Elliott Wave DAX daily
Ich hatte Kontakt zu Guidants aufgenommen, aber die Konditionen haben mir eher ein Schmunzeln entlockt ! Was die Wikis dann an mir/euch verdienen weiß ich nicht.
Warum sollte ich mich mit Wiki zwangsverpflichten ? Ich weiß nicht welche Provision und ich bin nicht gerne abhängig. Schau mal, hinter Godmode/Guidants stecken ja auch kluge Köpfe, auch wenn das Fond-ue gerade bei 81 angebrannt ist.
Sind die zu dämlich ? oder ist es menschliche Schwäche, die jeden ereilt, wenn er über Fremdgelder "die Aufsicht" hat bzw. verantwortlich ist.
Ich kenne Profis (echte Profis) die an dieser Aufgabe gescheitert sind.
Nun denn, ich habe ja noch Zeit und kann mir etwas Neues überlegen.
Aber mit der derzeitigen Situation bin ich zufrieden, dank der vielen positiven Reaktionen.
.
Du bist seit dem 13.11. bei Ariva angemeldet, hast keine eigenen Threads, aber im AfD Forum aktiv, ah im Kölner Forum auch, scheinst ein Tausendsassa zu sein ?
.
Egal wie, vielleicht bist du ja auch ein "Lieber" ?! Hast dich nur falsch ausgedrückt ?
Aber Joker hat es ja schon geschrieben, du scheinst überall unbeliebt zu sein.
Schau mal zuhause in den Spiegel und frage dich warum und dann kommst du irgendwann geläutert zurück. Gell ?!
Ich versuche dich mal ein wenig abzulenken. :)
Da lässt sich doch eine Insel im DAX erkennen. Also womöglich 5 - EDT / LDT absolviert und morgen ja auch Draghi-Day.
mal 10 schwarze Sterne verpassen, damit er gesperrt wird ? Los Leute, ich habe keinen Sitzplatz auf der Pausenbank mehr frei und die anderen kann ich noch nicht befreien....
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 21.01.16 10:07
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 21.01.16 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
Vermutlich irgend ein Ableger einer Totalsperrung. Und da meine ich nicht die A1! ;-))
Leider sind mir die Blackies schon ausgegangen. Sonst hätte ich ihm noch eine Batterie verpasst.