WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 182 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:744.696
Forum:Börse Leser heute:48
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 202  >  

6710 Postings, 5294 Tage StaylongstaycoolAch Kölner...

 
  
    #4526
1
21.03.19 19:12

...irgendwie kann ich Dich ja gut leiden, aber dass Du Deine eigenen Texte nicht verstehst, ist schon etwas peinlich. Ich helfe Dir aber gerne auf die Sprünge. Pass auf:
Zitat Kölner: "Ich sitze hier in Süd Frankreich, Cap Martin auf der Terrasse." -> Kölner ist in Cap Martin.
Einige Zeilen weiter, Zitat Kölner: "Grüße aus Monaco" -> Man kann nur aus Monaco grüßen, wenn man auch in Monaco ist.
Schlussfolgerung: Kölner sagt indirekt aus, dass Cap Martin in Monaco liegt. Ich würde einmal sagen, Textanalyse Klasse 4.
p.s. Viel Spaß noch an der herrlichen Côte d'Azur, ich war vor zehn Tagen da... laugthing

p.p.s. Mein Handy hat übrigens funktioniert, hier ein paar leckere "Impressionen"... wink


 
Angehängte Grafik:
c_te_d_azur.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
c_te_d_azur.jpg

782 Postings, 6728 Tage tm2004ach stay

 
  
    #4527
21.03.19 19:53
was für ein leben staylongstaycool,

und sich dann  darüber aufregen, dass wir ein paar groschen mit wmih machen möchten /  vielleicht können

man, man, man  

1955 Postings, 5324 Tage koelner01Ach Stay

 
  
    #4528
1
21.03.19 20:14
Mein Handy und mein IPad funktionieren auch.
Das Einstellen eines Fotos von mir welches ich
von der Terrasse gemacht habe zeigt meinen Blick
auf Monaco. Luftlinie ca 200 m.
Ich kann es aber leider nicht hier
einstellen, liegt an mir ich weiß nicht wie es geht.
Dann würdest du auch meinen Gruß verstehen

Kannst mir ja mal eine Anleitung schicken, dann
Liefere ich es nach.  

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@kölner

 
  
    #4529
21.03.19 22:40

Lass mal gut sein und genieße Deinen Urlaub. Bin ohnehin kein großer Monaco-Fan. Wenn ich Baukräne sehen will, muss ich nicht nach Südfrankreich fliegen... wink

(ist zugegebenermaßen aber schon vier oder fünf Jahre her, seitdem ich das letzte Mal dort war, vielleicht ist das jetzt nicht mehr so wild)



 

663 Postings, 4192 Tage langhaariger1was

 
  
    #4530
2
22.03.19 07:24
ist denn das hier für eine schräge seite???
totale selbstbeweihräucherung am laufenden band?!
wahnsinn pur.

besser, als bei vw ist es hier...irgendwie mega geil.

lach  

918 Postings, 4515 Tage Hawkeye7langes Haar und Paprika

 
  
    #4531
1
22.03.19 10:00
es steht dir frei zu gehen.

Paprika:
Risikokapital ist ungesichert - immer, eure Behauptungen  ändern nichts daran. Eine Absicherung von unsecured asset würde Geld aus dem Geschäftsbetrieb nehmen. Aktien sind Risikokapital, ungesichert. Lerne was Aktien sind, vielleicht wirst du es dann irgendwann raffen. Es gibt kein betrügerisches Geheimgeld.  

663 Postings, 4192 Tage langhaariger1nö...

 
  
    #4532
1
22.03.19 10:08
jetzt guck ich hier öfters rein...nette abwechslung, nach der dauernachtschicht...

hier hab ich wenigstens was zum lachen  ;-)

einen geb ich hier selber raus...
ich bin auch richtig toll...

und jetzt können fortlaufend auftretende hier sich weiter die spaßbälle zuschieben...ich lese das gerne

schwör ;-)  

918 Postings, 4515 Tage Hawkeye7Warnung

 
  
    #4533
3
22.03.19 10:12
Vorsicht: Wenn du ein bisschen aufpasst lernst du vielleicht was. Das kann zu Nebenwirkungen in Bezug auf deine Rosawelt führen . Bleib nur, falls du das verkraften kannst – hier gibt es keine Milliarden.  

