Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Hallo Jungs,
das sieht wieder nach Pumpenarbeit auf 12 400er Marke aus. Mit dem EURO dürte das locker dring sein..
Gruss Xpress
http://data.cnbc.com/quotes/AA
Iran: Den Produktionsstart von hochangereichertem Uran verurteilt der britische Außenminister William Hague als "provokativen Akt".
Grüsse Dich,
Sowas haben wir auch nennt sich die Commerzialelle Bank...
Gruss Xpress 12 399 JUNS ...das passt
Grüsse Dich,
Schau Dir den trottel EURO an.... Das sieht mehr als gut aus....N225 abwarten heute Nacht ...morgen wird es wieder hell.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Also ich finde dich geil. wie oft änderst du deine Richtung eigentlich ? kurz vor Feierabend im Büro habe ich noch von dir gelesen...
Blutbad etc.... und jetzt wieder long longer am longesten ?
Also wenn Du ein paar Millon rauf und runter jagen würdest wie du hier diene Meinung änderst..wäre die Millon locker in 1 Jahr Börsen Trading ...weg...
Nicht gut so oft die Richtugn zu wechsseln...ruhig mal etwa "ruhe in dein trading bringen" mein Freund.
Gruss Xpresss
Grüsse Dich,
Wo habe ich mich gedreht ..?.gehen die märkte runter gehe ich von Aktien auf OS Long positioniert und wie man sieht Ende Dezember alles richtig gemacht......aber bleibe meiner Richtung treu Long am Longesten..auch bei LH wird nix verkauft eben so CHF short bleibt....
halt typisch long...eben..
Wo habe ich mich gedreht.. bin mal gespannt...
Gruss Xpress