Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 181 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 238 > |
Nur meine Meinung!
Ausserdem glaube ich nicht, daß hier in diesem Thread eine relevante Zahl von Investierten aktiv am Geschehen teilnimmt!
Mark...Ebi ist doch nur ein Weichei...er traut sich nicht zu schreiben, dass er megascharf auf die Aktie ist
Je tiefer der Kurs geht umso peinlicher werden sie.
Wobei mic sicherlich ansonsten ein netter Typ ist.
Hab mir gerade eine Std. Rammstein auf Radio 21 angehört, u.A.auch "mein Herz brennt"! Musste spontan an Mic denken!
schlechte Lage=immer kleine Meldungen zum Erhalt des Kurses erfinden
gute Lage =Schnauze halten und die Aktien einsammeln für die asiatischen und kanadischen Auftragsgeber.Paßt zu Berlin
Dann kann Sulli den Schnitt einspielen 1 für 100,der Sitz geht von Zug nach Canada zurück und Sullivan wird Alterspräsident im Beirat.
Oder ?? Ehrlich geht anders
Die Kombi Kanada, Zug, Berlin.. mein Gott, da gab es vor 10 Jahren schon..ich sag mal vorsichtig..Beispiele, die zu Vorsicht mahnen.. nun ja.. viel Spaß euch. Vielleicht gibts ja mal wieder ein kurzes Aufflackern.. ;)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-500/kuriose-zug-aktien
Lustiger Typ!
Auf der anderen Seite solltes du bedenken, dass, wenn man sich als Erdhörnchen zu viel im Freien aufhält, man sehr leicht von einem Greifvogel gefressen werden kann
Muhaha......!