6710 Postings, 5294 Tage StaylongstaycoolBopfans Objection

 
  
    #4534
2
25.03.19 22:38

Also, vor dem Einfallsreichtum der Amis muss ich ja mal meinen Hut ziehen: Da buddelt Anwältin "Bopfan" eine Uralt-Stipulation aus, schießt darin sogar gegen das Gros der "Rosaroten" und "Ihubber", wird nichtsdestotrotz von genau diesen Leuten (natürlich) beklatscht und möchte zu allem Überfluss für dieses Pamphlet auch noch gerne doppelt Geld haben, nämlich vom BK und von den Lemmingen, die eifrig Spenden sollen (Stand aktuell übrigens 7.517 $). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... wink

p.s. Ich wollte eigentlich schon nach zwei Sätzen abbrechen, als Frau Griffin sich doch tatsächlich als "Class 19-LTI-Eignerin vorstellt" (aha, ist wohl an mir vorbeigegangen, dass die Class 18 erledigt ist und somit LTIs für die Class 19 ausgegeben wurden, lol), habe den Text dann aber doch überflogen. Im Grunde genommen ist das völlige Zeitverschwendung, denn es geht tatsächlich um Peanuts, und im worst-case könnte Walrath ihr doch noch folgen und die Class 22 würde in Mitleidenschaft gezogen (das sind die ehemaligen Commons-Besitzer!). Ob der Einspruch verjährt ist, oder Griffins Ansicht richtig ist, weiß ich nicht. Ob der Trustee plus das TAB ihre Kompetenzen überschritten haben, vermag ich auch nicht zu beurteilen. Wie gesagt, im worst-case müssten die Ex-Common-Besitzer dann ja sogar die bislang von den Prefs geschulterte Dilution mittragen (wenn das Settlement im Prinzip korrekt war, Walrath aber Griffin folgen würde, dass Class 19 und Class 22 gleichermaßen berücksichtigt werden müssten). Was ich gar nicht verstehe: Angeblich ist man im Ihub doch fest davon überzeugt, dass die ganz große Kohle außerhalb des Trusts fließen wird (naja, zumindest einige sind davon überzeugt, lol). Und nun beklatscht man, dass eine Anwältin für 1 % von "So-gut-wie-gar-nix" einen Einspruch einlegt, der die ganze Sache noch weiter verzögern kann? Schon seltsam...?

p.p.s. Naja, vielleicht kommt Frau G. durch Spenden und evtl. BK-Kohle doch noch aus den Miesen, wobei ich denke, dass sie als Pro se von Walrath keinen Cent sehen wird. Der Versuch, doppelt abzukassieren, ist für mich übrigens sehr anrüchig. Vielleicht sollte ich diesbezüglich auch einmal eine Objection verfassen, lol... wink

 

670 Postings, 2105 Tage speakerscorner2018Griffin Antrag

 
  
    #4535
1
26.03.19 15:56
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es ihr gelingen sollte, einen Fakt zurückzudrehen, der seit 6 Jahren veröffentlicht worden ist - nur weil sie der Meinung, es sei damals "beerdigt" worden.

Wenn das ginge (obwohl ja schon Zahlungen / Aktien an die Underwriter gegangen sind), könnte man ja noch nach Jahren längst abgeschlossene Einigungen wieder angreifen.

Trotzdem hat der Einwand von ihr einen Riesen-Vorteil für die Märtchenerzähler - jetzt können die fehlenden Zahlungen aus den "Performing Trusts" damit begründet werden, dass erstmal der Einspruch abgearbeitet werden muss.

Das sollte ein paar Monate bringen, bis die nächsten Rückfragen kommen, wo denn die Milliarden bleiben....  

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@speaker

 
  
    #4536
26.03.19 16:05

Jo, auch wieder wahr. Ich denke auch nicht, dass Walrath die Objection ernst nimmt, zumal - wie Griffin ja selbst schreibt - die Einigung im 10-K veröffentlicht worden ist. Für mich ist das einfach ein Versuch, durch die Spenden noch aus den Miesen ihres Prefs-Investments zu kommen, nachdem nun klar ist, dass beim Trust nicht mehr viel zu holen ist. Und wie man sieht, finden sich immer ein paar Lemminge, die für so einen Blödsinn auch noch Geld spenden. Ilene hat es ja vorgemacht, wie man mit BK-Prozessen Geld verdienen kann. Was das angeht, sind die Amis ganz schön clever...  wink

 

49 Postings, 2563 Tage GeistesblitzDie Objection von Alice Griffin

 
  
    #4537
1
28.03.19 22:25
ist eigentlich bedeutungslos und verursacht IMO nur eine Verzögerung. Kommt eben darauf an, wie HMW reagiert. Es handelt sich dabei nur um eine Vereinbarung die tatsächlich vom Gericht modifiziert werden kann. Mal sehen wie sich das weiterhin entwickelt.
Sicherlich gibt es viele, die ihr dafür Spenden zukommen lassen, auch wenn das hier zu Lande unüblich ist. ...und für manche auch als Blödsinn abgetan wird.


 

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@ID

 
  
    #4538
29.03.19 08:42
Also, ich muss schon sagen, endlich einmal wieder ein absolut sinnvoller Beitrag von Dir. Meine ich absolut ernst.  

