Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 184 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 393 > |
Bin echt mal gespannt ob hier die nächsten Tage noch nen ausbruch nach Norden statt findet oder wieder alles nur heiße Luft
Leute bleibt mal auf dem Teppich, ich trau dem ganzen hier noch nicht ganz aber vielleicht täuch ich mich ja auch und die alte Mania kriegt mal wieder nen höhenflug
Aber heute das stimmt schon 11:49 wurden 140k aus dem Ask gekauft
Bin mal gespannt ob hier nächste woche wieder mehr passiert oder ob es das jetzt erstmal wieder gewesen war mit dem mini Zock.
Hab die schnauze voll von mania,werd morgen früh alles verkaufen zwar mit etwas verlust aba kann dafür wieder besser schlafen.Immer die gleiche scheisse mit dem kurs
Leichtes Geld
Entweder wissen Einzelne, was kommen wird und jeder deckt sich mit 6-stelligen Stückzahlen ein oder es wird langsam aber stetig umgeschichtet, wie beidem Stand damals von 1,16 EUR. Da wurde ja auch die Beteiligung rumgeschoben...
Vielleicht hatte ich ja mit meiner Vermutung Recht, und die teilweisen Verkäufe der Immo´s reichen für ein Inso-Ende?!
Wäre ein Knaller!!!
Hat jemand im w:o Forum gepostet. Kann was dran sein?