Barrick Gold
Zeitpunkt: 01.11.13 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Was für eine "Ehrenwerte Gesellschaft" also, in die man sich relativ wehrlos begibt, wenn man in Gold oder Goldminenaktien investiert.
Du bist irre man...komm zu Dir....schau nochmal Dir an, wer Dich als Dummschwätzer bezeichnet hat....ich hab Dich als "Idiot" bezeichnet, und den Post hast Du löschen lassen....
Du bist nicht bei Dir...kommst mit den Zahlen nicht zurecht...und etwas Paranoia ist auch dabei....Du nervst einfach nur.....
Leider kann diese weitere Beleidigung nicht gelöscht werden, da mir die Moderation mitgeteilt hat, dass ich schon 5 Meldungen innerhalb von 24 Stunden abgegeben habe.
Möge sich der Leser selbst ein Bild von deinem Niveau machen.
Hab mich wohl auch da mal wieder geirrt. Ich meine, mit meiner Einschätzung über dein Auftreten im real life. Bis denne
Ist nich das erste mal, dass Du die Dinge falsch interpretierst und auffasst....wie mit den Barrick Zahlen oder den Orders.....Du machst Dich damit lächerlich....
Reicht Dir das Feedback anderer User in diesem Forum nicht? Lieber weniger schreiben....mehr nachdenken, bevor Du was niederschreibst.....nicht soviel im Kreise drehen, das macht nur schwindelig...
Wer sich "töfftöff" nennt, sollte sich auch nicht wundern, wenn Andere über das Avatar sich lustig machen....
Sorry, kenn mich nicht so genau hier mit den Sternchen aus, wenn du das meinst.
Negative Sterne können ja wohl nur die Platzhirsche abgeben, aber woran erkennt man die im Profil ?
ist nicht mehr zu helfen....Nix Sterne....Kommentare! Kannst Du überhaupt noch lesen?
So...ich breche jetzt die Diskussionen mit Dir ab.....ist mir zu blöde...
Da reichen ja im Grunde 2 User, wenn sie beharrlich schwarze Sternchen vergeben, um zu verhindern, dass ein unliebsamer User nie schwarz bewerten kann.
immer noch die selbe leier? wer wollte denn eigentl. von dannen ziehen? warum noch hier? löschen und polizist spielen? lustig, lustig. selbst die moderation lehnt jetzt schon löschungen ab, da schon 5 mal beantragt. lol, ich bin über 4 jahre hier und kannte eine löschung bisher gar nicht. sollte einem das nicht zu denken geben? wach auf!
nur gut, dass in der patho kaum widersprochen wird... :-)
so einen wie dich, könnt ich gut bei mir im OP haben, du würdest viel lernen! vor allem, wenn es sich mal lohnt den rand zu halten.in diesem sinne, passend zur minenaktie:
reden ist silber, schweigen ist gold... think about und gut ist's.
Und was ist der grund für den kursfall
Die Zahlen sind ja nun wirklich schlechter als erwartet.
1 Millarde Abschreibung mit steigender Tendenz in den folgenden Quartalen ist ja nun kein Pappenstiel.
Bevor der Geifer wieder läuft, ist nur meine Meinung.
In letzter Zeit setzen ja auffallend viele hier diesen Zusatz "nur meine Meinung".
http://www.barrick.com/investors/news/...er-2013-Results/default.aspx
reinigungskraft, was niedriges für dich also, ja? einfach nur peinlich! sich über andere verbalattacken echauffieren aber selbst mit zweierlei maß messen. keine sorge ich bin arbeitgeber, genau für so hansel wie dich. kleiner sozialer oder besser gesagt assozialer seitenhieb? herr nachtwächter. du spaßvogel! vögel wie dich kann nur die patho einstellen, denn der keller ist selbst für dich noch zu hoch. engagiere dir erst mal ruhig weiter deine pappenheimer die dir ab jetzt blaue sternchen geben. gott, hast du es nötig :-) herrlich.
ich, in barrick investiert? zu dumm zum lesen? nix neues :-)
du kommst schon noch auf deine 1000 postings in denen inhalt für einen post steckt. erbärmlich!
Hm wir haben jetzt ein Problem, da ich Barrick auf Grund deiner Aussage zu AfricanBarrick gekauft habe.
Hm diese Aussage stimmte ja scheinbar nicht, aber ich habe nur deswegen gekauft und bin jetzt im Minus.
Was nun?