EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Diese Idioten von Solarhybrid gehen mir auf den Zeiger!!!!
Zeitpunkt: 26.03.13 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
was ist das für eine verf...te sch....e ??? Hätte ich nicht gedacht, die spielen mit uns KLEINEN, einfach nur GEIGE !!! 0,10 gehe ich dann wieder mit und das doppelt als was ich schon habe !!! Einfach nur Schade, hab wirklich daran geglaubt. Da rasieren uns halt andere, mit besserer Technik !!!
Schade, werd es überleben.
wer nicht hören kann....., trotzdem Schade, hätte ich so nicht angenommen !!! weiss wirklich nicht, ob ich meine sonstige strategie machen will. bin wirklich richtig ent......., hab gedacht, hier haben se keine kurzen hosen vom wetter her und auch EIER, ist ja bald Ostern !!! Wirklich Schade, dass muss ich erklären ...............zu hause, au weia
Sorry, aber einige Beiträge hier im Forum sind wirklich seltsam. Die Aktie von Kodak ist nunmal eine Wette, da kann man keine geraden Bewegungen nach oben oder unten sagen.
Es handelt sich hier nicht um eine Münchener Rück, die vor 1 1/2 Jahren deutlich unterbewertet war und bei der auch noch Warren Buffett eingestiegen ist, so dass die Aktie mit kleinem Risiko nur noch nach oben gehen konnte.
Es handelt sich hier um ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches (fast?) Pleite ist. Und eine Aktie wie Eastman Kodak haben auch viele Zocker im Blick, ist ja weltbekannt. Wenn es also so klar wäre, dass Eastman Kodak überlebt, dann wäre der Kurs schon längst deutlich höher. Aber es ist halt nicht klar, die Wahrscheinlichkeit einer Pleite ist noch hoch, die Wahrscheinlichhkeit einer Kursverwässerung ebenfalls (z.B. Anleihentausch gegen Aktien).
Also einfach Ruhe bewahren und schauen, was noch so passiert. Es müsste ja bald zu einer Entscheidung kommen. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass der Perez mal wieder Zeit schindet.
Und wer zu viel investiert hat und nicht warten kann. Sorry, aber selber schuld!
das war mir ein Stern wert, seh ich ganz genau so. Wenn hier manche schreiben sie haben ein Vermögen investiert, was soll man da noch sagen...
Ich bin hier ja auch dabei, aber in dem Bewusstsein dass die ganze Kohle bald auch weg sein kann, von daher echt nur mit einem verschmerzbar kleinen Betrag.
Man darf sich nicht zu sicher sein dass ein Traditionsunternehmen sich wieder erholt. Kann mich erinnern, in einem seiner Bücher zählt Peter Lynch einige Unternehmen auf bei denen jeder dachte dass die niemals untergehen werden...und dann kam es eben doch so. Das waren nicht wenige die früher im Dow Jones notiert waren...soviel dazu.
Die Zeiten ändern sich eben und wenn das ein Unternehmen zu lange verschläft, dann kanns sehr böse enden. Und das hab Kodak eben getan.
Hoffe trotzdem dass sich mein Invest hier noch ein bisschen lohnt.
So, das war das Wort zum Abend, Gute Nacht Euch da drüben im kalten Deutschland.
Zeitpunkt: 27.03.13 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Weiss nicht warum - aber ich habe ein gutes Bauchgefühl.
Wenn das in die Hose geht - ist das sowieso mein Letzter Zock in Börse.
Bin dick investiert hier - für mich 50 / 50 Chance...also ich weiss das ich alles verlieren kann.
Wo up ist - kommt auch down.
Einfach ruhig bleiben und nächster Down kommt.
Glaubt mir ich habe einiges zu verlieren.
gruß da lass ;-)