Barrick Gold
ist dabei, wellentheoretisch die Welle 2 abzuarbeiten....könnte jetzt schon fertig sein...aber auch bis 1295-1300 wäre noch im Rahmen....Welle 3 führt auf die 1427...
Sie sind sehr sehr gut meiner Meinung nach!!!
Das unterstreicht, einmal mehr, das Barrick wohl der beste Großproduzent von Gold am Markt ist.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Unternehmen.
Solltest im übrigen mal zum Friseur gehen.
Na bleibste immer noch bei deiner Lüge, African Barrick habe nichts mit Barrick Gold zu tun?
Es ist zwar möglich, dass die Korrelation von pari in invers dreht.
Aktuell scheint die Korrelation aber nicht zu Wechseln.
Auch EUR/USD ist an wichtigen Unterstützungen:
Halten die Unterstützungen beim Euro?
Preisstabilität - Deflationsgefahren:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/15571-doch-deflation
Ergebnisse von Tochtergesellschaften müssen nicht zwangsläufig in Bilanzen des Mutterkonzerns eingehen.
Leider fällt es schwer, sich hier von diesem thread zu lösen, da immer wieder Pöbeleien und Beleidigungen gegen meinen Avatar vorgebracht werden.
..aus 4-h Sicht...sollte jetzt drehen....immer dasselbe Spielchen die letzten Tage...bis zur Eröffnung herunter...und dann up...
Wenn die heute noch unterschritten wird, geht's auch weiter abwärts.
Meine weiteren Tages-Transaktionen bei Barrick werden künftig nicht mehr hier publiziert.
Soll jeder seines eignen Glückes Schmied sein.
Dies werde ich künftig so lange tun, bis die Beleidigungen aufhören und ein sachlicher Meinungsaustausch
auch Andersdenkender möglich ist.
Das Pascua bis auf weiteres ausgesetzt wird ist ohnehin wichtig und auch total richtig. Jetzt muss man noch die Bilanz in Ordnung bringen. Aber der erste Schritt dafür wurde über die operativen Kosten bereits erbracht. In meinen Augen wird es aber nicht reichen, insofern der Goldpreis nicht schnell und nachhaltig anzieht. Aber es handelt sich dabei nur um meine Meinung - um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen.
Meine armen Krügerränder.
Was würde wohl erst passieren, wenn die FED die Lizenz zum unbegrenzten Gelddrucken einschränkt ???
im 4-h- Chart durchbrochen....ich tippe mal inverse SKS im Intraday...heut oder Morgen wieder 1340.....bis danne...
Genau das machen sie in meinen Augen mit den ETF's. Deshalb sehe ich auch bei Gold erstmal keine Sprünge. Würde im Desaster - für die Notenbanken - enden.
Nicht nur für die US Banken sondern auch die indischen und viele andere haben daran Interesse den Goldpreis zu bekämpfen.
Wenn ich mich damit irre und Gold bald wieder in alte Regionen vordringt, so ist die bilanzielle Situation kein Problem für Barrick. Wenn hingegen die Zügel lange gehalten werden dann müssen sie sich was einfallen lassen. Die Produktionskostensenkung war schon mal ein guter Ansatz. Damit hat man sich nun Luft bis ca 1100 $ verschafft.