Las Vegas Sands......beobachten
Seite 183 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 705 > |
aber im september gehts dann auf jedenfall los :)
Es hat sich nicht geändert. Halle sind nach wie vor mit Eifer bei der Sache.
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
so, wenn es bei infineon so weiter geht, dann geht mein plan für heute auf. hofe das wir die 3€ noch knacken und dann umschichten ... (entweder lvs oder noront) wo würdet ihr denn noch investieren ?
bis später - gehe erstmal brötchen kaufen !
@ Doc meinste es lohnt sich jetzt noch Noront nach zukaufen,stehen gerade bei 1,60.
mgm mirage habe ich mir zu 4,80 euro gekauft hoffe das es bei denen etwas besser ausschaut als bei lvs.
und lvs hoffe ich das die heute nicht wieder fallen,habe mir noch aufgestockt....bitte bitte lieber gott laß sie nicht noch weiter fallen....sonst ärgere ich mich echt noch zu tode^^
was meint ihr denn mit CIT und kurse 1,6?? bzw. 1,69 zu 1,73 ? die sind doch schon bei 2,26€ bzw. 3,17$ ! meint ihr da geht noch was - im CIT forum habe ich was von der frage anch verdoppler gelesen. habe allerdings nur die überschrift gelesen ...
so, hau jetzt meine Infeneon raus - hauptsache gewinn und dann gönne ich mir ein paar lvs in frankfurt für 6,45 €
bius später ...