Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 182 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.514.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 862 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 510 > |
http://www.eurekalert.org/pub_releases/2013-07/epfd-dsc070913.php
...schau Dir mal das Datum an! Und alt sind Effizienzsteigerungen von bis zu 14,1% aber von 15% war m. W. noch nicht die Rede....
Das könnte den Anstieg begründen, aber was ist der Grund für die Handelsaussetzung ?
Mal sehen was da noch kommt.
und dann darüber , dass es jetzt Empfehlungen hageln wird :-)))) und die Vermarktung bzw. Produktionsstart nur noch reine Formsache ist :-))))
hatte mir auch mehr ausgerechnet, aber das zeigt doch auch, wie ernst Dyesol die Sache nimmt und somit nimmt mit der Effizienz auch der Druck auf tata zu.
Sehe das ganze positiv.
Aber eins müssen mir die verkäufer mal erzählen:
In Australien gab es KEINEN Handel, wir haben aber außerbörslich einen Mindestkurs durchs Bid von 0,50 AUS ~ 0,3544€ in etwa.
Und einige schmeißen bei 0,33.... verstehe wer will, aber die guten 7% mehr nehme ich doch dann lieber morgen früh mit !
Verstehe wer will, jeder ist hier für seine 50 groschen plus selber verantwortlich, ich jedenfalls warte mal auf den Handel heute Nacht in AUS ab und genieß den Kurs morgen bei 0,36€.
Der nächste TH könnte die Verkündung einer Partnerschaft sein.......
Glaub die von Guiness World Records waren noch nicht anwesend, daher musste man schnell erstmal Trading-Stop einläuten.
War wohl der Kooperationspartner von Dyesol.
Eine andere Erklärung habe ich bislang nicht gelesen oder gefunden, paar links wurden ja oben schon gepostet.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Zeitpunkt: 11.07.13 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Denke die Aussies werden das anders beurteilen, dort wird immerhin der Kurs gemacht, und der konnte bislang nicht betrieben werden. Also einfach mal bis morgen früh Füße still halten und günstig nachkaufen.