Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Gott muss ein Deutscher sein.
Keines geht verloren, keines geht verloren.
Er lässt die Mannschaft nie alleine.
Gott muss ein Deutscher sein.
Der Chartlord
- sogar wenn Deutschlands Elf Fussball-Weltmeister in Brasilien gegen ein Superteam aus Argentinien wird - Gratulation an alle Teams!
Fazit: geförderte Spezialisten schlagen mit Teamgeist die reinen Raufbolde, Einzelkämpfer und legendäre Talente - Hut ab, vor den Teamtrainern Klinsmann und Nachfolger Löw. Der Spielgeist kommt zurück zum Fussball und beim nächsten Mal bieten sicher noch mehr Teams solche spannenden Spiele.
es hat auch ehrlich gesagt keinen großen spaß gemacht zu feiern, in den bars und restaurant hast du keinen platz mehr gefunden und für bier musstest dann 1h anstehen :-( da war ich dann auch scho wieder nüchtern. zefix
des war knapp.. boaaar...
ick mach jetzte erstma zwee Wochen Tippurlaub.. :-)))))) geht ja in 2Wochen sozusagen scho wieder weiter.. Liga3 usw....
da wo die 2015 hin solln... :-)
jetzte...
Danke Star, konzentrier mich nun aber auf Liga 3!
Und da muss ich aber einstellig abschließen!!!
ach, eigentlich an alle, die mehr punkte haben als ich :-)) 84,5. platz 39.
diese wm war gar nicht so einfach zu tippen, weil viele favoriten schnell raus waren und die " kleinen " teilweise über ihrem limit spielten.
und nochmals - obwohl schon an anderer seite erwähnt : danke star für diese unglaubliche arbeit !!
weiter so! ... auch mit dem Club hoffentlich wieder aufwärts!!
das hätten twotto und vega aber auch verdient....
und @star:
DANKE FÜR DIE VIELE ARBEIT!!
weiter so an der EM ;-)!
Danke star für Deine tollte Arbeit! Auch wenn wir das von Dir inzwischen gewohnt sind, soll nicht unerwähnt bleiben, daß Du eine Menge Zeit & arbeit investierst & das ist verdient Respekt!