Steinhoff Informationsforum
Jetzt hat es auch der letzte begriffen
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Nach Jahren der Zweifel und Sturheit, was anderes war es nicht, bei 3 Cent zuhalten.
Was wurde da gezweifelt?
Und jetzt kommen so ein paar Pappenheimer und reden vom Absturz auf 20 Cent.....
Wenn ich bei 3 Cent gehalten habe, werde ich bei den allseits beliebten Rücksetzern mit Sicherheit auch halten.
Steinhoff stand super mies da und buddeln sich langsam frei. Ich bringe immer den Vergleich mit der Kuh vom Eis holen. Sie ist jetzt fast auf sicherem Boden und muss nur noch in den Stall und trocken gerieben werden. Steinhoff hat Potenzial noch länger im Stall zustehen.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der ungefragt Ratschläge gibt und damit fahre ich auch ganz gut, aber eines möchte ich mal in den Raum werfen. Wenn wir das Forum mal grob in Zwei Lager spalten, die Basher und die Pusher, dann sehen wir auf der Basherseite immer nur Befürchtungen und Ängste und beleglose Behauptungen.
Schaue ich dann auf die s.g. Pusherseite sehe ich viele Fakten und Belege, stellvertretend für viele sehe ich hier z.B. Dirty (sorry Dirty,ich sehe dich nicht als Pusher aber es dient hier zur besseren Anschauung). Vergleichbares sieht man auf der anderen Seite nie.
Mit dieser Betrachtungsweise lassen sich viele (nicht alle) Post recht schnell einordnen.
Wenn man es dann noch schafft diese Dampfplauderer auf die Ignore zu setzten hat man schon einen riesen Schritt in Richtung "Lesbarkeit des Forums" gemacht und man muss sich nicht mehr aufregen.
Nicht vergessen: Grundnahrungsmittel für Trolle ist Aufmerksamkeit. Nehmt ihr ihnen diese, verschwinden sie wie sie gekommen sind.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, denn das ist noch wichtiger als steigende Steinikurse
Kyrill
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 11:57
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 30.12.21 11:57
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Die kleinen Gewinnmitnahmen von heute - auch wenn sie nervig sind - sind eher gesund und tragen zu der langfristigen positiven Entwicklung bei.
Die Steinhoff-Aktie wird weiterhin nervös bleiben, die Richtung sollte aber unverändert nach Norden sein.
Aber dafür bin ich auch Steini-Aktionär und das werde ich noch sehr lange bleiben, egal was hier im Forum empfohlen wird.
Bei 4 Cent habe ich mich getraut nachzukaufen. Was soll ich da für eine Angst haben vor einem Absturz von 28 auf 20 Cent.
Ich bin überzeugt von Steinhoff, egal ob 20 oder 28 Cent, nicht einmal 4 Cent haben mir die Überzeugung nehmen können.
Lieber bin ich blind (zwar nur virtuell) und habe die Chance auf verdammt gute Gewinne mit Steinhoff.
Mich kann man nicht bekehren, ich bin und bleibe ein Dummzocker.
Moderation
Nur 10000 Stück zu 0,30 bei EK 0,07 sind 0,23 Euro Gewinn und hierauf mind. 25% Steuer !!!
Also wer noch nachlegen will, dann wird die Differenz später nur kleiner und die "geilen" 0,07 Euro EK lachen einen nicht mehr an, mehr nicht
und erzählst im Metro Forum wie toll Deine Aktien sind.
Und ich kaufe im nächsten Jahr, wenn Steinhoff bei € 1,49 - € 2,00 ist
ein bis zwei Metro Aktien.
Long & Plopp statt Short & Flopp
Moderation