EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Was ist denn bei dir ein Vermögen und warum investierst Du eins in ein Unternehmen bei dem auch eventuell Totalverlust kommen kann?
wenn Du fest daran glaubst, warum interessieren dich dann die Schwankungen grade so sehr?
Und selbst wenn Kodak "es schafft" heißt das noch lange nicht dass die alten Aktien "es schaffen", hoffe das ist dir bewusst.
Leider scheint es den Kurs in keinster Weise positiv zu beeinflussen, der sollte sich mal ein Beispiel an deinem Einsatz nehmen, was mich allerdings immer mehr wundert, sind die Trades bei den US-Jungs/Mädels.
Klar, der Wert wurde gut hochgezogen, aber ihn dann wieder so absacken zu lassen, oder will man sich einfach wieder neu positionieren und eine neue Welle reiten?!
Fragen über Fragen, aber die Zeit wird es uns sicherlich zeigen, hoffentlich mit grünen Zahlen.
Vielleicht ist der Kursanstieg auch nicht so positiv?
Kurs anfüttern um dann an die angelockten Zocker eine große Position abzuschieben. Die Volumen legen so etwas nahe.
Bin mir derzeitig mit Kodak auch nicht ganz schlüssig.
Das Problem laut ASK / BID sind die Zahlen eindeutig...Kontrolle....
Für eure Danke schön ... freue ich mich sehr.
Danke Jungs ;-)
Klar ist - irgendetwas läuft im Hintergrung / Hinterkulisse.
Hier heutige Grafik :
Entweder es geht rapiede bergab, oder es wird endlich ein Boden gefunden von dem es wieder aufwärts geht.
Was ist eure Einschätzung?
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 26.03.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID