TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
........anfang letzten jahres wurde bei windhoff um die 10 cent stark gesammelt und ging dann im laufe der wochen bin in die spitze 1,70 € hoch..........da könnte man denken ..jetzt dasselbe muster bei Tiscon .....wochenlang gesammelt und jetzt geht es hoch und höher............
.....meiner Meinung nach könnte da was dran sein........schließlich werden sich die Investoren gesagt haben......was einmal (wie letztes Jahr bei Windhoff) geklappt hat , dass klappt auch ein zweites Mal..........
wenn dem so ist ....sind am Montag kurse um die 20 oder 30 Cent immernoch pillepalle dagegen was noch kommen mag (keine kauf oder Verkaufempfehlung)
schöne Gewinne allen investoren nächste woche mit tiscon
und schönes WE
Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass irgendwo was "durchsickert" und daraufhin Käufe stattfinden (müssen).
Es ist jedenfalls Fakt, dass das, was hier seit Anfang Dezember passiert, für die Tiscon sehr ungewöhnlich ist.
Schönes Wochenende
LaG
vllt. haben wir nä. Freitag schon ein SK von 50 cent und ende januar von 1 € und endes des jahres 2-3 € ....wer weiß aber fest steht , dass windhoff letztes jahr auch so angefangen hat und bis 1 ,70 gestiegen, der unterschied dort gibt es keine fantasie ...war eindeutig nur ein zock - wußten doch damals alle - aber hier kann es zu einer trendwende , news, wiederbelebung oder ähnliches kommen.........aber auch egal , das interesse und der umsatz ist hier enorm gestiegen, dass dürfte dafür sprechen , dass wir ab nächste woche die 16 cent von oben sehen .......vllt. sehen wir montag schon die 30 cent und dann die tage weiter .....schließlich hat der anstieg noch gar nicht richtig begonnen
(keine kauf oder verkaufempf. )
......das interesse wächst hier und bei w:o. stark , selbst am wochenende, wo nicht gehandelt wird gibt es jetzt bei tiscon viele klicks ...würde mich nicht wundern wenn das eine wünderschöne tiscon woche bzw. monat wird......das beste ist:.... letzten freitag war erst der beginn eines anstiegs...wenn wir ende januar hätten und über 50 cent stehen würden, dann wären gewinnmitnahmen überfällig aber so, dass es erst am freitag abend begonnen hat zu steigen, deshalb bin ich hier sehr zuversichtlich, dass tiscon weiter bz. höher als 16 steigt wird .....vllt haben wir ja morgen schon einen sk nahe der 30......wird sehr spannend
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/tiscon+ag+ag+DE0007458804
Ohren steif halten und nicht in´s Boxhorn jagen lassen.
.....schön wären morgen 30 cent SK und freitag über 50 cent oder höher .........und zwischen durch gibt es große schwankungen mit SL fishing ......................................
(keine kauf oder verkaufempf. nur meine Meinung)
Die kumulierten Entwicklungen im Umfeld der Protagonisten der TIS in Verbindung mit den Umsatzzahlen seit 03.12.2012 lassen durchaus die Vermutung aufkommen, dass hier fundamental was ansteht. Deshalb nicht nervös werden und etwas Durchhaltevermögen beweisen, auch wenn´s verständlicherweise schwer fällt.
Auf eine grüne Woche
Euer Deluxe ;))))))
Neuigkeiten
07.01.2013 Bonität der Firma COS Memory (Schweiz) AG neu beurteilt.
@La Guardia lässt nicht " VERMUTEN " , sondern WURDE NEU BEURTEILT !
dann muss ??? oder könnte ??? eine neue news anstehen ?
ok ich warte hier nun schon fast 2 jahre und würde mich echt freuen, wenn diese " WARTEZEIT " letztlich ein gutes invest ist. wieso hört man eigentlich nichts von @denpit, denn seine recherchen sind auch immer super. natürlich danke auch an @busi, welche immer auf einen aktuellen stand ist.
soooo, schun wir mal, was nächste woche so kommt.
( keine empfehlung zu nichts )
Ich bin mir sicher, dass mit der TIS was großes passieren soll. Wann es so weit ist, weiß ich aber nicht. Wir könnten kurz davor stehen, ja.
Die Neubeurteilung einer Bonität, genauso wie der kürzlich erschienene Jahresbericht der Littlebit könnten auf eine bevorstehende Verschmelzung hindeuten.
Schaun wir mal, ich bin frohen Mutes, werde aber keinen festen zeitlichen Horizont abstecken. Wenn das passiert, was die Kernmannschaft hier seit langem vermutet, dann kommt´s Dicke, und zwar in positiver Hinsicht.
Was hier seit eineinhalb Monaten passiert, ist jedenfalls ein Novum für die TIS und deshalb sehr genau zu beobachten.
Gruß
LaG
Ist aber kein Problem.
Ansonsten - es wird morgen bestimmt spannend !
Also, Geduld.
Jeder soll sich selbst entscheiden.
Meine Meinung