Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
New York, NY
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
freenet AG
ISIN: DE000A0Z2ZZ5
Datum der Position: 28.07.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,89 %
Kam vorhin über den newsticker.--
nun ja,kursziel erreicht.jetzt kann man auf hold stufen.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...selten_gut_Chartanalyse-5852887
Richtig, der Kleinanleger.
wenn man sich da rein steigert, wird einem schlecht ...
Ich werde meine Positionierung ggf. nach den Zahlen anpassen, unabhängig von Shorties, ANALysten etc.
steigt der Markt, gehen die ins Minus?!
Es ist aber müßig, darüber zu spekulieren. Meine Chips legen auf dem Tisch, mal schauen, wo die Kugel landet. :-)
wirst du merken wie verlogen die welt ist.
Die Leerverkäufe Meldung sind gar nix...
Die Banken glaub bie uns darf man es nicht mehr.., betrieben aber gern noch eigenhandel besonders GS und Co.....
Jeder hier kann ein lied davon singen...
die bekommen jeden kurs hin um dich abzuholen.
Daher niemals grosses kaptal ohne verfolgung der märkte am markt halten..in zertis..
am besten gar nicht mit grossem kaptial arbeiten.
Drillsich ist vor glaub 2 Jahren wegen T-KOM Meldung..Anzeigen wegen Verdacht auf Betrug...
um 50% damals eingebrochen per day!
Bis dahin war drillsich immer auf aufsteigenden Trend...will nicht wissen wie viele auch grösser Summen
damals long waren...
Daher...wir leben in so einer betrügerischen verlogenn welt das man am besten nicht die augen aufmachen sollte...denn dann siehst du nur die unwahrheit.
Gruss Xpress!
Aber Prosten werde ich hier vorläufig nicht.....
Abgestürzte Kurse werden erst dann zu realen Verlusten, wenn verkauft wird. Ich werde meine Füße stillhalten und die Zahlen zum 06.08. abwarten.
Wenn dann trotz eines eher, öfter hier kolportierten, veralteten Geschäftsmodells die Gewinne da sind und die Dividende nächstes Jahr kommt bin ich zufrieden.
Und die "Großen" an den Finanzmärkten werden sich durch uns "Kleine" in ihrer Vorgehensweise nicht bremsen lassen.
Leider gibt es im Gegensatz zu Schwarmintelligenz keine Schwarmsolidarität! Im Sinne von "gemeinsam nicht verkaufen".
"Leider gibt es im Gegensatz zu Schwarmintelligenz keine Schwarmsolidarität! Im Sinne von "gemeinsam nicht verkaufen". "
Na, das sehe ich glücklicherweise etwas anders.....
Aber wie kannst du mir dann bitte die herben Kursverluste von gestern erklären? Es ist zwar definitiv nicht richtig das Lemminge ein selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legen, aber ich möchte diese Massenverkäufe, auf Grund von Analystenmeinungen?, fast in diese Volksmund-Kategorie einordnen.
Mir fällt dazu noch eine Aussage aus lange zurück liegenden Studienzeiten ein: "Stell´dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin!" Umgewandelt: "Stell dir mal vor unsere Amis wollen den Kurs aus irgendwelchen Gründen drücken und keiner macht mit!" Also paradoxes Verhalten zeigen! Das wäre doch mal was!
Die Schwarmintelligenz zeigt sich dann aber meist am nächstenTag durch steigende Kurse. Da hast du völlig Recht, wenn sich deine Antwort darauf bezieht!
Wenn Du Kurs und auch meine postings zu FNT verfolgt haben solltest, so hat sich zunächst ein Stagnieren, dann ein langsameres, aber doch stetiges Absinken abgezeichnet, was seinen Höhepunkt im gestrigen Tag gefunden hat.
Und ich meine da nicht das Zurückfallen vom Höchstkurs um 26, obgleich dies ein erstes Indiz hätte sein können, da ein solcher Kurs deutlich vor der HV nicht zu halten war.
Richtig "in Schwung" kam das ganze dann in den Tagen bis zur HV, dann der (gewohnte) Divi-Abschlag "mit Kompott" und eine leichte Gegenbewegung.
Spätestens seit diesen tagen musste fast jedem klar gewesen sein, dass es zu duetlicheren Kurskorrekturen kommen wird.
Einen Teil hatte ich aus alter Verbundenheit gar bis 23,-€ gehalten, aber dann auch damit die Hoffnung aufgegeben, zumal die Konkurrenz bei weitem nicht so gebeutelt worden ist!
Es war die klügere Entscheidung erst jetzt wieder mit einem Teil reinzugehen, denn letztendlich hilft alles nichts, man muss sich einfach nach dem Markt und den Anzeichen richten, sofern man Gewinne erwirtschaften möchte.
a)§Ist es geplant, (auch) als MVNO tätig zu werden und falls nein, warum nicht?
b)§Warum wurden die auflagenbedingten Kapazitäten des künftigen O2/eplus-Netzes nicht auch zumindest teilweise übernommen, sondern komplett Drillisch überlassen? Ist es geplant oder in naher Zukunft denkbar, dass die Drillisch-Kapazitäten zumindest mitgenutzt werden?
c)§Wird an den Prognosen für 2014/2015 weiterhin festgehalten?
Ich werde berichten, was man mir antwortet.