Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 183 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 238 > |
Die einen mokieren sich über Umsätze auf Taschengeldniveau,
die anderen freuen sich über die Verbesserung, schließlich gab es früher gar keine Einnahmen.
Im W.O. Forum ist eine dritte Gruppe:
Man meint, die Technologie ist konkurrenzlos. Es fehlt bloß jemand, der sie verkaufen kann - ein Marketingfachmann. Dann gibt es in ein paar Quartalen Lizenzgebühren von mehreren Millionen.
Sullivan hat keinen Schimmer von Vermarktung, ein kleiner Lizenznehmer wir DEG auch nicht.
Schreiben die dort.
Was meinen die User hier zu dem Thema ?
Pustekuchen! Es kommt ein Tschüss, und das wars dann!
Träumt weiter vom Reichtum mit Aktien aus Zug!
Nur meine Meinung!
Dann wäre doch alles anders, oder nicht ?
Im W.O. Forum wird die Ansicht vertreten, Sullivan und die Lizenznehmer haben einfach keine Ahnung, wie man die innovative Technologie zum Erfolg führt.
Wenn sie Erfolg hat, gibt es Lizenzgebühren von mehreren Millionen jährlich.
Dazu wären Meinungen interessant.
Wenn jemand die Sache in die Hand nimmt, und nicht nur Batterien ausgeliefert werden, sondern richtig mit Argumenten an den Konsumenten verkauft werden.
Das heißt, der Handel muss motiviert werden, die Batterien auffällig zu präsentieren, und ein Flyer soll dann den Interessenten überzeugen.
Hat hier keiner eine Meinung dazu ?
Was es ganz bestimmt nicht mehr braucht, sind irgendwelche Meinungen zu IQP oder deren völlig veralteten und mittlerweile komplett uninteressant gewordenen SchwippSchwapp-Plaste-Winkel-Einsatz-Blei-Säure-Batterie-Mixing mit Giftigkeitsfaktor "unendlich". Sorry. Das war die alte Welt, so Mitte letztes Jahrhundert bis etwa 2010. IQP hat es einfach nicht geschafft, und hat auch nie wirklich was gewuppt oder geflasht. Ob das jetzt am Management, am Vertrieb, oder an anderen Baustellen gelegen oder "gekrankt" hat, ist doch heute total egal. Der Hesse würde würde jetzt sagen: "Es is halt rum!" Das wars.
Willkommen in der Wirklichkeit:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/...it-glas-statt-elektrolyt-a-588690/
B
Ein echt schöner Preis. Hut ab
+21%
http://www.ariva.de/iq_power_licensing-aktie/...aday&boerse_id=17
Jetzt nutzen intelligente Anleger die Gunst der Stunde und verabschieden sich von dem Fehlinvest!
Nur meine Meinung!
Vielleicht versteht das auch Ebi,oder will er nur weiter billig sein Depot füllen?Aktien sind immer ein Risiko,besonders die Risikoaktien Meister Ebi.
Kaufen und vererben ist der Weg,wenn man von der Technik überzeugt ist.
Gibt es eigentlich keinen Anleger für dumm verkaufungs Award? Wäre IQPL auch ein heißer Kandidat auf den Titel!
Frohe Ostern an Alle!
Also Ebi..dieses niedrige Niveau macht mich jetzt sprachlos....deswegen werde ich hier erst wieder schreiben, wenn der Kurs über einem Euro liegt..
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein.
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht!
Text Rammstein! "Ohne dich"
Aber die Ernüchterung kommt ganz schnell nach den Feiertagen! Es gibt nämlich tolle Chancen außerhalb von Zug!