dass der Kurs am Ende abschmieren wird und erneut eine KE durchgeführt wird.....
Für Eon hät ich für diese Woche eine Erholung erwartet.....die Amis machen da bisher uns ein Strich durch die Rechnung.....bisher schade...
im Nachhinein war ich mit der Coba-Entscheidung auch nicht mehr so glücklich. Ich denke aber dass mir noch eine Gelegenheit gegeben wird, das Ganze zu besseren Konditionen als jetzt zu beenden.
Schade dass die Gewinne nun doch wieder abgegeben werden, naja morgen ist auch noch ein Tag, außerdem scheint die Sonne, ich geh gleich erstmal ne Runde radeln, das macht mehr Laune
http://www.daf.fm/video/...d-apple-dialog-semiconductor-50161724.html
Zeitpunkt: 22.04.13 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Es darf nun auf der Tages- und sogar auf der Wochenbasis aus markttechnischen Sicht geschortet werden (gutes Händchen für Timing natürlich vorausgesetzt).
Bitte nicht als Empfehlung, sondern als Tatsachenfeststellung verstehen.
...da würd ich mit dem Shorten etwas aufpassen....da fehlt noch etwas "Erholung" auf 28-29, um den Anlegern steigende Kurse vorzugaukeln.....und dann ruuuuumps...auf die 22.....leider.....