Las Vegas Sands......beobachten
Seite 182 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 705 > |
p.s noront 2,5c$=1,63:) die 1 100% haben wir jetzt.
hallo stehauf, bei den langen Sitzungen musst DU ja bald Dein Finanz-Ziel erreicht haben, so dass die WELTREISE zu bezahlen ist. :-)
@doc:
wo siehts du die 2,50c$ ? bei ariva sehe ich unter Nasdaq OTC Other nur 2,368 $ und eine spanne von 1,922$ - 2,416$ ?
Euch noch allen einen schönen samstag !!!
ja, bei infineon läuft es, aber da bin ich gerade in der gewinnzone. hoffe, das derw ert am montag noch nen satz macht. bei nasdaq hatte der wert zuletzt 4,24$. der kurs wird zwar bei xetra gemacht, aber wenn wir das niveau montag hier erreichen bin ich raus und vll. wieder bei lvs neu rein. mal sehen was wird ...
@kadmon
auch von mir ein grosses wilkommen !!!
@Agent
den Link den Doc bzw. auch ich rein gestellt haben ist CAD (Canadische Dollar)
Nochmal: http://de.advfn.com/...s=TX%5ENOT&p=0&t=26&dm=0&vol=1
http://finance.yahoo.com/q?s=NOT.V
Hiermit arbeite ich immer. Ist aber 15min verzögert, ich sehe aber immer sehr bildlich die Volumina.........
FRA: 1,45€
NASDAQ: 2,36$ (=1,69€)
Euer Link: 2,50 c$ (=1,63€)
Welchen Kurs darf ich denn nun eigentlich annehmen ?
Wahrscheinlich den der c$, oder ? Obwohl das ja egal ist, denn wenn ich bei NASDAQ für 2,36$ verkaufen kann, was juckt mich dann der Kurs aus Canada, oder ?
... macht ja wohl ne menge aus, die paar cenr differenz ...
jetzt aber schluß mit börse....we
@bounce werd am montag weiter konsequent aufstocken,,,,:) wir werden bei not bald ganz andere kurse sehen:)
bin felsenfest davon überzeugt.
so, aber der doc sagt es: griller läuft, freund sind im garten und wir haben we - also schluss mit börse !!!
"wir werden bei not bald ganz andere kurse sehen:)
bin felsenfest davon überzeugt" ......dann schlürfen wir gemeinsam den Aachener Weiher leer........zumindest die Bierbude.......ich bin noch heftig in YGE investiert, mal sehen wie die sich Montag entwickelt........Dienstag ist N-Day!!!!!!!!!!!!!!!!Schönes WE wünscht Euch bounce
in LVS bin ich zurzeit etwas überdimensional investiert.
hab auserdem noch eine kleinere posi in LDK. interesiere mich auch für kohleförderer und zocke mit denen seit einem halben jahr herum PCX, ACI, MEE, WTN usw. sind letztes jahr mit dem ölpreis explodiert und wieder extrem gefallen. glaub aber nicht dass öl die höchststände so schnell wieder sehen wird.
LVS muss ich etwas reduzieren, hab aber keine ahnung worin ich dann das frei gewordene kapital investiere.
allerdings steig ich bei YGE sofort ein wenn sie wieder bei us10 ist.
....ich kenn das.....Aktien-Bahn ist gestartet.......Kurs explodiert.......Einstieg............Gewinnmitnahmen...in den Allerwärtesten beißen.... Bei Geld(NOT) hoffe ich dass es anders ist. Warum? Weil ähnlich zu HGSI, Geld(NOT)--NAchrichten kommen die nachhaltig das Gesamtunternehmen anders bewerten. Bei HGSI wird es eher auf $30 gehen denn unter $9, oder? Bei NOT bin ich felsenfest überzeugt, dass am Dienstag die Geld(NOT)-Welt eine andere ist. Und selbst dann werd eich halten. 5-7$c sind mM nach relativ bald möglich. YGE macht mir gerade sorgen. Ähnlich wie bei anderen Werten geht es seit $16,05 seit 5 Tagen abwärts. Ich denke es ist Big Money die die Zittrigen raus haben wollen, denn hier sind bis zum 19.08 locker $18 drin.
wünsch euch einen schönen sonntag ich werd jetzt mal wieder an der börse tätig werden....in düsseldorf ist seit freitag bierbörse:))lecker.....:)
es gibt genau zwei dinge, die man bei so einem wetter machen kann:
1. bierbörse
2. tapeten abreissen
ich mache gerade nr. 2 :-)
ansonsten euch allen guts nächtle ...
Pfeif Dir mal die letzten postings von den Ur-Gesteinen rein..........http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lcher-explorer-hat-mehr...LG bounce