Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Bin sicher, daß Deine Augen glänzen werden, wenn Du den Bike-Karton öffnest... Info nach Lieferung ist selbstverständlich required!
Darf ich Dir mein Simplon Lexx Tra mal zeigen... Das Pferdchen habe ich seit August neu und freu mich heute noch wie'n kleines Kind über das Teilchen... Vorher hatte ich 5 Jahre auch dasselbe, nur haben sich inzwischen paar Parts geändert (jetzt Fox-Dämpfer anstatt DT Swiss; neue Magura Marta 8.0 etc.) , auch Oberrohr leicht...
Allen Euch einen schönen Tag! Und, bekommt ja keine Zahnschmerzen, das ist die "potenzierte Kacke" (sorry für meine Ausdrucksweise - aber ich habe ja jetzt wieder ohne Zahnschmerzen nen großes Maul...). Bin heute richtig gut drauf... Hole gleich mal die Keule raus, falls mir Einer in die Quere kommt (das ist keine Aggressivität - das ist nur freudiger Übermut!!!!!!!).... Tschö!
In dem Sinne: Dobroi utro i Druschba - vor allem guten Flug ohne Kollissionen mit irgendwelchem Ami-Schrott am Himmel... :-))
Gestern Abend haben wir ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten den ersten Punkt geholt im Tischtennis und ein 8:8 geschafft.
Ich wünsche einen schönen Tag und erfolgreichen Dezemberauftakt.
Hätte Euch beide fast nicht wieder erkannt . Dabei bin ich noch gar nicht so alt, um schon ein Augenleiden zu haben ;-)))
BigSpender,da wohnst Du aber in einer sehr schönen historisch-kulturellen Landschaft in Südost-Oberbayern.
Weiterhin viele gute Schläge beim Tischtennis !!
Und Dir ein Lob Curth für die Geduld Deinem Zahnartz gegenüber.
Hättest Ihm mal zwischendurch mal ein wenig auf seine Finger beißen sollen ,vielleicht wäre es dann schneller gegangen ;-))
Schade, das Ariva gestern Abend so dermaßen wieder verückt gespielt hat ,dabei hatten wir ja erst angefangen mit Klönen und konnten das Thema Kloster gar nicht zu Ende bringen ;-)))
für dich hab ich jetzt was, bekommst du von mir für deine Glücksbringersammlung
(Elias ist ein kleiner Porzellanelefant, der Glück und Kraft bringen soll)
Aber hier kannst Du Dich nach Strich und Faden ausleben ....... Haben noch einen kleinen Platz für einen *Verrückten * ( lieb gemeint) frei . Und zwar in der Nähe des Beichtstuhls . Kommt Dir das entgegen !!!
Elias ist ein kleiner Porzellanelefant, der Glück und Kraft bringen soll)
DANKE Dir ,so ein liebes Post climbim , streichelt am frühen Morgen schon meine Seele und tut ja so gut ;-))).
und soll streichen wir und ersetzen durch:
er Glück und Kraft bringen .....wird.......