ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 182 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.100.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 495 > |
tut mir leid für M.Arkadius, v48 ...
@Beautyboy ... keinen interessiert hier wie viel du investiert hast; ich muss ehrlich zugeben, so langsam denke ich du bist n Blender und hast nur ne kleine Posi im Depod.
@231274H ... über dich kann man nur seinen Kopf schütteln ... traurig was es auf dieser Erde so gibt ... keine Kinderstube gehabt oder was ...
Klar sind hier ein paar Zocker die bei 0,057 rein gehn und bei 0,067 wieder verkaufen!
Zeitpunkt: 09.08.11 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sinnfreies Posting.
damit du deine fresse in der Zukunft halten tust.
1 Depot: ADX ENERGY
AU000000ADX9
Aktien 181.000,000 Stk.
0,074 EUR
Clearstream Lux. Frankfurt
08.08.2011
19:59:54 0,061 EUR
-0,001 EUR
-1,610 % 11.041,00 EUR
13.342,96 EUR -2.301,96 EUR
-17,25 %
2tes Depot: ADX ENERGY
AU000000ADX9
Aktien 200.000,000 Stk.
0,074 EUR
Clearstream Lux. Frankfurt
08.08.2011
19:59:54 0,061 EUR
-0,001 EUR
-1,610 % 12.200,00 EUR
14.898,00 EUR -2.698,00 EUR
-18,11 %
Hab dass jetzt nur gepostet, damit der GUMBLE123 nicht nochmal sagt, ich wuerd nur eine kleine posi im depot haben.
ADX ENERGY wird steigen, und wenn die jetzt wieder fallen, werd ich morgen nochmal 30.000Stueck nachkaufen. Scheiss drauf, die Welt geht sowieso bald unter, was soll ich mit dem ganzen Geld machen :-)
Doktor, dich gruesse ich ganz persoenlich ;-)
Von da an ging es abwärts.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ienstag-12269819.htm
Haben die überhaupt schon jemals Öl gefunden oder ist das das übliche Abzocken einer Ösi-Ausi Gemeinschaft.
Ich war hier mal kurz bei 0,76 eingestiegen,wurde mir aber nicht geheuer und bin bei 0,83 wieder raus.
börsenhysterie, erzeugt von ein paar wenigen wichsern mit klingenden namen, beginnt schon langsam zu greifen. da drehen wieder mal ein paar ihr ding drüber um mega kohle zu reissen, einen echten substanziellen hintergrund bzw eine wirkliche börsenkrise sehe ich aber nicht. jedenfalls erzeugen sie angst und viele lassen panikartig ihre posis liegen, viel kohle wird frei werden in nächster zeit.
was heisst das für uns adx leute?- scheiss zeitpunkt im moment, kein pech der welt was uns noch nicht zugewunken hat, jetzt noch diese crashmafiosis. ok ,das verzieht sich wieder -und die abgezogenen gelder wollen wieder investiert werden- das wirkt nur dann als turbo, wenn dies mit dem bohrzeitpunkt halbwegs zusammenfällt .
wunsch ans christkind......lass dir noch eine verzögerung einfallen, sagen wir mal 14 tage, jetzt würde der bohrbegin verpuffen...die taktik dieser wichser kann uns ev was bringen, so schäbig dies auch sein mag.
ps: sorry, für meine ausdrucksweise; hab ich keinen doktortitel abgeräumt, dafür eine vorstrafe ausgefasst :) v48
Leider ist das so, das in "schlechten Zeiten" die persönlichen Anfeindungen zunehmen.
Wollen wir mal hoffen das der Kurs bald wieder steigt, dann werden auch die Beiträge wieder interessanter.
Auf eine grüne Zukunft
euer bayerber
MFG
Die Kakophonie der Medien ist der Fluß, auf dem die Papierschiffchen treiben. Heute werden die ins Wasser gesetzt, morgen andere. Und alle haben sie ihre begrenzte Zeit. Wenn also nicht schon diese Woche, dann wird es die nächste oder die Woche darauf sein, in der die Stimmung dreht. Nur, die Masse wird es wieder später anfangen zu merken, wenn die "Profis" sich schon groß eingedeckt haben. Denn jeder Verkauf findet einen Käufer und die letzteren kaufen nicht, um morgen oder übermorgen wieder billiger abzugeben.