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool10-K vom Trust

 
  
    #4539
30.03.19 10:47
Tja, da werden ja gleich wieder einige "Wamu-Mythen" (Marta-Claim ist "tot" etc.) gerade gerückt. Nix für das rosarote Lager, wie man an Planetpaprikas Reaktion sehen kann. Und wie zu erwarten war, stecken gerade die User, die hier aus allen möglichen Bereichen Milliarden "herbeiphantasierem" wollen, offenbar mit sehr viel Kohle drin. Ändert an den Tatsachen aber gar nichts, wie man im Nachbarthread sehr schön lesen kann. Ich denke, bald wird bei allen die Realität Einzug haben, auch wenn diese nicht rosarot ist.  

6710 Postings, 5294 Tage StaylongstaycoolLustiger Blick in die Vergangenheit

 
  
    #4540
30.03.19 11:20

Habe gerade gesehen, dass ich im letzten Jahr Paprika und Co. schon einmal alles zum Marta-Claim erklärt hatte, den User ranger ja für einen "running gag" hält. Wie gesagt, der Marta-Claim (ob jetzt chancenreich oder nicht spielt keine Rolle), ist von jeher DIE Schwäche der "alternativen Milliarden Erklärungen" der Ihub-Träumer: Man kann schlichtweg nicht sagen, dass nur noch Peanuts da wären, so dass die Marta-Kläger evtl. mangels Masse auf ein Re-Filing verzichten, um dann späterhin Milliarden aus dem Hut zu zaubern. Hier kann man alles noch einmal schön nachlesen. Dafür liebe ich das Internet... laugthing

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3092#jumppos77304

 

6710 Postings, 5294 Tage StaylongstaycoolKöstlich...

 
  
    #4541
1
30.03.19 11:26

...jetzt fordern die Amis schon eine Sperre für den hochgelobten "Cowboy", weil immer mehr User merken, dass dessen "Milliarden-Theorien" für die Mülltonne sind, lol. Ganz großes Kino:

EscrowDollars:

Hilarious... No money, no escrow payments..

When will the moderators have the courage and start blocking the cowboy from Arizona!!!
It’s outrageous that they continue to allow his misrepresentation on this board!!!

I commend and am grateful to him and millions of amazing veterans the vast majority are truly the best humanity offers...

I can not however forgive the narrative and false hope by him of distributions today..
He has zero knowledge of what’s going on!!!

Stop him now!!

Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147901856

 

3964 Postings, 4993 Tage zocki55na staylong.. dein ID fabel verfolgt dich

 
  
    #4542
3
30.03.19 13:03
und AZC hat in ihub nun viele gegner..!
echt Ganz großes Kino...

leider ist nun dieser Beitrag futsch.

Message Deleted

Message 147901856 is deleted.

Click here to go to the next post.

 

183 Postings, 2087 Tage J.MurphyHallo ,Witzigfraktion

 
  
    #4543
30.03.19 16:40
wollte mal bei euch vorbei schaun,leider nichts los. Langweiliger Thread ,hier könnt ihr anascheinend keinen belehren,sind ja fast nur Gleichgesinnte Besserwisser ohen Wissen.
Meine Antwort bekommt ihr am Ende des Spiels und ich werde gewinnen.

Ich brauch kein Besserwisser sein,ich brauche nur gewinnen.  

183 Postings, 2087 Tage J.MurphyBei einer Sache gebe ich euch recht.

 
  
    #4544
1
30.03.19 19:31
Wir wären Leer ausgegangen  wenn man nicht soviele Fehler gemacht hätte. 100% liegt ihr dabei richtig.

Zum Glück für uns ,daß Operatin West nicht ganz durchgeplant war,darum werden wir viel Geld erhalten.

Unterdem  Bush-Clan wäre das wahrscheinlich nicht passiert, denn die haben alles offensichtlich gemacht und allen gedroht die dagegen waren.

So ändern sich die Zeiten,auch die "Elite" macht große Fehler-------shit happens,unser Glück !

Wie gesagt:Ich brauch eure Fakten nicht lesen,das ist nur reine Sachkunde für die Statistik. Am Ende werdet ihr mir Recht geben. Also nicht mit billigen Argumenten herkommen,sondern auf den Abschluß warten; Der wird vieles beantworten und ich gewinnen.  

918 Postings, 4515 Tage Hawkeye7Juhuu JPM wieder

 
  
    #4545
1
01.04.19 09:59
Zitat „Die Frist läuft seit der Bezahlung der Piers. Die Gretchenfrage, ob und wann Marta  und co obsolet werden, wenn der endgültige Wechsel WMB`s zu JPM stattgefunden hat....  Hier das Stichwort " final payment" JPM---> für WMB.  Wie gesagt, Streitthema.  2019 wird noch sehr interessant werden....“ Zitat Ende

Ist ja auch langweilig nicht mal wieder auf den "nicht finalen" Kaufvertrag zu gehen. Die geheimen Geheimmilliarden sind die dann zusätzlich? Ja auch 2019 bleibt interessant. Diese Seite ist besser als die heute show. Ich frage mich nur, bei wem das ein Streitthema ist zwischen JPM und FDIC jedenfalls nicht.
Vielleicht wird ja auch nur der WMBexit strategisch vorbereitet,  da die graue Paprika möglicherweise die „Betrugsabsichten“ hinter den Geheimmilliarden kapiert hat? Ich zweifle.
 

918 Postings, 4515 Tage Hawkeye7Karateboy Posting

 
  
    #4546
2
01.04.19 10:13
Ich muss ihm tatsächlich recht geben es gibt keine Relation zwischen Martha und den Geheimphantastilliarden.  

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #4547
01.04.19 21:28

Yepp, aber nicht so, wie er es meint... laugthing

p.s. Schon köstlich das Ganze.Vor allem Chang Noi mit dem "Weingut", lol. Erinnert doch sehr an die seinerzeitige "Warnung" von Bopfan, keine Adressen herauszugeben, da das geplante "Milliardärstreffen" dann Ganoven hätte anlocken können. Müsste jetzt ungefährt zehn Jahre her sein, aber die spinnerten Träume haben diese Zeitspanne locker überdauert, lol... wink

p.p.s. Ach Du meine Güte, ich wäre dann ja auch (zumindest) Multimillionär. Schnell noch meine Frankreich-Connections auf die Weingüter ansetzen, bevor alle weg sind... laugthing

 

6710 Postings, 5294 Tage StaylongstaycoolLesenswert... :-)

 
  
    #4548
01.04.19 21:58

jerrylev:

Actually it is not April Fools joke but I do receive a distribution of millions just like Z said. Now I am looking for the process for the next one. Z, when will be the next distribution? I already spent my first millions for the down payment of my island. Now I need a few millions more to buy a boat to be able to get there. Does COOP have a process to receive WAMU assets before the end of the quarter so that COOP begins to look like the Tell?

https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=147932059

Könnte mich schlapplachen... laugthing



 

918 Postings, 4515 Tage Hawkeye7Murphy

 
  
    #4549
2
03.04.19 13:04
mir ist schei*egal ob du dumm stirbst. Aber eure realty soap ist amüsant, von daher bin ich immer noch gerne hier. Witzseiten sind ein Witz zu euch.

@stay:
Ich finde es interessant, das jetzt mal wieder auf den Kaufpreis geschwenkt wird. Die Theorie wird man länger als den hidden assets Quatch aufrecht halten können, da die FDIC die Forderung der WMB bonds nicht klären kann.
D.h. die Träumerfraktion kann auch nach der zerstobenen hidden assets Theorie weiter träumen.  

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #4550
2
03.04.19 13:20

Es wird halt immer eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Und wenn keine neuen Säue mehr da sind, fängt man halt wieder von vorne an. Mal ist es Goldman Sachs, dann JPM, dann die FDIC, dann die "Performing Trusts" uswusw. Was mir nur auffällt: Im Ihub werden langsam die entscheidenden Fragen gestellt, auf die es natürlich keine Antworten gibt, woraufhin man sich immer mehr über AZC und Co. lustig macht. Sein aktuellster "Strohhalm": Bobfan alias Frau Griffin ist Schuld, dass noch nicht ausgezahlt wird, lol... wink Amüsant wäre es auch, wenn sich mal jemand die Mühe machen würden, um die alten Large Green-Aussagen aus der Versenkung zu holen. Als da wären: Keine Klagen gegen Dritte, keine Geschäftsaufnahme, bevor die PIERS voll ausbezahlt sind, Runoff Notes werden erst um 2030 voll bedient etc. Von seinen ganzen "Zahlterminen" einmal ganz abgesehen. Die rosarote Gefolgschaft wundert sich darüber indes kein bisschen, schließlich wurden sie ja dadurch "motiviert", um jahrelang durchzuhalten. Dummerweise stehen die meisten jetzt vor einem Scherbenhaufen. Ich kann mich noch an die Anmache von User JWW erinnern, ob ich denn auch "nachgekauft hätte?". Komischerweise ist es aus dieser Ecke sehr viel ruhiger geworden... laugthing Und mittlerweile dürfte es auch den ganzen "Verbilligern" dämmern, dass sie zwar den EK gedrückt, ihren Buchverlust aber dennoch immer weiter vergrößert haben. Aber bei den ganzen träumerischen Kommentaren wundert einen hier gar nichts mehr. Träumen von einem Weingut in der Provence und können sich vielleicht gerade einmal ein paar Flaschen guten Rosé kaufen. Comedy pur... laugthing

 

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben