Der nächste Tenbagger ?
Seite 183 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 704.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 373 > |
mir einer bitte nochmals erklären wieso wir hier keine Meldepflicht haben? Wo kann ich das nachlesen, bzw wie kommt das? Wäre durchaus auch nochmal bereit 100 K zu kaufen,
> Sicherlich sind viele dabei, die nur kurz 10-20 % verdienen möchten. Langfristig gesehen ist diese Branche GOLD Wert. Die Zukunft liegt in diesem Bereich. Ob nun heute durchschnittliche Zahlen oder nicht ist mir egal.
Selbst wenn der Kurs erst in 2 Monaten auf 0,02 steht, das Unternehmen koennte mal GOLD wert sein :))))
@beninv : Freiverkehr ?!
Da es sich hierbei um keine Namensaktien handelt, ist eine Meldung nicht notwendig.
Ansonsten hätte ich mir (da mehr als 2,4 Mio im Bestand) schon lange keine Raptor-Shares mehr kaufen dürfen!
einige brauchen wohl auch erst was offizielles bevor sie ihr invest tätigen, was auch wohl gut nachvollziehbar ist.
sich mit den zahlen auseinander zu setzen ist m.m. auch der richtige weg. da man dann genau sieht, wo es hier in zukunft noch hingehen kann.
und da bin ich sehr positiv gestimmt
die bestätigung, das der break even dauerhaft erreicht ist, wird hier wohl noch mehr fantasie einfliessen lassen.
ich persöhnlich sehe auf längerer sicht eine positive geschäftsentwicklung mit dem entsprechenden kursen.
die allgemeine stimmung hier im tread ist auch sehr gut und angenehm, was das ganze noch unterstreichen dürfte.
Es ist wie gesagt egal ob die Zahlen wie erwartet oder höher ausfallen. Ich kaufe Sie nicht für einen Zock, die Branche ist riesig und hat bietet enorme Chancen.
"
Die weitere Ausrichtung des Unternehmens wird sich mehr und mehr in Richtung des Lizenzgeschäfts bewegen. Für die zweite Jahreshälfte stehen noch umsatzstarke Lizenzen mit 'Batman', 'Spiderman' und 'Der Hobbit' an. Desweiteren werden die Lizenzartikel mit 'Star Wars' und 'Angry Birds' noch einen erheblichen Teil zum weiteren Umsatzwachstum beitragen."
Mal ganz blöd in den Raum gestellt, Angry-Birds wurden bisher für knapp 400 Millionen Euro verkauft, egal wie stark wer an was beteiligt ist, liegt die Zukunft genau in so Artikeln.
Für mich klar ein Kauf, denn Lizenzen werden nicht weniger, sondern eher mehr und das Unternehmen schlägt genau die richtige Richtung ein!
http://www.alternate.de/html/...mSuggest=true&suggestQuery=raptor
Das ist leider nicht mehr selbstverständlich, aber es hilft auch denjenigen, die sich gerade erst mit Raptor beschäftigen und natürlich noch viele Fragen haben.
Das KGV darf nicht überbewertet werden. Ich persönlich habe schonmal einen Totalverlust erlitten bei einem Unternehmen mit KGV < 2.
Wenn man sich aktuelle Börsengrößen anschaut, wären die über ein KGV von 11 froh:
- Apple 14
- Amazon 314 (!)
- DTE 17
Von Sony oder Nokia will ich jetzt mal gar nicht schreiben....
Ja muss ich auch sagen :) Ich hoffe das bleibt alles so und wir koennen Freude und Ärger friedlich teilen.
Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf hier, :)))
Es wurden doch in Stuttgart schon einige Käufe aus dem 1,2er Ask getätigt, siehe;
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_times.htn?i=5025239
Du meinst, wenn es in Berlin den ersten Handel auf der 1,2 Cent gibt, dann räumen deine Jungs Stuttgart ab?
Beruhige die Jungs, da diese bald komplett weg sein werden. Schließlich haben wir 14 Uhr schon überschritten, daher dürfte es mit den Q3 Ergebnissen ja keine zwei Stunden mehr dauern!
Will mich ja nicht beschweren, aber der heutige Anstieg scheint mal wieder etwas zu schnell zu gehen?
1,4 Cent hätte ich heute früh auf die Frage zum heutigen Schlußkurs geantwortet, nun rechne ich eher damit, das er heute noch bis kurz vor die 2 Cent steigen könnte!