Zu dieser allgemeinen Entwicklung des Marktes erwarten wir aber auch noch die Meldung: "ADX started drilling". Und dazu die ganz einfache Frage: Geht jemand davon aus, daß mit Erscheinen dieser Meldung er die shares dann billiger als heute bekommt?
(Habs zu spät gelesen).
----------------------------------------
Wieso 22 ct? Läßt sich das auch begründen?
Meine ich jetzt garnicht abwertend. Nur warum diese Zahlen, wenn man sie mit keinem Wort erläutert?
Im Kindergarten geht es sogar geregelter zu. Gerne erinner ich diejenigen die sich hier grade weiß Gott wie sehr über alles und jeden aufregen an das hier!
Die ADX-Explorationskonzession in Chorbane liegt größtenteils onshore in Zentral-Tunesien. Sie ist bisher noch wenig untersucht, verfügt jedoch nachgewiesenermaßen über hohes Öl- und Gaspotenzial. Zudem ist die geografische Lage für Exporte aufgrund der Nähe zu anderen aktiven Feldern, zu vorhandenen Öl- und Gaspipelines und zum Hafen von Sfax günstig. In angrenzenden Feldern werden bereits Öl- und Gasvorkommen gefördert.
Die größte erfasste Struktur und das zur Zeit am wichtigsten eingeschätzte Erkundungsgebiet ist die Multi-Lagerstätte von Sidi Dhaher. Die Struktur zeigt einen bedeutenden Einschluss im Eozän-Bereich, der bis zu den Lagerstätten aus der frühen Kreidezeit reicht und großes Potenzial birgt.
Obwohl der Kurs derzeit aufgrund der gesammtlage fällt frage ich doch gern die anderen was das an dieser Meldung ändert? Ändern sich jetzt plötzlich die Chancen hier? Verpufft plötzlich das vermutete vorkommen in Sidi? Vielleicht trocknet es plötzlich über nacht aus?
Ich bin bestimmt nicht glücklich über die derzeitige Situation, aber solange noch nicht gebohrt wird ist es mir ziemlich egal ob der kurs bei 5 oder 10 cent steht. Steigen wird er sobald ADX was findet. Ich bin bestimmt nicht glücklich darüber das ich hier im Minus bin. Aber das gibt mir keinen grund hier Rumzupöbeln und andere Anzugreifen!
Und wollt ihr auch wissen warum?Weil ich ERWACHSEN bin, und nicht ein kleinkind welches weint und beleidigt ist weil mann ihm sein Spielzeug genommen hat.
Zu meinem Freundeskreis gehören sogar schwere Jungs vom Bau! Und selbst die benehmen sich ordentlicher wie (manch) ein Studierter hier! (was ich mir persöhnlich eh nicht vorstellen kann! Jeder der Studiert lernt auch sich zu benehmen) Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun.
Was ändert die derzeitige Situation daran das dort unten eine hohe Warscheinlichkeit besteht was zu finden?
Was???
Muß mann sich deshalb hier gleich benehmen wie ein 5 jähriges KIND?
Und ich hoffe das wir jetzt endlich wieder etwas sachlicher werden. Dann haben wir alles was davon.
natürlich ändert sich am potential der bohrung, am potential der (geschätzten) lagerstätte nichts, ....nur leider ändern diese vorraussetzungen an der derzeitigen negativerstimmung auch nichts. .....ist nur eine augenblicksaufnahme einer kurzweiligen börsensituation.
je schneller die börsen fallen und stop/losses gelöscht sind, desto schneller ist die talsohle erreicht -und das werkl dreht sich ebenso wieder rasch nach oben -
..sollten wir adx people nach der langen durststrecke das unverhoffte glück haben, dass der turnaround an den börsen mit dem bohrbegin zusammenpasst, viel geld wieder veranlagt wird! viel mehr als bei bohrbegin - ohne talfahrt der börsen- ...das lässt schon raum für phantasie.
ende der woche drehen die börsen wieder ,....viel länger wirds bei adx auch nicht dauern mit ihrer ansage.... v48
Soo dann wollen wir die Stimmung hier etwas anheben.
Die Zeit der Mutigen ist gekommen
Wer jetzt Aktien kauft, ist verrückt. So denken momentan die meisten. Doch wer jetzt kauft, ist nicht mutiger, als Anleger, die vor drei Monaten gekauft haben. Langfristig wird sich das Gegensteuern lohnen.
Kann sich jeder gern durchlesen.
Quelle: http://www.wiwo.de/finanzen/...-der-mutigen-ist-gekommen-476648/#rate
Der DAX dreht wieder nach oben, und jetzt werden alle versuchen wieder einzusteigen um nicht den Zug zu verpassen, genau wie bei ADX das jetzt so sein wird.
Gruss
also für ein teil kaufe erstmal keiner mehr, die ich im bestand reichen mir und reich will ich ja auch nicht werden :o)
Oder sehen meine Augen das die Aktie bald unter 0,06 geht:)))))
Und das vor diesen sagenhaften bohrbeginn!!!
Wie ich schon sagte,die Aktie wird den bach runter laufen und nie die 0,10cent sehen.
Was alle sich vor Bohrbeginn gewünscht haben.
Wenn ADX anfängt zu Bohren wird der Barrel 60dollar kosten.
Die kursrutsche waren erst der anfang von den Grossen knall.
Bin mal gespannt wenn alles vor Ort ist,was die sich als nächstes einfallen lassen werden.
Müsste Normalerweise ja diese woche mit der Bohrung losgehen,Und wenn nicht könnt ihr ja euch denken was die wieder mit euch gemacht haben......
Was die schon seit Monaten mit dem Deutschen Gutgläubigen Anleger machen.
Also Bohrbeginn Normalerweise diese woche,und kurs steht bei 0,06!!!!
ich dachte der kurs ist schon längst abgefahren und es kommen nie wieder einstiegschancen unter 0,067cent!!!!!
Der Pate hatte wieder mal recht,aber euch kann man ja nicht klar machen was die Börse ist.
Pschooooooooooolooooooogie liebe freunde.
Nachdem die Kurse am deutsche Aktienmarkt am Vormittag auch am zehnten Tag hintereinander teils drastisch fielen, stehen die Vorzeichen nunmehr auf Erholung auf tiefem Niveau. Die amerikanischen Futures liegen im Plus.
ý An der Börse in Australien drehte der ASX im späten Handel ins Plus und ging 1 Prozent fester mit 4097 Zählern aus dem Handel.
ý Der ursprünglich um mehr als vier Prozent gefallene Ölpreis erholt sich ebenfalls.
Die Lage beruhigt sich, die Angst lässt nach und der Kurs wird wieder schön zulegen...
Die Geduld wird sich nun bald bezahlt machen, denn die Bohrarbeiten sollten auch in Kürze beginnen!
Auf die grüne Zahlen, lass steigen!!!
Wir werden ein Goldboom erleben,aber nicht Ölboom.
Und solche klitschen wird man kaum in fallenden märkten anfassen,deswegen gehe ich immer noch von tieferen kursen aus.
Wenn die es nicht schaffen diese Woche wieder nicht zu Bohren,Verlassen viele der anleger nochmal das schiff.
Dieses Spiel ist doch nichts neues mit ADX Bohrphantasie.
Und 80Prozent glauben sowieso nicht an einen Ölfund.
Mann wollte einfach nur mit der Phantasie geld Verdienen,ein Ölfund wird es nie und nimmer geben.
Was die ADX Insider auch seit Monaten tuen.
Den der Traum von 0,10cent mitten in Bohrung wird nie kommen.
0,05 cent kaufen und viele schmeissen schon wenn die 0,08cent wieder sehen.